Seite 1 von 1

Neue Infos zu Doom III

Verfasst: Mo 6. Jan 2003, 14:01
von Type_0

Verfasst: Mo 6. Jan 2003, 14:59
von Old Man (GER)
Sieht ganz nach einer schnellen Indizierung aus, wenn´s erscheint. Ich werd´s mir kaufen, aber nicht spielen, da ich mir vom lesen schon in die Hose... :lol:

Verfasst: Di 7. Jan 2003, 11:13
von WolfVox (GER)
@Old Man (GER)

Mit der bzw. einer zukünftig bereits feststehenden Indizierung dürftest du nicht allzuweit daneben liegen, denke ich.
Schade eigentlich nur um die vertanen grafischen Möglichkeiten daraus einzig eine Splatter-Orgie zu machen :shock:


P.S. Sag mal Meista, willst du dich eigentlich nicht unserem (noch nicht existenten) 3-Mann-Schwaben-Clan anschließen ?!
Siehe das Kürzel neben meinem Ludwigsburg (sPw= Schwaben-Power-Wolfenstein)
Schick mir einfach mal `ne PM oder ähnliches.
Skill spielt übrigens dabei natürlich eher eine untergeordnete Rolle.
Während so etwas einem Schwaben aber wohl bereits in die Wiege gelegt sein dürfte ?! Oder doch nicht ?! 8)

Verfasst: Di 7. Jan 2003, 12:10
von Shadow [GER]
ist doch vorher klar gewesen, das das Ding in D wieder auf die Liste kommt!