Seite 1 von 1

Bin neu hier

Verfasst: Di 31. Dez 2002, 17:27
von Crying Freeman
Hallo Wolfensteiner,

dachte ersteinmal, dass ich Euch allen hallo sage, bevor ich einfach so wild herumposte ;-)

Verfasst: Di 31. Dez 2002, 17:58
von Bazillus
anständig von dir,also helm fest schnallen nun kanns weiter gehn.........

Verfasst: Di 31. Dez 2002, 18:01
von Crying Freeman
Vor allem niemals absetzen, wenn der Helm einem einmal das Leben gerettet hat.... der zweite Schuss sitzt dann. (Aus Soldat James Ryan kann man etwas lernen ;-) )

Verfasst: Di 31. Dez 2002, 18:04
von Bazillus
.ich war der einzigste damals im kino der gelacht hatt...... :roll:

Verfasst: Di 31. Dez 2002, 18:16
von Crying Freeman
Ist ein geiles Gefühl, wenn alle entsetzt auf die Leinwand starren und du plötzlich lauthals und mit einem hauch demonicvoice lachst -muahahaha- :twisted:

Jaja, das kenne ich ;-)

Verfasst: Di 31. Dez 2002, 18:51
von Bazillus
=SIN= AAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH :wink:

Verfasst: Fr 3. Jan 2003, 14:48
von Cooper
@Freeman

Ein herzliches Willkommen im City-Forum :D

Verfasst: Fr 3. Jan 2003, 19:45
von OBC-Freeman
hi freeman


hehe noch einer

bis du der freeman der immer im #blutengel channell rumhängt :D


mfg Freeman

Verfasst: Fr 3. Jan 2003, 19:47
von Cooper
Ja die Familie Freeman .... :D wissen selber nicht wo sie alles sind :lol:

Verfasst: Fr 3. Jan 2003, 19:52
von OBC-Freeman
jo ich blick da auch nich mer durch :lol:


mfg OBC-Freeman

Verfasst: Fr 3. Jan 2003, 21:26
von [DS]-=Pencil=-
welcome on board:p

btw: es gibt nen vorstellthread;)

hope i helped

:lol:

Verfasst: Sa 4. Jan 2003, 03:14
von Crying Freeman
@OBC-Freeman

Nein, im IRC hänge ich schon lange nicht mehr rum, meinen Namen habe ich von der ANIME-SZENE, und die ANIMESERIE Crying Freeman kenne ich schon seit fast 10 Jahren. Daher der Name.

So nun Wäre das mal geklärt .... Freeman rulez ;-)

@zik.följ =-=_-=Pencil(oderso)=-_=-=

Dir auch ein Hallöchen. Kurze Frage an dich: Biste Mod ? Also ich dachte ich stelle mich Off Topic vor, das sieht wichtiger aus. Eigentlich ist es doch eh egal, wo man sich vorstellt, wenn ich mir mal so ansehe, wie viele sich hier nicht vorstellen !?!?

Wie sieht das eigentlich aus mit Jugend und so ? Gibt es hier Minderjährige ????? Für ein Indiziertes Spiel wäre das nicht förderlich. :twisted:

Da muss ich ja aufpassen, welche schlimmen Worte ich ausspreche und welche PIX oder AVAs ich einsetze ;-)

Möchte ja keine Kinder verderben.....


@alle

Kann mir mal jemand dieses ZENSIERT AVA schicken, das fand ich voll geil..... sieht mächtig aus. um Ehrlich zu sein, möchte ich eher wissen, was unter dem ZENSIERT war :-)
:wink:

Verfasst: Sa 4. Jan 2003, 03:21
von Cooper
Ja hier sind auch Minderjährige im Forum , bleibt halt nicht aus im I-Net :wink:
Und was du unter der Zensur war sollte man eigentlich nicht im Avantar haben ... sonst schlagen die Admis dir vor ein anderes Bildchen zu wählen .. :wink:

Gruß Cooper

Verfasst: Sa 4. Jan 2003, 03:30
von Crying Freeman
@cooper

Hmmm, schade eigentlich... das AVA würde mich interessieren.


MINDERJÄHRIGE im INET ??? Wo gibt es denn sowas ??? ;-)
Naja, bei so einem Board, bzw. Game verstehe ich das eigentlich nicht, da eine ALTERSAUTHENTIFIZIERUNG im Netz mittlerweile gar nicht mal so schwer ist. Wolf steht auf dem Index, da haben nunmal Minderjährige nichts verloren. Sorry meine Einstellung, war selber auch mal MJ und da konnte ich auch nicht alles haben, was ich wollte ;-)
8)