eure meinung...

Alles was euch so einfällt
Antworten
Benutzeravatar
Killa-Jupp
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 594
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 08:41
Wohnort: nähe Frankfurt
Alter: 51
Kontaktdaten:

eure meinung...

Beitrag von Killa-Jupp »

hi
da ich nun 3 wochen ulaub hatte und schon seit ca. 1jahr ungenutzten
webspace bezahle :(
habe ich mich mal hingesetzt und mir ne hp gebastelt

http://www.taenzler.net

nun würde mich mal eure meinung intressieren was ich noch verbessern oder ändern könnte
bitte beachtet dabei aber das ich "eigentlich" keine ahnung vom erstellen von hp`s habe und hier fast jeden schritt bei google erfragt habe 8)

als kleine anregung und dankeschön stehen im internen bereich
ein paar nette pics :lol:
Benutzername : svcity
Kennwort : svcity

die seite wurde mit frontpage 2002 erstellt
also sollten sich auch alle vorschläge von euch mit fp umsetzen lassen
ps: dreamwaver habe ich mal reingeschaut bin aber nicht mit zurecht gekommen :evil:
City][Jupp

Asus K8V SE Deluxe 800FSB / AMD 64bit 3200+ Clawhammer / MSI 6800 GT /
DDR 1024 PC 400 / 40 GIG IBM 7200 / 80 GIG Maxtor 7200 / 160 GIG Samsung S-ATA /
300 GIG Targa Extern / DVD Laufwerk: LiteOn / DVD Brenner: LG GSA 4082


In ewiger Erinnerung an unseren Freund und Kameraden City][BrucePayne
Benutzeravatar
#MMD#[Aut]
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 180
Registriert: Mi 17. Dez 2003, 15:24
Wohnort: Stockerau
Kontaktdaten:

Beitrag von #MMD#[Aut] »

Hey du wollt gerade schreiben das es nicht schlecht wäre vllt ein paar interessante Bilder auf die Seite stellen dann hab ich auf den "Internen Bereich" geschaut, nicht schlecht :shock: 8) .

Sonst solltest du das Hintergrundbild noch auf die ganze Seite stellen und in das Bild den Titel schreiben.

Hast du vllt einen kleinen hang zur Buffy Tyler
Bild
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

hehe daher auch das pw für den internen :wink:
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

@Killa-Jupp
Einen meiner 2 Gästebucheinträge darfst du gerne elemenieren... :oops:

Na ja... mit fortgeschrittenem Alter, klappt manches eben nicht mehr so wie eigentlich geplant / vorgesehen :o
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

Boh fett die seite nette pics :) weiter so also von de pics :D
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

die pic geilen :roll: 8)

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
Berzerkr (GER)
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 467
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 23:46

Beitrag von Berzerkr (GER) »

Von so nem schnellen Webspace träum ich nur! :shock:
Aber die Page sieht Gestalterisch Einwandfrei aus.
Nur beim weiterschalten der Gallerie ist hie und da noch ein Bug drin.
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

Schaut recht nice aus, obgleich der Quelltext der Seite... nunja.. Frontpage halt :mrgreen:

Die Bilder sind subba! Mehr davon :)

bezügl. des erstellens einer Homepage:

das Beste was es zum Erstellen von Homepages gibt ist www.selfhtml.org in Verbindung mit einem guten Editor. z.B. Editpad oder der html-Editor in Dreamweaver bzw. Quanta oder Bluefish...

Die Vorteile dieser Art eine HP zu bauen sind: absolute Kontrolle über den Quellcode der Seite, optimierter Quellcode, Lauffähigkeit auf allen Browsern garantiert.

Eine weitere Möglichkeit um eine schöne Homepage mit geringem Aufwand zu pflegen ist ein Content Management System.

z.B. www.phpnuke.org (dazu benötigst Du allerdings php und mysql auf dem Server)
oder auch http://holacms.drunkencat.net/ (läuft auf jedem Webspace)

Bei einem CMS ist halt genial, dass man nicht die Übersicht im Quelltext verliert und man sich über gestalterische Dinge nur einmal und da auch wenige Gedanken machen muss.
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
Benutzeravatar
Old Man (GER)
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 1638
Registriert: Do 12. Dez 2002, 13:51
Wohnort: Stuttgart
Alter: 67

Beitrag von Old Man (GER) »

Für einen Anfänger erste Sahne! Wie wird´s erst sein, wenn du Fortgeschrittener bist? :D PS Der interne Bereich ist noch recht klein :wink: bitte noch vergrößern!
Bild
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“