1. Mediamarkteröffnung in Polen!

Alles was euch so einfällt
Antworten
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 57
Kontaktdaten:

1. Mediamarkteröffnung in Polen!

Beitrag von Type_0 »

http://www.unf-unf.de/show.php?did=532

kein Witz!

...sind die wirklich alle so irre?
Kenn keine Polen...reiss mich auch ned drum,irgendwie unsympatisch!

Liegt das an dem scheiss Wetter da drüben oder sind die wirklich zu blöd um auf die Beine zu kommen?! :?

aber irgendwie auch ganz schön optimistisch von den Mediamarktmanagern? :D
'_' + __~ = *_*
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3588
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

.

Beitrag von No Mercy »

Tja .. ziemlicher Flurschaden ... aber das werden die schon in kurzer Zeit wieder reinholen.

Meinerseits war die Osterweiterung eh nicht durchdacht. Durch den Druck der USA ("Geheimer" Wirtschaftskrieg zwischen USA und EU) zwar erklärbar, allerdings den Vorteil für Deutschland nicht erkennbar. Man hat irgendwie nicht aus dem Balkan gelernt. Zig Völker ohne Nachfrage (ich kann mich nur an wenige Volksabstimmungen erinnern .... und die waren meistens dagegen) zusammenzuschustern wird auf Dauer kaum funktionieren (vor allem bei rapiden Sozialabbau).
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 57
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

...glaub dass die erst richtig Haue bekommen wenn alle schnallen dass das Zeug ja was kostet! :D

Trau mich wetten die dachten das wär umsonst,LoooooooooL!
'_' + __~ = *_*
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

naja der eine rechner der da aufgebrochen rumliegt, da is nix mehr auf dem motherboard drauf, kein speicher, keine GraKa, keine PCI karte...sogar der prozi mit sockel vom mainboard, wahrscheilich direkt mit kühler, runtergerissen :shock:
glaub nicht dass da viele bezahlt haben bei dem chaos das da geherrscht haben muss...so wie das da aussieht, schwere unruhen mit plünderungen...wie öfter mal in den USA z.B. meistens aufgrund der wirtschaftlichen und sozialen vernachlässigung eines teils der bevölkerung, die daraufhin absolut zu recht sauer werden und sich holen, was sie wollen und dabei noch etwas frust abbauen.....und mediamarkt wird da auf dauer schon seine kohle machen, während das geld von gerichtsvollzieher eingezogen werden muss, oder von denen die von dem momentan um sich greifenden raubkapitalismus profitieren locker bezahlt wird

und wenn das hier so weitergeht sehe ich auch in Deutschen Großstädten schon die tonnen in den Ghettos brennen...und dann werden uns solche bilder nicht mehr fremd sein
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

Ja sind die denn alle Gaga?
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 57
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

Master Mayhem hat geschrieben: meistens aufgrund der wirtschaftlichen und sozialen vernachlässigung eines teils der bevölkerung, die daraufhin absolut zu recht sauer werden und sich holen, was sie wollen und dabei noch etwas frust abbauen
und wenn das hier so weitergeht sehe ich auch in Deutschen Großstädten schon die tonnen in den Ghettos brennen...und dann werden uns solche bilder nicht mehr fremd sein
soziale Vernachlässigung???

Ich seh das so,die sind einfach zu doof um ihren Arsch aus dem Dreck zu bekommen!
Wie willstn da drüben sowas wie nen Sozialstaat aufziehn?...das ging ja nich mal auf nem Holodeck mit deren Bedingungen.

Das es hier in D genau so kommen wird bezweifle ich,schätze die Menthalität der deutschen eher so ein: schimpfen,schimpfen...und wenn gar nix mehr geht verhungern.
Hier sind es ja alle gewohnt das die Hälfte der Lebenserhaltungskosten vom Staat getragen werden,wie soll sich das ändern,ausser mit (Achtung Sarcasmus)Geburtenkontrolle?!
'_' + __~ = *_*
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

Das es hier in D genau so kommen wird bezweifle ich,schätze die Menthalität der deutschen eher so ein: schimpfen,schimpfen...und wenn gar nix mehr geht verhungern.
Ich würde noch hinzufügen, das der Staat den Normal-Bürger auch immer stärker - zwangsweise - zur Kasse bittet.
Während sich unser (Groß-)Kapitalismus immer mehr aus seiner sozialen Verantwortung stiehlt. Abgaben wozu ?
Falls es hier jemand (noch) nicht wusste: Weit über 90% der am DAX geführten Unternehmen zahlen nichts oder fast nichts mehr in den Gemeinschaftstopf ein.
Aber hallo...

Was bleibt von den Sozialabgaben, Rentenbeiträge und Arbeitslosengeld wenn man seinen Anspruch darauf erhebt ?
Wenn jeder diese Abgaben nur auf ein Sparbuch anlegen würde, hätte er ein mehrfaches davon wenn er es braucht.
Ich schei... auf die hundertausende von Beamte, die nie einen Pfennig einbezahlt haben und am meisten kassieren.
Stichwort dazu: Umbau des Sozialstaates zur (Massen-Beamten-Pensiona äääh) Agenda 2010.
Kein Wort darüber von unserer Regierung, das dies der Hauptgrund für die ganzen Belastungen ist.

"Aber wozu auch, wenn doch alle Bundesbürger in der Vergangenheit bereits in paradisisch-ähnlichen Zuständen und weit über jegliche Ansprüche vom Staat "versorgt" wurden." Dies kann nur jemand glauben, der in seinem Leben noch nie gearbeitet und seinen kompletten Lebensunterhalt damit bestreiten durfte. Wehe dem, der keinen Job mehr hatte (und womöglich Schwierigkeiten hatte einen neuen zu bekommen) und schauen durfte, wie er mit seinen (doch so üppigen) Ansprüchen über die Runden kam.

Noch mehr Sozialneid und eine noch stärker sich entwickelnde Ellenbogengesellschaft -> dies wird es (ein-)bringen.

Hier sind es ja alle gewohnt das die Hälfte der Lebenserhaltungskosten vom Staat getragen werden,wie soll sich das ändern,ausser mit (Achtung Sarcasmus)Geburtenkontrolle?!
Die Hälfte von welchen Lebenshaltungskosten trägt der Staat bei uns ?
Ich würde eher mal so rechnen, das man als Alleinstehender mit fixen / variablen 80 % an offenen und festen Abgaben belastet wird. Angefangen bei den Zwangsabgabe wie (Mehrwert-)Steuer, regelmäßige Abgabenerhöhungen auf alles und jedes, über Zuzahlungen an jeder Ecke der Republik.


Geburtenkontrolle ?
Dies ist sicher nicht nötig. Dafür sorgt schon der Bürger selbst, indem es immer weniger Kinder / Eheschließungen gibt. So ein Thema kostet nur Zeit und Geld, das unsere scheiß-egal-mich-betrifft-es-ja-(noch-)nicht-Gesellschaft gar nicht (mehr) hat.

So gesehen, sorgt der Staat selbst schon (regelmäßig) dafür, das bei uns die Diskussionsthemen so schnell nicht ausgehen.
Denn ...keine Diskussion in der Bevölkerung wird je etwas daran ändern.
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 57
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

brauch da nix raussuchen weil du mit allem recht hast WolfVox!

Was mich so denken lässt ist ganz einfach die Reaktion der Gesellschaft,zB.ein Kumpel von mir hat ne Arztpraxis und den besuch ich öfter mittags um mit ihm nen Capo zu schlürfen,da bekomm ichs mit!
All die Leute die sich wegen den 10 Euro Gebühren beschweren,"früher gabs das auch nicht!""Warum soll ich das bezahlen?!"

Warum muss diese Gesellschaft so blöd sein?
Klar,früher war immer alles besser,aber die Zeiten ändern sich,warum will das niemand einsehn?
Warum will niemand mehr für seinen Wohlstand selber sorgen?

Wenn ich von Leuten höre,pah da lass ich mich jetzt noch schnell operieren und dann kann ich dieses Jahr noch stempeln!
Oder,der eine ist seit 6 Jahren arbeitslos und nur am rumheulen,jetzt heult er weil er vom A-Amt nix mehr bekommt,verschweigt dabei aber dass er die zugewiesene Stelle an der Kasse beim MC Donalds nicht annehmen will!
usw..usw...

Alles iss am heulen,der Sozialstaat geht den Bach runter,das war doch abzusehen!

Was solls,die Politiker,das System oder was auch immer,das ganze war abzusehen,die Wiedervereinigung,der Euro und und und...es geht halt nicht!

Ob sich da ein Schreiber,Strauss,Kohl und Co daran bereicherten ist doch nur ein kleines Stück vom Kuchen!
Hierzulande wollte jeder nur das feinste,aber nix dafür zu tun geht halt nicht,die Leute die das einsehen,das sind die die wirklich drunter leiden weil die jetzt abgezockt werden und das richtig.

Ich werd meinen kleinen nicht hier im Land lassen,leider sind die Aussichten auf nen vernünftigen Job + vernünftige Gesellschaft derart gesunken dass ich froh bin eine Alternativa dafür zu haben.
Zu meiner Zeit lernte man hier in der deutschen Gesellschaft noch was,angefangen mit Respekt und Vernunft bis zur Allgemeinbildung was heutzutage leider nur noch auf ausgesuchten Schulen möglich ist.

Ach ja,das mit der Geburtenkontrolle ist eher so zu verstehen dass sich leider die doofen immer wieder vermehren und dadurch noch doofere rauskommen! :roll:
'_' + __~ = *_*
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

Oder,der eine ist seit 6 Jahren arbeitslos und nur am rumheulen,jetzt heult er weil er vom A-Amt nix mehr bekommt,verschweigt dabei aber dass er die zugewiesene Stelle an der Kasse beim MC Donalds nicht annehmen will!
usw..usw...
Vielleicht könnte man das Beispiel aber auch folgendermaßen sehen.
Familienvater, mit ein wenig Erspartem und nicht ganz abzahltem Eigenheim, wird mit knapp 50 Jahren arbeitslos, weil dessen Firma platt ging und wird daraufhin ins Millionen-Heer der Arbeitslosen eingereiht.

Vorab ein paar Fakten, die sicher "etwas" besser klingen, als manch Klatsch und Tratsch aus der Presse oder sonstwo.

Fakt 1:
Arbeitslosengeldanspruch - laut Regelung ab 2004 - hat dieser, egal ob er Jahrzehnte oder auch nur 3 Jahre einbezahlt hat, maximal für 2 Jahre. In seinem Alter und je nach industriellem Einzugsgebiet, könnten seine Chancen stark gegen NULL laufen. Aber egal.
Sollte er übrigens noch Abfindungszahlungen erhalten, werden diese "natürlich" auf sein Arbeitslosengeld angerechnet.



- Folgende wichtige Hinweise über zumutbares Arbeitsentgeld, gelten für ihn und all die (nur offiziell bekannten) knapp über 4,2 Millionen, inoffiziell "eher" knapp 7,5 Mios(=Gründe, siehe Fakten) an Arbeitslosen bzw. -suchenden da draussen:

Zitat, aus einem aktuellen - eher uninteressante - Arbeitsamtverteiler:
Hinweise zur Zumutbarkeit von Beschäftigungen:
=> arbeitslos seit 0 - 3 Monaten: 80 % des für die Arbeitslosigkeit zugrunde gelegten letzten Bruttoarbeitslohnes.

=> 3 - 6 Monate: 70 % des für die Arbeitslosigkeit....

=> mehr als 6 Monate:
Nettoarbeitsentgelt aus der zumutbaren Beschäftigung entspricht der Höhe der Leistung wegen Arbeitslosigkeit !

Zumutbare Pendelzeiten (Hin- und Rückfahrt):
tägliche Arbeitszeit : < 6 Stunden -> Pendelzeit bis zu 2 Stunden.
tägliche Arbeitszeit : > 6 Stunden -> Pendelzeit bis zu 2,5 Stunden

Zitat Ende.
Sollte man gegen die (neuen) Regelungen verstoßen, droht eine wochenlange Sperre ...oder das Sozialamt.

Paradisische Zustände für Arbeitslose und Sozialschmarotzer ??
Aber hallo. Diese gabs weder vor 2004, noch ab diesem Zeitpunkt.
Ausnahmen - damals wie heute - bestätigen dieses natürlich, eh klar.

Da hat der von mir oben zitierte Anfang-50er wohl noch an den Weihnachtsmann geglaubt, als er dachte, der Staat gibt ihm wenigstens ein Teil seiner jahrelang eingezogenen Sozialabgaben zurück.
Immerhin wurden ihm diese - es blieb ihm ja nichts anderes übrig - ja auch immer an jedem Ersten püntklich abgezogen.





Fakt 2:
Nach diesen 2 Jahren, darf er - um weiter von dieser Wohlstandsgesellschaft "verwöhnt" zu werden - als nächstes Arbeitslosenhilfe (seit Anfang 2004 Arbeitslosengeld II, da es besser wie Sozialhilfe klingt, aber letztendlich schlechter eingestuft ist) beantragen.
Wobei bei der Antragsstellung gleich seine gesamten Vermögensverhältnisse durchleuchtet und so viele Mittel wie möglich, z.B. Lebensversicherungen, Barvermögen, (Neu-)PKW etc. ZUERST flüssig gemacht werden müssen, bevor auch nur ein Pfennig - sry Cent - vom Arbeitsamt auf sein Konto fließt.
Wie lange hat man diesem Mensch zwangsweise seine Sozialabgabe bzw. Arbeitslosenversicherung jeden Monat eingezogen ?




Fakt 3:
Wie groß seine Chancen auf dem heutigen Arbeitsmarkt, eine einigermaßen akzeptabel (McDonalds?) bezahlte Festanstellung zu bekommen ist, dürfte wohl jedem klar sein, wenn selbst wesentlich Jüngere einen solchen nicht finden bzw. oft überhaupt keine Möglichkeit bekommen, selbst einen wesentlich schlechter bezahlteren überhaupt annehmen zu können.

Das die Arbeitslosenzeit (seine) Rentenansprüche sicher nicht üppiger machen, dürfte ebenfalls auf der Hand liegen.
Diese Zeit wird übrigens als sogenannte: "Ausfallzeit" berücksichtigt.
Oder ist dies nur eine andere Bezeichnung für: "Aus der Gemeinschaft herausgefallen" ?


Wie ich bereits (Sinngemäß) in meinem vorherigen Posting geschrieben habe:
So lange es einen (noch) nicht selbst betrifft... "ein weiterer Sozialschmarotzer halt" - passt schon.

Ob sich da ein Schreiber,Strauss,Kohl und Co daran bereicherten ist doch nur ein kleines Stück vom Kuchen!
Hierzulande wollte jeder nur das feinste,aber nix dafür zu tun geht halt nicht,die Leute die das einsehen,das sind die die wirklich drunter leiden weil die jetzt abgezockt werden und das richtig.
Ich hab mit Beamte weniger die Politiker, Lehrer, Soldaten und Polizisten gemeint, sondern die auf den Ämtern.
Diese düften - in-etwa - 10% der aktuell arbeitlos gemeldeten ausmachen. Zumindest laut meiner Kenntnis.

Falls ich Anfang und Mitte der 70er-Jahre (dito. SPD!) ebenfalls die Möglichkeit gehabt hätte zur Beamterschwemme gehören zu dürfen, dann käme ich (spätestens!) Anfang 2010 ebenfalls zu einer richtig fetten Pension, ohne je einen Pfennig / Cent davon einbezahlt haben zu müssen.
Mein Großvater, welcher nur im Straßenbau beschäftigt war, bekam bereits Mitte der 80er-Jahre ca. 2.500 DM "Pension".
So viel habe ich damals noch nicht mal im normalen Berufsleben verdient, was er mit allen Zulagen bekam :shock:
Nun ja. Mag es jedem (Kleveren, oder auch nur Staatsdiener) gegönnt ...oder auch nicht sein.

Jedoch bekomme ich regelmäßig das große Kotz.., wenn ich wieder einmal höre / lese, das meine eigene Rente nicht reichen soll und ich deshalb womöglich bis jenseits der 70 malochen darf, nur damit ein Beamter wegen körperlicher und oder geistiger Erschöpfung, mit weniger als 50 in Frühpension, mit 80 % seiner letzten Bezüge, geht.
Siehe manch Lehrkörper (oder auch Lehrer), die bereits Anfang 40 teilweise oder ganz vom Dienst freigestellt wurden.


In solch einem Moment reichts mal wieder `ne Weile ...von manch sozialen Zirkus äääh Schlaraffenland hier in Deutschland.

Ich fürchte, bei unseren (unkündbaren!) Beamten gibts schon seit längerem ein Einstellungsstopp, oder ?! :roll:



P.S. Die gesamte EU-Ost-Erweiterung, die sicher nicht zu weniger Arbeitlose hier führt, kommt ja auch noch.
Zieht euch (ausser die Beamten) warm an Leute - dies war erst der Anfang vom möglichen Ende ... auch des Sozialstaates.
(Unglaublich, aber wahr: Siehe im Intro bei DEUS-EX I - da steht auch so einiges zum Thema Zukunftsvisionen)
Ach ja,das mit der Geburtenkontrolle ist eher so zu verstehen dass sich leider die doofen immer wieder vermehren und dadurch noch doofere rauskommen!
Yoh.
Die Streber, über die wir in unserer Klasse noch regelmäßig abgelästert haben, sitzen heute dort wo es richtig weh tut.
Tja, hätten wir damals nur die richtige Berufswahl getroffen, dann würde ich heute statt hier zu posten eher Geld zählen :wink:
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 57
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

Ja klar,würd mir auch stinken,30 Jahre einzuzahlen und in ner scheiss Situation kein Entgegenkommen erwarten zu können weil eben alles schief läuft.

Ich hab da aber ne andere Einstellung,verlasse mich weder auf dritte und schon gar nicht auf den Staat,letztendlich gehts um mich und dafür bin ich eben alleine verantwortlich.
Eben darum versteh ich das Ganze nicht,da werden Familien gegründet,Häuser und mortz Kisten gekauft und das alles auf LAU,da nimmt man sich halt schnell nen Kredit auf weil man ja noch nen Bausparer hat den Oma einem mal zu Weihnachten schenkte.
Sorry aber das war nie mein Weg und wenn heut einer in so ner Pleite steckt muss er eben zusehen wies weitergeht,ist hart ja aber das ist das Leben auch und das kennen die meisten nicht.
'_' + __~ = *_*
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3588
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

.

Beitrag von No Mercy »

Was ihr alles aus einer Media Markt Eröffnung lesen könnt----lol.

Es wird doch alles besser mit der EU (offizielle Aussage der Politiker).

Arbeit ist für jeden da ... für den Berliner in Rom ... für den Luxemburger in Griechenland .... für den Dänen in Portugal. Demnächst dann für den Spanier in Estland.

Öffentliche Aufträge bzw. Gelder werden für Objekte in Deutschland ausgegeben und polnische Arbeiter erledigen die Aufträge (bleibt ja alles in der EU---lol).

Das Management wird weiter "amerikanisiert". Lieber heute viel Geld verdient und 10.000 Leute auf die Strasse gesetzt, als weniger Geld verdient und die meisten Leute behalten. Eine Schraube die jedes Jahr neu angezogen wird. Lohn und Gehalt orientieren sich demnächst am Beitrittskandidaten Rumänien. Dazu wird parallel die Sozialversicherungsleistung gekürzt und Rente auf den Stand von 1910 zurückgefahren.

Wie auch immer ... ich zitiere mal Helmut Kohl: Ich sehe blühende Landschaften entstehen!
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

jo WolVox hats schon sehr gut dargelegt....wer die schäfchen im trocknen hat, dem wirds auch weiter gut gehen (solange der job sicher ist...) und der rest wird plattgemacht...solange das weniger als 1/3 der Gesellschaft sind, hat die Geschichte gezeigt, dass das wunderbar klappt ohne größere Unruhen oder revolutionen zu provozieren, die 2/3 denen es gut geht arbeiten einfach mit gewalt und einschüchterung

und was das leben auf pump angeht - das haben wir vom staat und den vorherigen generationen gelernt....hört sich zwar scheiße an, aber im prinzip müsste man noch härter an die renten rangehen, denn die haben den scheiß verzapft, den wir jetzt ausbaden dürfen - der wunderbare Sozialstaat hat über jahrzehnte nur auf pump funktioniert und wir dürfen jetzt die verschissene Rechung bezahlen, unsere Eltern und Großeltern (je nach alter) haben z.B größtenteils Rente bezogen, die von den momentan arbeitenden bezahlt wurden, obwohl sie in ihrem leben es nur geschafft haben deutschland in schutt und asche zu legen und die generation danach hat fröhlich den Wirtschaftaufschwung gefeiert und das Geld zum Fenster rausgeworfen....kann man ja nen neuen Kredit aufnehmen - USA hats vorgemacht, die sind tatsächlich das hochverschuldetste Land der Welt

O.K. hast recht ist jetzt halt so und muss man mit klarkommen, aber zu sagen ist doch jeder für sich selbst verantwortlich ist bei den verantwortungen in unserer gesellschaft nicht angebracht, wenn ich mehr Renten, Kranken und Pflegeversicherung zahle als Steuern und dann höre, dass der Topf für die Renten dieses Jahr wohl schon im Oktober/November leer ist und die Pflegeversicherung noch wesentlich teurer werden soll

da hoffe ich ja nur darauf, dass ich als Vater, der dafür gesorgt hat, dass irgend jemand arbeitet, wenn du alt bist, und dir deine rente bezahlen kann, bald doch deutlich entlastet werde bei der Pflegeversicherung - denn da sind wir wieder bei der Geburtenkontrolle....keine Kinder zu haben Doppelverdiener und dann auch noch aus der staatlichen Kranken, Renten und Pflegeversicherung aussteigen (geht mit Firmengründung und wenns nur ne scheinfirma in Bumsmichtot ist) das is verdammt asozial und gehört mit 50% besteuert
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Benutzeravatar
Wüstenfuchs
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 90
Registriert: Do 5. Jun 2003, 15:42
Wohnort: stuttgart

Beitrag von Wüstenfuchs »

´zu den media mark sag ich nur eins :

Gewöhn euch daran!! :lol:
we didn´t have much fun in al-alamein!!! :cry:

"Man findet den Gegner und schießt ihn ab - alles andere ist Unsinn!"
Manfred Freiherr v. Richthofen
Anwendbar auf die meisten PC-Spiele

http://www.manowar.com/
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“