[b]Geschichte eines CS´lers[/b]

Alles was euch so einfällt
Antworten
Benutzeravatar
Obelix ( GER )
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 582
Registriert: Mi 26. Mär 2003, 20:36
Wohnort: Mittelfranken

[b]Geschichte eines CS´lers[/b]

Beitrag von Obelix ( GER ) »

So mal ne kleine Story eines Typischen CS´lers.


Haben wir nicht alle mal so etwas durchgemacht? ;))

Logging on to WON, super es funktioniert mal zur Abwechselung. Ich starte Serverupdate, 3 Stunden
später ist es soweit. Ich Filtere mir ein Spiel mit einem Serverping unter 100ms, soll ja schnell sein.
Nach 3 Tagen unermüdlicher und intensiver suche finde ich "Dust" mit 10/12 Playern, doch leider habe
ich die Rechnung nicht mit dem Admin gemacht, er hat 2 Player als Reserve festgelegt, cannot connect
to server, toll.

Hochkonzentrierte Serversuche, "Nuke", geil, auch eine Lieblingsmap, connect, los
gehts, go,go,go, "Peng", tod, hmmm, Serverping unter 100ms, ich habe ISDN und .... einen
Ping von 367ms, Hurra, neuer Rekord, disconnect.

342 Versuche später, Serverping unter 100ms, eigener Ping 103, super, endlich
metzeln, aber .... Pustekuchen, ein Feind steht direkt vor mir, der Lauf meiner H&K-MP5-Navy ist
genau auf seinen Kopf gerichtet, ich drücke ab, bam,bam,bam,bam, bis das Magazin leer ist, aber .... was
macht der Böse Feind ? - Sterben ?, nicht doch, eine H&K-MP5-Navy ist doch nicht in der Lage
jemanden zu töten, er zieht gemütlich während meiner Nachladephase sein Messerchen, kommt
auf mich zugelaufen und .... . Als fliegende Kamera beobachte ich seltsame Dinge, ein Feind schafft
es 8 Granate hintereinander zu werfen, hhhmmm, gibts im Buymenü auch nen Rucksack zu kaufen ???

Nur keinen Unmut sage ich mir, ist ja schließlich Beta und starte in die nächste Runde. Ja,ja,ja, jetzt
wird abgerechnet, go,go,go "Peng", ups, da war ja einer, .... lags !!!! Weiter gehts, nächste
Runde, "Peng,Peng,Peng", ja, 2 Kills, Blaster und (1)Blaster mit ihrem 500er Ping wurden
von mir gerichtet. 3 Schritte weiter lerne ich eine weitere gute Position für Scharfschützen kennen, leider
am eigenen Leibe, diese scheiss Maus fluche ich, irgendwer muss ja schließlich schuld sein.

Rache, ich wechsel das Team von CT zu T um das Sniper-Camper-Schwein zu bestrafen, go,go,go, Messer
gezückterweise stürme ich auf meinen Peiniger zu, "Stech,Piks", .... , warum zur Hölle ist Frendly
Fire immer ausgeschaltet wenn man es braucht. Wütend wechsele ich wieder zu den CT´s, Blaster
und (1)Blaster müßen wieder dran glauben, "Peng", .... , tot, woher kam das denn ? - Aha, das
Sniper-Camper-Schwein zum zweiten male.

Hass Mode1 ON, AAAAARRRRRRGGGGGGHHHHHHH, sehr, sehr, böse Schreie enthallen in Richtung
Monitor, die Tatsache, dass man nicht durch die Leitung kriechen kann um seinen Mörder persönlich
zu töten, treibt mich in den Wahnsinn, "Paff" , der erste harte Schlag des Tages trifft meine Kampferprobte
Tastatur, die teuere Logitech Funkmaus wird verschont, erste Tränen laufen mein Gesicht herunter
und meine Hände beginnen zu zittern.

Disconnect, neuer Server, neues Glück, von wegen, ich bin auf einen Server gelandet der von Leuten belegt
ist die so Häßlich sein müssen, das ihnen verboten wurde das Haus zu verlassen und mit einer Flatrate
und Counter-Strike in einen Raum gesperrt wurden.

Nach 0/236 verlasse ich tränenüberströmt auch diesen Server, das Leben macht keinen Sinn mehr
denke ich mir und beende das Spiel. Ich überprüfe mein E-Mail Postfach und wundere mich warum ich
keine Post bekommen habe, noch nicht einmal Werbung, muss sich schnell rumgesprochen haben
wie schlecht ich in Counter-Strike bin, wenn sogar Firmen von sich aus einen Newsletter löschen.
Oh,Oh, ICQ meldet sich, wer nervt denn jetzt schon wieder ? -Ein Clanfreund, .... , hast Du lust
auf CS fragt er mich, nein sage ich, ääähhh, habe keine Zeit, sorry.

Ich gehe Offline und schwöre mir nie wieder Counter-Strike zu spielen, .... , zumindest heute nicht mehr.




Fortsetzung folgt........[/b]
Mein Nick -------> City][Obelix


RIP:City][Bruce Payne

Bild
OBC-Freeman
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 651
Registriert: Fr 20. Dez 2002, 13:41
Wohnort: Gelsenkirchen
Alter: 53
Kontaktdaten:

Beitrag von OBC-Freeman »

:ugly:
gut das ich nie cs gespielt habe :D


mfg OBC-Freeman
irc Trigger:!free

Ich hab nie was zu meckern dafür haben wir andere leute

Mein System:
Board :Gigabyte EP43-DS3L
CPU :Core 2 Duo 8400
Graka :Nvidia GTX 560Ti 2GB
Ram :4GB OCZ Kit DDR2 1066
Sound :SB Live 5.1
2x500 GB WD HDD

[center]Bild[/center]
[center]Bild[/center]
MadGun
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1282
Registriert: Di 18. Feb 2003, 17:11
Wohnort: Bayern
Alter: 37
Kontaktdaten:

Beitrag von MadGun »

Rofl, Schön Verfasst Oberlix...warte auf Fortsetzung...auch wenn ich nicht direkt mitfühlen kann, weil ich nie CS gezockt hab, aber zum Lesen ists trotzdem recht lustig

Greetz,
Choppa
Bild
ciTy][MadGun

195.4.18.203:27960 - ciTy Gameserver
195.4.18.203:8767 - ciTy TeamSpeak
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

also ich hab (zum Glück) auch nie cs gezockt - allein schon dass man sich waffen kaufen muss - aber über diese story konnte ich mich auch amüsieren:

mp_Lokaler_Schuetzenverein

So dann wollen wir mal. Unser lokaler Schützenverein hat heute seinen Tag der offenen Tür und bietet neben Kaffee, Kuchen und Tombola auch ein Gastschiessen für Erwachsene (unter Aufsicht). Schließlich bin ich durch CS erfahren im Umgang mit Schusswaffen aller Art.
Ich gehe also in das Schützenhaus und sofort fällt mir der korpulente Mann Mitte 50 auf, der Obergästechefschiesseinweiser. Ich gehe auf ihn zu, ich will ja mit meiner Schusswaffenerfahrung aus CS glänzen und laut den Medienberichten der letzten Tage, habe ich wohl das beste Training der Welt erfahren.
"Guten Tag, kann ich Ihnen helfen?"
"Ja. Ich möchte schiessen!"
"Dann sind Sie hier richtig. Haben Sie den Erfahrung mit Schusswaffen?"
"Jawoll die hab´ ich. Allerdings erst seit 1.0 (Retail) aber ich hab´ ´nen guten Skill!"
Sprudelt es aus mir hervor. Der Mann vom Schützenverein sieht mich etwas benommen an, ihm ist anzusehen, dass er sich meine Worte noch ein paarmal durch den Kopf gehen lässt. Ebenfalls ist ihm anzumerken, das ihn das auch nicht weiterbringt und schliesslich lässt er es bleiben.
"Fein. Dann gehen wir mal zum Pistolenschiesstand. Mit welchen Waffen haben sie denn schon Erfahrung?"
"Och.. mit allen möglichen." sage ich,
"am liebsten aber MP5 und Colt"
"MP5? Sind sie bei der Polizei oder beim Grenzschutz?"
"Manchmal GSG9, aber selten. Durch den bescheuerten Helm kassiert man ja jede Menge Headdies"
Da der Mann vor mit herläuft kann ich sein Gesicht nicht sehen. Aber sein abruptes Schweigen in Verbindung mit einem Kopfschütteln sagt mir, dass er mir entweder nicht glaubt oder mich für total bescheuert hält. Na, dem werd´ ich´s zeigen, was Skill heisst!
"So hier sind wir." Wir sind auf einer Map angelangt (der Mann nannte es "Raum") auf der in regelmäßigen Abständen Holzbretter (schlechte Textur!) parallel angebracht waren, wie Trennwände in der Umkleidekabine von C&A, nur nicht so hoch, und ohne Vorhang. Jeweils im Abstand von ca. 10 Metern dieser Kabinen Stand ein Pappschild mit konzentrischen Kreisen.
"Dann wollen wir mal. Da sie schon Erfahrung haben, brauch´ ich ihnen ja nicht viel erklären" sagt der Mann,geht zu einem grossen Stahlschrank und holt eine Pistole (sieht aus wie die 1-1 aber ich bin mir nicht sicher) heraus, bringt sie zu meiner Kabine und legt sie auf das Tischchen neben mir.
"Heute ist noch nichts los. Ich bin hinter ihnen, die Schussbahn ist frei. Sie können schiessen wenn sie bereit sind. Nehmen Sie aber das hier."
Hab´ ich´s doch gewusst. Dieser Schützenheininoob will mir ein Uralt Headset aufdrehen: groß, rot, hässlich und OHNE MIKRO!
"Nein danke. Ich habe mein eigenes dabei" sage ich leicht triumphierend. Natürlich habe ich mich vorbereitet, und wie! Also nehme ich mein schlankes, leichtes Faltheadset aus meiner Jackentasche, klappe es auseinander, setzte es auf und bring mein Mikro in Postion.
"Wo ist der Anschluss?"
"Welcher Anschluss?"
"Für das Headset?"
"Für was?"
Ich deute auf das Gestell auf meinen Kopf:
"Für das hier!"
"Sie brauchen keinen Anschluss, oder wollen sie Musik hören? Das wird aber ziemlich laut mit dem Ding, wollen sie nicht einen Gehörschutz von uns nehmen?"
"Ich hab´s gern laut"
Das der Kerl ein Lautstärkeminimalist ist, hätte ich mir auch denken können. Schritte hören? Wozu denn? Ich dachte der kennt sich aus, naja...falsch gedacht.
"Ok. Ich fange jetzt an."
"Bitte schön!"
Was ist das? klingt der leicht genervt? Selten solch´ einen Lamer erlebt. Naja, ich bereite mich mal besser vor, dass ich von cs_schützenhaus gekickt werde, begleitet von "Cheater" Schreien von diesem dicken Admin hier.
Ok. Die Wumme liegt vor mir auf dem Tisch, also nehm´ ich sie auf, wie ich es gewohnt bin. Gehe einen Schritt zurück und laufe nach vorne. AUA! Das waren die Weichteile. Ich sehe: der Tisch ist zu hoch also hüpf´ ich drauf und lauf über die Pistole.
"Was machen Sie da?"...ah schon wieder dieser Depp...
"Wonach sieht es denn aus?"
"Warum stehen sie auf dem Tisch?"
"Weil ich vielleicht die Pistole nehmen will?"
"Hören Sie auf über die Waffe zu laufen... Nehmen Sie doch Ihre HÄNDE?"
"Sehr witzig das geht wohl nicht weil..."
Ich schaue kurz auf meine Hände und erstarre: Auf der Unterseite der Hände ist ein seltsames Linienmuster. Kleine Kanäle die sich über die gesamte Oberfläche ziehen. Und das auch noch als Bump-Mapping. Nicht das ihr meint ich wäre bescheuert, aber ich weiss wie normalerweise meine Hände auszusehen haben. Wenn ich meine Hand umdrehe ist sie blau, dunkelblau und irgendwie geschwungen, fast oval. Und in der Mitte meiner Handfläche ist ein kleines, rotes Licht. Jäh unterbricht der Admin meine kleine Erkundungstour über meine Handfläche.
"Geht es Ihnen gut? Stimmt etwas mit Ihren Händen nicht?"
"Doch doch alles in Ordnung"
"Steigen Sie erstmal hier runter!"
Ich hüpfe vom Tisch mit einem klassischen Duckjump. Doch leider dauert das "Duck" länger als der "Jump". Ich lande auf der Mund.
"Mann, warum ziehen Sie denn die Beine an, wenn Sie vom Tisch hüpfen."
"Ich...äh..."
"Haben Sie sich weh´ getan?"
"Nein. Es geht. Ein paar HP kostet so ein Sprung immer."
"Was meinen Sie? Egal. Hier ich zeige Ihnen mal, wie man die Waffe hält." Mit beiden Händen? Was soll das denn? Was hat der Kerl für beschissene Models drauf? Er drückt mir die Pistole in die Hände. Ich nehme eine Hand wieder herunter, ziele und...
"Auf was soll ich den zielen?"
"Wie wäre es mit der Zielscheibe?"
"Was? Das Pappding?"
"Ja! Das Pappding."
"Was soll ich denn damit? Sehen so meine Gegner aus, Kreise mit Zahlen drin?"
"Gegner?"
"Wo ist der Kopf? Ich ziele immer auf den Kopf."
"Es gibt keinen Kopf. Auf Mannscheiben darf nicht geschossen werden. Nur von Bund, Polizei und Grenzschutz."
Ich schüttele den Kopf. Eine weitere Diskussion bringt nix. Nicht nur das der Admin hier oberdoof ist, keine Ahnung von Headsets und Waffenhaltung hat. Nein! Er kennt auch nur die deutsche Version, wahrscheinlich sifft jetzt gleich irgendein grüner Glibber aus der Pappe, zum hinhocken fehlen ihr ja die Beine. Also Wumme in die Hand, gezielt (auf die Pappschachtel, rofl) abdrück und „Klick“. Nochmal „Klick, klick, klick!“
„Die Pistole ist leer“
„Nein, das kann nicht sein. Ich habe Ihnen ein volles Magazin rein!“
„Höre Sie dieses Geräusch nicht?“
„Welches Geräusch?“
„Dieses Hier!“
Ich ziele auf den Admin,
„Um Himmelswillen, zielen Sie damit nicht auf mich...“
und drücke ab: „klick, klick, klick“
„Verdammt, zielen Sie auf die Scheibe“
„Haben Sie es denn jetzt gehört“
„Ja. Habe ich. Haben Sie die Waffe den durchgeladen?“
„Wen hab´ ich? Wo hab´ ich?“
„Die Waffe durchladen! Ich dachte Sie hätten Erfahrung damit.“
Durchladen? Jetzt kapier´ ich, was er meint, sag´ das doch gleich, aber:
„Wo issn hier Space?“
„Was?“
„Space? Leertaste? Kleiner, weisser Biberdildo?“
„Was wollen Sie?“
„Ich habe Reload auf Space! Wie soll ich den Nachladen ohne Space?“
„Ach geben Sie her...“ Der Admin reisst mit die Pistole aus der Hand, zieht an dem Ding oben (also doch reload!) entspannt den Hahn (ich wusste gar nicht, dass das geht) und gibt sie mir wieder.
„So. Ziel anvisieren und abdrücken“ sagt er.
Nichts leichter als das, tausendmal gemacht. Also, locker die Knarre in die Hand genommen, auf die Pappschachtel gezielt (sagte ich schon *rofl*? Egal: ROFL!) abgedrückt und:
„BÄÄÄÄNNNNGGGG“
„Aua, Unsinn ist das laut“ ich höre nur noch ein piepsen, reisse mir mein Headset vom Kopf.
„Sagen Sie mal..“ motze ich den dicken Admin an „seit ihr alle schwerhörig?“
„Ich habe Ihnen ja einen Gehörschutz angeboten“
„Gehörschutz...Papperlapapp... Wo issn die Console?“
„Die Was?“
„Ihr habt volume 10000 oder was?“
„Was haben wir?“
„Ich möchten drehen Lautstärke runter? Du verstehen?“ Der Mann schaut mich an und sagt nichts. Kurze Pause. Stille. Das dröhnen in meinem Kopf wird besser. In einer blitzartigen Bewegung reiß´ ich sein „Billigheadset“ aus der Hand, laufe zurück zu meiner Kabine, ziele, drücke ab „Bamm,Bamm,Bamm,Bamm“. Vier Schüsse, kurz hintereinander. Die Pappschachtel wackelt leicht, durch den Wind. Der Holzbacken über mir hat ein Loch. Egal. Ich zücke mein Taschenmesser, klappe es auf, Schere, noch mal, jetzt, große Klinge. Springe über den Tisch vor mir, ziehe die Beine diesmal nicht an, Fehler, falle auf die Mund (fast in´s Messer) wieder fünf HP weg, egal. Ich renne auf die Scheibe zu, kurz vorher springe ich ab (noch nicht so richtig an 1.4 gewöhnt) und schlitze was das Zeug hält. Weiße Papierschnitzel fliegen unter meinen Hieben durch die Luft. Das ist ja noch eine. Und hingesprungen, und noch mal, und noch mal. Fünf Papierscheiben gemessert! Haha, das soll mir einer nachmachen. Wäre ich nicht zweimal gestürzt hätte ich noch 100HP, egal. Ich bin etwas aus der Puste (1.4 eben), mit dem Taschenmesser in der Hand stehe ich, auf die Knie abgestützt vor den gefraggten „german Retail“ Pappkameraden (ohne Kopf!). Stille. Plötzlich höre ich ein Klatschen und drehe mich um. Neben den Admin stehen noch zwei weitere Leute. Der Admin hält die Hand vor die Stirn die beiden anderen Klatschen mir Applaus, zwar nicht frenetisch, aber sie klatschen. Beide sind weiss angezogen: Dann wird es mit schlagartig klar: HOSSIES!
Aber bin ich jetzt T oder CT? Egal: wenn ich sie nicht bewegen kann bin ich T und wenn ich sie bewegen kann und es auch noch Kohle gibt, bin ich wohl CT. Ich laufe hin (im Laufen wetze ich noch ein- zweimal mein Messer elegant auf den Erdboden (und wäre beinahe nochmals gestürzt)) und nehme ein Hossie an der Hand und ziehe. Ein Stück kann ich ihn bewegen (also CT), ich kriege aber kein Geld (also doch T), dann bleibt die Geisel stehen (also definitiv: T). Ich überlege noch, ob ich sie auf 15HP runtermessern soll, da kommt die andere Geisel auch schon von hinten und zieht mir eine Art Jacke über. Ich kann mich nicht mehr bewegen, null. Verdammte Cheater. Erst haben sie ´nen Hossie Skin und jetzt auch noch einen „unbindall“ Cheat. Ich merke einen Stich im Arm und schlafe ein.
Als ich aufwache bin ich in einem weissen Raum, mit weichen Wänden. Ich kenne die Map nicht, nenne sie aber mal es_klappsmühle. Die Jacke haben sie mir ausgezogen. Diese Noobs. Schräg vor mit ist ein Lüftungsschacht, mit einem gekonnten Duckjump müsste ich raufkommen.
Mal sehen....

naja copy&paste und uralt...aber RTCWler kennen die vielleicht noch nicht..
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Benutzeravatar
Obelix ( GER )
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 582
Registriert: Mi 26. Mär 2003, 20:36
Wohnort: Mittelfranken

Beitrag von Obelix ( GER ) »

Oh schande da kann ich mit meiner Story einpacken, hab fast unter mich gemacht vor lachen *GRÖHL*. Trotzdem kommt mein zweiter Teil morgen.
Mein Nick -------> City][Obelix


RIP:City][Bruce Payne

Bild
Benutzeravatar
Berzerkr (GER)
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 467
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 23:46

Beitrag von Berzerkr (GER) »

Sag mal, hast Du die Story aus nem CS-Forum? :shock:
OBC-Freeman
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 651
Registriert: Fr 20. Dez 2002, 13:41
Wohnort: Gelsenkirchen
Alter: 53
Kontaktdaten:

Beitrag von OBC-Freeman »

hehe jo is uralt aber immer wieder super zu lesen :mrgreen:
irc Trigger:!free

Ich hab nie was zu meckern dafür haben wir andere leute

Mein System:
Board :Gigabyte EP43-DS3L
CPU :Core 2 Duo 8400
Graka :Nvidia GTX 560Ti 2GB
Ram :4GB OCZ Kit DDR2 1066
Sound :SB Live 5.1
2x500 GB WD HDD

[center]Bild[/center]
[center]Bild[/center]
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

scheisse is die Geschichte geil, genau das richtige für ne Frühstückspause :D
Bild
Benutzeravatar
CDFresser
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 275
Registriert: Do 6. Mär 2003, 22:20
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von CDFresser »

Bild


Ich kann nicht mehr aufhören zu lachen


Bild
Leg Dich mit den besten an und Du stirbst wie alle dann
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

die von obelix ist gut aber die vom Master Mayhem echt genial :D

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
Obelix ( GER )
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 582
Registriert: Mi 26. Mär 2003, 20:36
Wohnort: Mittelfranken

Beitrag von Obelix ( GER ) »

So mal schauen ob ich mit dem Zweiten Teil das Master Mayhem toppen kann.


Hier die Fortsetzung:

Counter-Strike spiele ich nie wieder, sagte ich mir vor 10 Minuten und starte es
trotzdem wieder. Ich finde Militia, schneller Serverping 15 Player auf der Map, connect.
Ich wähle die CT´s, da diese schon ungeheuer oft gewonnen haben, es steht 0/13 für
die Terrors, nachdem ich 5 Minuten dem treiben von Campern zuschauen durfte geht es
endlich los. Ich starte mit dem Wahnsinnskapital von 800$, was ungeheuer viel ist wenn
schon 13 Runden auf der Map gelaufen sind. Mit Armor und voller Muniton für die
"Megapistole" renne ich durch den Tunnel in Richtung Haus, oder besser gesagt in
Richtung Scharfschütze, PENG, Treffer, aber ich lebe noch, oh Wunder, mit 3HP
verstecke ich mich hinter dem großen Felsen, nur leider hat sich da auch jemand anderes
versteckt, welcher mich irgendwie nicht ausstehen konnte. Nachdem ich ins Digital Nirvana
gelangt bin, schwebe ich wie so oft als Kamera durch die Map und wie
sollte es auch anders sein, sehe ich wieder einmal verwunderliche Dinge, da werden
Handgranaten geworfen deren Anzahl für mich immer noch nicht verständlich ist.
Wo zum Geier ist im Buymenue der Rucksack für die Handgranaten ???
Ein guter Spieler fällt mir auf, ein Terror, 34/1, in dieser Runde hat er schon 4 CT´s
gekillt, nur komisch das er noch immer 100HP hat...... Naja, er hatte halt die letzten
13 Runden Glück gehabt. Terrorists win !
Das wusste ich, seit ich Counter-Strike spiele habe ich Mediale Fähigkeiten
entwickelt, ich weiß immer welches Team verliert, nämlich das wo ich drin bin....... Nächste
Runde....3350$ werden in eine MP5-Navy investiert + Armor und Handgranate, wieder
durch den Tunnel, der Teammate der vor mir läuft nimmt den gleichen Weg wie ich in
der letzten Runde, ich vernehme einen leisen Knall und ein "Teammate down!", der Scharfschütze
hat das zielen gelernt.
Allerdings ist sein Glück von kurzer Dauer, da armorloses Rumsnipern nicht besonders
gesundheitsfördernd ist......lol
Weiter geht’s in Richtung Haus, ein Terror guckt geduldig aus dem Fenster, Handgranatenzeit!, ich
laufe weiter mit gezückter Handgranate, werfe Richtung Fenster, doch irgendwie kam das
Ding zurück, "Bumm", 58HP verloren, wie konnte das passieren? Terrors mit Baseballschläger
oder Newbiewurf? Egal, ich laufe links die Leiter hoch und springe aufs Dach, ein kurzer druck
auf die TAB-Taste zeigt mir das noch 4 Terrors leben und 1 CT, wo steckt der Camper frage ich
mich als mir klar wurde das ich der letzte bin, die 4 Terrors habe ich dann auf dem Dach kennen
gelernt, sie brauchten wohl frische Luft, welche mein Kopf nun auch in vollen Zügen genießen durfte.
Terrorists win ! Warum zu Geier gewinnen die immer? Egal, weiter gehts, ich lasse mich nicht
entmutigen, Angriff von hinten dieses mal. Klugerweise habe ich das Licht ausgemacht, renne
gemütlich durch den Tunnel, plötzlich macht ein Teammate von mir das Licht wieder an, das war
auch gut so, so konnte ich die 3 Terrors die am Ende des Tunnels standen besser
sehen, leider konnten die mich auch sehen, diese Vergnügen war für sie aber nur von kurzer
Dauer, weil tote bei CS leider nach ein paar Sekunden verschwinden. Hurra ich bin die Kamera
und wieder lustiges fliegen durch die Map.
Nach 4 1/2 Minuten lustiger Kamerafahrt die ich dank der freundlichen pazifistischen Camper
genießen durfte starte ich in die nächste Runde. Hass Mode1 On: 975$, wieder mal ein hervorragendes
Startkapital, warum wird man als CT immer nur so bestraft?
Go,go,go, alle durch den Tunnel, jetzt wird gerusht, nur dumm wenn beide Parteien die gleiche
suizide Idee haben, nach 25 Sekunden war alles vor bei, Counter Terrorists Win! .....Wie? Gewonnen?
Hurra, jetzt gibts Geld.
Frisch bewaffnet geht’s wieder los, ja, jetzt gibt’s saueres, ich schaffe es doch tatsächlich in "EINER" Runde
auf 5 Kills und überlebe das ganze auch noch. Hurra! Es gibt doch einen Gott, nächste Runde, gleiches
Spiel, wieder Siegreich, doch was ist nun los, Standbild? Hmmmm, ein kurzer Lag denke ich mir, doch
ich sollte das DENKEN anderen überlassen, nach 10 Minuten sehe ich ein das es sich nicht um einen
Lag handeln kann..."HEUL"!!! Ich will das Spiel beenden und werde mit einem Systemcrash belohnt
der sich nur mit hilfe meines Resettasters beheben lässt, nachdem Scandisk wieder einmal freundlicherweise
meine Festplatte nach Fehlern prüft, hoffe ich das ich gleich wieder im Spiel bin. Nach 5 Minuten ist
Windows endlich hochgefahren, sofort CS gestartet und...Server voll...Hass Mode2 On:
(Bei Mode3 wird’s kriminell) AAARRRGGGHHH, Schläge auf die Tastatur mit bösen Sprüchen
gegen die Säcke die den Server blockieren, warum passiert mir so was immer???
AAARRRGGGHHH, Nervenzusammenbruch, neuer Server, im Spiel, Map Dust, go,go,go,
TATÜ,TATA, was ist das? Haben die CT´s jetzt Polizeiautos?
AAARRRGGGHHH, Hackeralarm, disconnect, Systemcrash, totaler Nervenzusammenbruch
gefolgt von Computerbestrafungen welche ich hier leider nicht erläutern darf, nur soviel, sie endet
mit dem Herrausreissen des Netzsteckers aus der Steckdose...
Mein Kopf liegt auf der Tastatur, ob sie die Tränen übersteht werde ich morgen erst herrausfinden
wenn die Nervenzuckungen aufgehört haben und ich wieder in der Lage bin meinen Computer zu
bedienen. Es klingelt an der Tür, die Polizei, Nachbarn haben mein Wutanfall mitbekommen und
dachten ich töte mein Frau, da mein Rechner oft als Fo... bezeichnet wird können solche Missverständnisse
schon mal auftreten. Nachdem die Sachlage mit dem Arzt der Irrenanstallt geklärt war, durfte ich
nach 3 Wochen wieder nach hause. Nie wieder Counter-Strike...
Mein Nick -------> City][Obelix


RIP:City][Bruce Payne

Bild
Benutzeravatar
Killa-Jupp
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 594
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 08:41
Wohnort: nähe Frankfurt
Alter: 51
Kontaktdaten:

Beitrag von Killa-Jupp »

Berzerkr (GER) hat geschrieben:Sag mal, hast Du die Story aus nem CS-Forum? :shock:
neee... das ist ein strenggeheimer auszug aus dem tagebuch
vom kc2k :twisted:
City][Jupp

Asus K8V SE Deluxe 800FSB / AMD 64bit 3200+ Clawhammer / MSI 6800 GT /
DDR 1024 PC 400 / 40 GIG IBM 7200 / 80 GIG Maxtor 7200 / 160 GIG Samsung S-ATA /
300 GIG Targa Extern / DVD Laufwerk: LiteOn / DVD Brenner: LG GSA 4082


In ewiger Erinnerung an unseren Freund und Kameraden City][BrucePayne
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“