Neue Infos zu Doom III

Alles was euch so einfällt
Antworten
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 57
Kontaktdaten:

Neue Infos zu Doom III

Beitrag von Type_0 »

'_' + __~ = *_*
Benutzeravatar
Old Man (GER)
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 1638
Registriert: Do 12. Dez 2002, 13:51
Wohnort: Stuttgart
Alter: 67

Beitrag von Old Man (GER) »

Sieht ganz nach einer schnellen Indizierung aus, wenn´s erscheint. Ich werd´s mir kaufen, aber nicht spielen, da ich mir vom lesen schon in die Hose... :lol:
Bild
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

@Old Man (GER)

Mit der bzw. einer zukünftig bereits feststehenden Indizierung dürftest du nicht allzuweit daneben liegen, denke ich.
Schade eigentlich nur um die vertanen grafischen Möglichkeiten daraus einzig eine Splatter-Orgie zu machen :shock:


P.S. Sag mal Meista, willst du dich eigentlich nicht unserem (noch nicht existenten) 3-Mann-Schwaben-Clan anschließen ?!
Siehe das Kürzel neben meinem Ludwigsburg (sPw= Schwaben-Power-Wolfenstein)
Schick mir einfach mal `ne PM oder ähnliches.
Skill spielt übrigens dabei natürlich eher eine untergeordnete Rolle.
Während so etwas einem Schwaben aber wohl bereits in die Wiege gelegt sein dürfte ?! Oder doch nicht ?! 8)
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
Shadow [GER]
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 383
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 07:14
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern [GER]
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow [GER] »

ist doch vorher klar gewesen, das das Ding in D wieder auf die Liste kommt!
Geh, sieh und siege!
Bild
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“