Legalize it!!!

Alles was euch so einfällt
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

City][Sepp hat geschrieben: Wer nun aber wieder sagt, dass seinen fadenscheinige Argumente, der soll sich dann auch bitte für das Verbot und das Ausrotten von Pilzen diverser Gattungen (Psilos, Fliegenpilz etc.) sowie Engelstrompeten usw., deren Wirkung bei weitem drastischer als die von Marihuana ist, einsetzen... Komischerweise stand so etwas in politischer Hinsicht noch nie zur Debatte... Ein Schelm wer dabei Böses denkt...

....

Natürlich steht ausser Frage, dass ein vollständig drogenfreies Leben die beste Alternative wäre. So etwas ist allerdings nicht durchsetzbar. Insofern sollte man sich eben über für alle verträgliche Kompromisse Gedanken machen...
bring hier keinen auf dumme gedanken psylos sind schon verdammt selten geworden, weil es keine alten, gesunden Wiesen mehr gibt, mit wildkräutern und verschiedenen tieren (schafe, rinder und pferde im wechsel ist am besten...) die diese wiese nutzen....eine ausrottung aller mehr oder weniger bekannten naturdrogen in dtschl käme einem pflanzlichen holocaust nahe....übrigens ist die engelstrompete (auch stechapfel genannt) eine beliebte zierpflanze, die von unser Stadt (Münster) in massen auf öffentlichen flächen angebaut wird...und das zeug ist verdammt gefährlich - alkaloide, wasserlöslich, körperliches gift, wirkt in überdosis absolut tötlich.....ganz im gegensatz zu psylocibin, dem wirkstoff von psylos...die pilze enthalten KEINE körperlichen gifte, lediglich psychoaktive substanzen...genau wie LSD...es gibt keine tötliche dosis LSD, Psylocibin oder Mescalin

und naja keine drogen ist in der menschheitsgeschichte wohl eher die ausnahme....buddhistische Mönche konsumieren keine drogen, christliche mönche saufen wein....ansonsten wirst du wohl nur ganz wenige menschen treffen, die weder rauchen, noch alcohol, kaffee oder schwarzen tee trinken
Drogen haben in der Kultur der Menschheit schon immer einen platz gehabt....die frage ist nur welche droge sollte welchen platz in der gesellschaft haben...

hab übrigens vor nen paar monaten noch ne statistik über drogentote in unserem konservativem Münsterblättchen gelesen....selbst da wurde die kombination von tabak und alkohol als droge bezeichnet und die hatte mit abstand den ersten platz unter den killern, danach kamen rezeptfreie medikamente,und ganz zum schluß mit einer einstelligen prozentzahl (4 oder 5%..) kamen illegale harte drogen...soviel zu der anzahl der drogentoten...unter 100 durch harte drogen in NRW im letzten jahr und mehrere tausend durch alkohol und tabak

ich sag nicht dass kiffen gesund ist, aber es ist die beste und körperlich noch vergleichsweise harmlose alternative...
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

SCHEIß Auf Cannabis legalize RTCW endindentiziert es macht es wieder legal das jeder 18er es kaufen kann!!!
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
Benutzeravatar
Nord|Co|re
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 106
Registriert: So 25. Jan 2004, 02:33
Wohnort: Hanfburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nord|Co|re »

Hi Task,
ja ich bin das !

Also erstmal um Missverständnisse auszuräumen:

WER WEDER TRINKT NOCH RAUCHT ect LEBT AM GESÜNDESTEN UND DAS IST AUCH SEHR GUT SO !!!

Jedoch lieber mal einen rauchen als die Gehirnzellen mit alkohol abzutöten und dem Körper (Organen) nicht wieder gut zu machenden Schaden zuzufügen.....

So long,
wie gesagt am besten lasst ihr alles schädliche weg 8)

Gruß,
Nordy...
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu uns: "Lächelt und seid froh, denn es könnte schlimmer kommen!" Wir lächelten und waren froh,
...und es kam schlimmer.....
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

Seewolf hat geschrieben:SCHEIß Auf Cannabis !
na nicht auf die pflanzen - nur auf die erde, in der die wachsen...düngt gut und schmeckt besser als scheiße auf den blüten....:D
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Benutzeravatar
Nord|Co|re
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 106
Registriert: So 25. Jan 2004, 02:33
Wohnort: Hanfburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nord|Co|re »

Master Mayhem hat geschrieben:
Seewolf hat geschrieben:SCHEIß Auf Cannabis !
na nicht auf die pflanzen - nur auf die erde, in der die wachsen...düngt gut und schmeckt besser als scheiße auf den blüten....:D
Recht hat er :D
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu uns: "Lächelt und seid froh, denn es könnte schlimmer kommen!" Wir lächelten und waren froh,
...und es kam schlimmer.....
Benutzeravatar
Zitruspresse
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 491
Registriert: So 29. Jun 2003, 20:41
Wohnort: Coburg/Oberfranken
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von Zitruspresse »

yep - recht hat er
und ich gebs zu ... ich bin nunmal ein suchtmensch :wink:
ich trink auch gerne meine bierchen am wochenende (allerdings hält der kater, je älter man wird, einfach länger an)
und unter der woche nach der arbeit bin ich der letzte der etwas gegen einen kleinen rauch-rausch hat zum entspannen ...

das gesetz, wenn es mal zustande kommt, ist für die menschen die wegen einer "geringen" menge soviel ärger bekommen dass man nur noch mit dem kopf schütteln kann (kollege etwas geraucht, auto gefahren (ja selbst schuld), erwischt worden, führerschein weg und demzufolge arbeit flöten gegangen - schöne grüße herr gerster)

in diesem sinne - legalize it! ... nicht um zum rauchen zu verleiten, sondern um die strafen dieser relativ harmlosen droge massiv zu entschärfen.
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft,.. ganz egal wie irre sie sind!"
thx @oldie for sys
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

Also sorry, aber Drogen haben hinterm Steuer defintiv gar nix zu suchen! Und wenn Dein Freund meint, wegen THC, seine Arbeit aufs Spiel setzen zu müssen, dann muss er mit den Konsequenzen auch leben können... Klingt vielleicht hart, aber es ist leider so...
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
Benutzeravatar
Zitruspresse
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 491
Registriert: So 29. Jun 2003, 20:41
Wohnort: Coburg/Oberfranken
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von Zitruspresse »

Sicherlich haben drogen hinterm steuer (oder handschuhfach) definitiv nichts zu suchen - ganz meine meinung
aber wegen einer leicht berauchten fahrt den führerschein monatelang zu verlieren ist meiner meinung nach zu extrem - ne geldstrafe ist da wohl eher angebracht
und ich hab mich auch etwas unverständlich ausgedrückt - mein kollege hatte damals als er erwischt wurde noch keine arbeit, hätte aber ein paar wochen darauf eine in der nachbarstadt bekommen (was er danach erst erfuhr) - aber ohne auto ...

und achtung sarkasmus - bekiffte fahren auch nich schlimmer als rentner oder frauen ... na der musste jetzt noch sein
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft,.. ganz egal wie irre sie sind!"
thx @oldie for sys
Benutzeravatar
Nord|Co|re
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 106
Registriert: So 25. Jan 2004, 02:33
Wohnort: Hanfburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nord|Co|re »

Kleiner Witz ! ;)

Wir setzen uns abends hin und qualmen uns die Birne mit
Gras zu, soweit ganz normal...
Dann kam uns die geniale Idee, doch noch ne Runde per Auto
um den Block zu fahren. Als wir einen Kreisverkehr erreichten
und da ein, zwei Runden im Kreis gefahren waren, da kam uns
die zündende Idee: "He, Lass uns doch mal rückwärts durch den
Kreisverkehr fahren, das ist bestimmt lustig!" Soweit so gut...
und weil es Gott nicht anders wollte, kam uns beim Rückwärtsfahren
natürlich ein Auto entgegen und fuhr uns in den Kofferraum bzw.
wir ihm gegen die Motorhaube.
Wir sitzen also in der Karre und kriegen die volle Bullenpanik
nach dem Motto "Jetzt ist alles aus...".Und auch als die
Polizei eintrifft, können wir unser Pech immer noch nicht
fassen. Durch einen gegenseitigen Rote-Augen-Check nach dem
Motto "Ja,wir haben gerade 3 gramm Maroc geraucht - sieht man
uns das etwa an?" haben wir uns bei der Wartezeit auch nicht
gerade Mut gemacht.

Wir beobachten im Rückspiegel wie 2 Bullen lange mit dem Fahrer des
hinteren Wagens reden. Dann kommt der Polizist nach vorne - wir kurz
vorm Durchdrehen. Wir kurbeln das Fenster runter, der Bulle glotzt
uns an und sagt: "Jungs, ihr braucht euch keine Sorgen machen, der
Typ hinter euch hat fast 2 Promille und behauptet, ihr wärt rückwärts
durch den Kreisverkehr gefahren!"

Immer wieder diese Alkoholiker...
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu uns: "Lächelt und seid froh, denn es könnte schlimmer kommen!" Wir lächelten und waren froh,
...und es kam schlimmer.....
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

und wie schon an anderer stelle erwähnt sind ne erstaunliche anzahl taxifahrer total bekifft bei der arbeit....und wir nehmen trotzdem rücksicht auf die idiotischen feierabend fahrer, die mal ihre 10 km am tag in der city machen und sich für gute autofahrer halten....aber keine ampelphase auswendig können, keine ahnung haben wo die blitzer stehen (das sagen die taxifahrer dem cityradio, damit die das auch wissen), manchmal noch nicht mal in der lage sind die spuren zu zählen, oder sich rechtzeitig einzusortieren, das reißverschlussverfahren nicht kennen etc..

und damit meine ich nicht frauen und rentner, sondern ALLE die nicht professionel auto fahren, also ihr geld damit verdienen und mehr als 150 Stadtkilometer (nicht landstrasse oder autobahn!) täglich fahren...ich darf hier mal erwähnen, dass ich die ALLE für volltrottel und eine gefahr für den strassenverkehr halte...naja aber ich nehme trotzdem rücksicht und lass die idioten rein, obwohl das viel zu spät ist, oder fahr nicht 10 cm auf die stoßstange auf, obwohl ich dabei noch problemlos, telefonieren, funken und mir nen joint drehen kann...sry aber 7 jahre in dem beruf geben eine andere sicht auf den strassenverkehr
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Ahja, dass is dann wohl auch die Erklärung dafür dass die Taxi Fahrer hier in Marburg die einzigste Gattung sind die mit 70 bis 90 Km/h durch die City fahren :shock:
Aber hey die sind bekifft, und bekiffte dürfen das, oder wie...weil die sind ja die besseren Fahrer
Bild
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

nee weil die das sogar total bekifft noch können, ohne radfahrer, fußgänger o.ä. über den haufen zu fahren....mehr als 20 drüber mach ich in der city aber auch nicht, weil die fleppe da schnell weg sein kann, nicht weil ich das nicht kann...sicher es gibt kollegen die das mit der geschwindigkeit übertreiben, aber da würde ich mal nen total nüchternen geldgeilen taxifahrer vermuten, der denkt der taxameter läuft schneller, je schneller er fährt....

Taxen gehen zwar regelmässig, vor allem am Wochenende nachts, wenns stressig wird zu bruch, aber personenschäden sind die ausnahme und in den meisten fällen auf 16h schichten zurückzuführen...
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

hmm, ich verstehe das jetzt mal so, Taxi Fahrer stehen also über dem Gesetz. dürfen problemlos 70 in der City fahren, Drogenkonsum hinterm Steuer ist so normal wie mein allmorgendlicher Kaffee... ich weiss net ich weiss net...
Bild
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

nicht über dem gesetzt - aber wir werden (fast) nie kontrolliert weil die bullen uns brauchen, wenn se mal wieder nen flüchtigen, ne verwirrte oma oder sonst jemanden suchen, weil wir einbrüche etc melden und eine wesentlich höhere präsenz auf der strasse haben als die bullen...bestes beispiel ist der feierabendfahrer, der nen radfahrer totfährt, fahrerflucht begeht und von uns gestellt wird, weil wir den funk, die wagen und ne kürzere reaktionszeit als die bullen haben...und blitzer, auch mobile sind uns bekannt (solange man nicht der erste ist, der durchfährt...daher nie mehr als 20 drüber)

natürlich ist bekifft 70 in der city verboten, aber tägliches training ermöglicht auch so eine sicherere fahrweise als so mancher der nüchtern seine 50 fährt

Ich z.B. hab mich NIE angeschnallt (wenn wir fahrgäste haben brauchen wir das nicht, kein witz damit wir rausspringen können falls der fahrgast uns angreift, was nicht mal selten ist, das die das tun...) nicht mal mit 150 auf der autobahn (wenn ich mal das glück hatte ne längere fahrt zu bekommen..) denn ES DARF NICHTS PASSIEREN als personenbeförderer...
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Master Mayhem hat geschrieben:nicht über dem gesetzt -

natürlich ist bekifft 70 in der city verboten, aber tägliches training ermöglicht auch so eine sicherere fahrweise

denn ES DARF NICHTS PASSIEREN als personenbeförderer...
Also wenn ich das so lese kommt mir der gedanke nicht aus dem kopf das der Taxifahrer mit Drogen ein besserer Autofahrer ist als ein "normaler" ohne drogen?! Habe ich das so richtig verstanden?

Seit ihr Taxifahrer ein wenig PlemPlem ?

Welche Stadt ist das bitte wo die Taxifahrer sich so dermassen zudöööönen "dürfen" und besser fahren als jeder andere ?
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“