bzflag

Alles was euch so einfällt
Antworten
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

bzflag

Beitrag von City][Sepp »

Da es bestimmt einige von Euch nicht kennen, möchte ich hier mal darauf hinweisen:

www.bzflag.org

Das ist ne 3d Panzer Simulation und rein Multiplayer. Macht eine Heidengaudi!

Es gibt verschiedene Spielmodi. Mav und ich haben grade 1 1/2 Stunden Hasenjagd gespielt, wo immer einer der Hase ist und wenn man den abschiesst wird man selbst zum Hasen und alle anderen gehen auf den los. Es gibt diverse Spezialwaffen und auf einem Server können bis zu 200 Leute gleichzeitig zocken..

Nicht von der Grafik täuschen lassen, die ist net so berauschend, tut dem Spielspass aber keinerlei Abbruch!

Ist übrigens OpenSource, kostet nix und für Windows, Linux, MacOS und noch viele weitere Betriebssystem erhältlich...
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“