Eure Favorite Music

Alles was euch so einfällt
Antworten
Benutzeravatar
Wüstenfuchs
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 90
Registriert: Do 5. Jun 2003, 15:42
Wohnort: stuttgart

Eure Favorite Music

Beitrag von Wüstenfuchs »

hi
ich dachte mir ich mach mal n thread zum thema mukke auf und wollte euch fragen was ihr so für bands hört .
also ich höre am liebsten :
In-extremo
Extremoduro
ich weiß net ob ich des hier schreiben darf also ver"fälsche" ich den namen der band : wehrSturm ( des lied "stalingrad")
so und jetzt seid ihr gefragt (wenn ihr wollt) eure mukke zu posten
we didn´t have much fun in al-alamein!!! :cry:

"Man findet den Gegner und schießt ihn ab - alles andere ist Unsinn!"
Manfred Freiherr v. Richthofen
Anwendbar auf die meisten PC-Spiele

http://www.manowar.com/
Benutzeravatar
Wolve
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 139
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 18:10
Wohnort: Rahden
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolve »

Die Melodie von dem Menü von RTCW :twisted:

Ansonsten bin ich eigentlich flexibel. Momentan etwas auf HipHop und Rap, aber es kommen wieder bessere Zeiten :D

Eigentlich am liebsten aber eher Reggea und Crossover. Hard Rock ab und an auch... eigentlich alles ausser Volksmusik und Schlager... obwohl... bei 2 Promille auch diese Sachen :D
!Heut ist ein guter Tag zum sterben!

WolverinE
aka
WolvE|dA|LoosA
aka
DrunkeN_WolvE
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

Bin auch für alles Offen aber im moment

1Black city von Mustasch ( titel passt gut hier hin :) )
2und ansonst wenn metal oda rock
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“