Legalize it!!!

Alles was euch so einfällt
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

Ähm... nur mal so am Rande: Meinst du eigentlich, dass Du irgendwas Besseres bist? Du lässt hier einen selbstherrlichen Text ab (... alles Idioten ausser Berufsfahrern ...), sagst hier bekifft autofahren ist bei genug Training kein Problem... zu schnell fahren ist schon ok, wenn mans checkt... Würd mich mal interessieren, wie Du es checken willst, wenn Dir mal ganz unvermittelt ein Kind vors Auto hüpft...

Und das Taxifahrer keine Unfälle bauen is ja wohl absolut daneben. Ich kann mir da glaub ich schon ein Urteil bilden, weil ich ne zeitlang auch beruflich Rettungs- und Krankenwagen gefahren bin... (war um Einiges länger als nur der Zivildienst, aber das nur am Rande).

1. weiss ich, wie es ist, brenzlige Situationen im Verkehr meistern zu müssen.
2. hab ich nicht nur einen Taxler bzw. Fahrgast ins KH liefern dürfen...

Kann sein, dass das bei Euch anders ist, aber hier ist es eben so. Und das sind Erfahrungswerte (im wahrsten Sinne des Wortes ;)).

Und an dem Sprichwort: "Hochmut kommt vor dem Fall" ist schon irgendwas dran. Schön wenn Du so ein guter Fahrer bist, niemals Fehler machst und die Leute in Deiner Umgebung keine Angst haben müssen von Dir überfahren zu werden. Verallgemeinern kann man das imho aber nicht...
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
Benutzeravatar
Nord|Co|re
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 106
Registriert: So 25. Jan 2004, 02:33
Wohnort: Hanfburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nord|Co|re »

Drum merke !

Drogen am Steuer sind mir immer ungeheuer ! ;)
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu uns: "Lächelt und seid froh, denn es könnte schlimmer kommen!" Wir lächelten und waren froh,
...und es kam schlimmer.....
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

ne nicht was besseres nur besser autofahren als der durchschnitt...keine unfälle hab ich auch nie behauptet....mit viel stress und langen schichten kommt sowas vor (liegt aber nicht am kiffen...eher mal ne pause machen verhindert mehr unfälle als nicht kiffen)

und die fahrer und fahrgäste ins KH könnte viel an den anderen autofahrern liegen - ich hatte drei crashs (mehr oder weniger heftig) bei denen der andere ne rote ampel, nen stopschild oder ne vorfahrtsstrasse plattgebügelt hat und mich dabei erwischt hat....

und Kinder sind nachts selten (bin nur nachtschicht gefahren)...du gewöhnts dir eher an auf besoffene radfahrere ohne licht, wahnsinnige besoffene die unbedingt ein taxi wollen und vor dir auf die strasse hüpfen, weil ihr drogenverseuchter kopf den abstand und die geschwindigkeit nicht mehr einschätzen kann und eben unfähige autofahrer, die nachtblind, besoffen oder aus anderen gründen unfähig sind, zu achten...das klappt nicht immer und manchmal kommt es eben zum crash, aber was willste machen.....ein ehemaliger taxifahrer, der mitlerweile erfolgreicher SChriftsteller ist hat mal gesagt die Menschenliebe leidet doch sehr unter dem job...du musst dich echt mit nem haufen arschlöcher rumschlagen (wörtlich gemeint..schlägereien mit besoffenen idioten sind die regel auf der nachtschicht)

so genug davon keine lust mehr....wer 7 jahre nachtschicht hinter sich hat darf sich nochmal melden (und er wird mir zustimmen)...

*edit*

na gut 2 oder 3 fahrgästen hab ich nen Krankenhausaufenthalt beschert, aber selber schuld was greifen die mich auch an...also kein unfall sondern schlägerei...einer wird sein leben lang an mich denken, wenn er in den spiegel guckt und die sau hat das verdient (der meinung waren auch die bullen die ich gerufen hab und soagar ne anzeige hat der von mir noch bekommen...) ALKOHOL MACHT AGRESSIV!
kollegen haben mal einem beide beine gebrochen, weil der die rechnung über 20 DM nicht bezahlen wollte...das fand ich auch etwas hart - aber die Zeitungsmeldung hat zu einer höheren Zahlungsmoral unter den Fahrgästen gesorgt :D
wie gesagt die menschenliebe leidet schon etwas unter dem job...
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Benutzeravatar
Killa-Jupp
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 594
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 08:41
Wohnort: nähe Frankfurt
Alter: 51
Kontaktdaten:

Beitrag von Killa-Jupp »

so nun gebe ich auch mal meinen teil dazu....

auto gefahren bin ich bessoffen und bekifft der unterschied lag
ganzeinfach darin das ich im besoffenen zustand nicht mehr abschätzen
konnte ob ich nun die karre stehen lasse oder nicht
was beim kiffen überhaupt kein prob war...war es zuviel blieb die karre stehen...ganz einfach

die problematik was kiffen und alk im strassenverkehr angeht sehe ich darin das....
du abends 2 - 3 bier trinkst am morgen wieder fahren darfst
du abends 2 - 3 tüten rauchst aber eigentlich dein auto für 2 WOCHEN
stehen lassen musst weil die tests die eingesetzt werden um drogen festzustellen nur die spuren nachweisen aber die können bis 2 wochen in deinem körper rumgeistern selbst wenn das thc nicht mehr aktiv ist
DAS BEIDES IM STRASSENVERKEHR NICHTS ZU SUCHEN HAT STEHT AUSER FRAGE!!!!!

das traurige daran ist das man ja aus obigen gründen gezwungen wird
alk zu trinken obwohl es die wesentlich "schlimmere" droge ist wenn man
sich auf einer feier berauschen möchte

alk habe ich das letzte mal vor 11 jahren getrunken (seitdem ob ihr es glaubt oder nicht keinen trofen mehr)
gekifft habe ich seit 2 jahren nichtmehr(auch hier wieder keinen einzigen zug)
hintergrund ist das ich als aussendienstmitarbeiter beruflich auf meine
pappe angewiesen bin und ich diese nicht auf spiel setze damit ich nicht
das teil wieder abgeben muss weil ich 3 tage nach dem kiffen in eine kontrolle komme und die thc nachweisen können

seitdem halte ich mich an fluppen, pfeifen und neuerdings an shishas(ohne drogen)


mein fazit...
ich begene samstags abends nach der disse lieber 5 bekifften auf der strasse als 2 besoffenen
City][Jupp

Asus K8V SE Deluxe 800FSB / AMD 64bit 3200+ Clawhammer / MSI 6800 GT /
DDR 1024 PC 400 / 40 GIG IBM 7200 / 80 GIG Maxtor 7200 / 160 GIG Samsung S-ATA /
300 GIG Targa Extern / DVD Laufwerk: LiteOn / DVD Brenner: LG GSA 4082


In ewiger Erinnerung an unseren Freund und Kameraden City][BrucePayne
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

Killa-Jupp hat geschrieben:mein fazit...
ich begene samstags abends nach der disse lieber 5 bekifften auf der strasse als 2 besoffenen
mein fazit...
ich begegne Sonntag Morgens lieber na geilen, willigen Blondine, die mich nach Haus begleitet als 5 grünen Heinzelmännern mit rosa Zipfelmützen!
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
Benutzeravatar
Maverick
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 682
Registriert: Di 4. Feb 2003, 01:41
Wohnort: Siehe avatar
Kontaktdaten:

Beitrag von Maverick »

Also jetzt muss ich hier auch nochmal meinen Senf loswerden. Nur um mal aufzuzeigen, was Alkohol alles anrichten kann.
Noch was vorweg. Bitte nicht lachen, das is mir wirklich passiert, aber ich bin auch noch stolz drauf.
Ich kam vom Tanzkurs heim und fahre auf dem Nachhauseweg immer an meiner Stammkneipe vorbei. Hab mir gedacht, gehste rein, trinkste noch ein Bier und fährst dann nach hause, weil die Eltern das Auto brauchen.
Also bin ich in die Kneipe und hab meinen besten Spezl dort getroffen.
Das ende vom Lied waren 5 Bier und 3 Schnaps.
Ich bin dann mit meinem Kumpel (wir haben uns gegenseitig gestützt) nach hause gegangen und hab mich schlafen gelegt. Soweit alles normal. Morgens steh ich auf und will in die Schule fahren, doch das Auto steht nicht da.
Ich also meinen Vater angerufen und gefragt wo das Auto steht und er sagt mir er sei mit dem auto in die arbeit gefahren.
Denk ich mir noch. Na toll, der weiss doch dass ich in die schule muss, warum fährt er mit dem auto in die Arbeit.
dann sagt er mir dass er mit dem auto meiner mutter gefahren ist und ich frag ihn wo denn dann unser 2. auto steht.
Sagt er zu mir, ob ich denn am abend vorher noch was getrunken hätte und da viel es mir wie Schuppen von den Augen: Klar, das Auto steht noch vor der Kneipe. Angesichts dieser tatsache bin ich dann doch mit dem zug gefahren, obwohl die Kneipe nur 5 minuten zu fuss weg war.
Und die Moral von der Geschicht:
Wenn du am Abend säufst und das auto stehen lässt solltest du am nächsten morgen trotzdem nicht auto fahren. vor allem nicht, wenn der akl spiegel noch so hoch ist dass du nicht mal mehr weisst wo dein Auto steht.
Das war übrigens ausschlaggebend für mich dass ich absolut nichts mehr trinke wenn ich fahren muss.
The beast shall rise from the sea of nations,
Aligned for the sign of the times.
The teeth of iron will devour the earth
That its fierce countenance crucifies.
Beneath the fire of the grand design,
The throne is burning inside.

IRCTrigger: !Mav
City][Maverick
LAN-Counter: 6
Bild
In Memoriam City][BrucePayne - Requiescat in Pace
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

Also um mal noch was dazu zu sagen:

Ich bin mit dem Auto während meiner Zivildienstzeit zur Nachtschicht gefahren...

Die Schicht ansich war recht anstrengend und somit war ich froh, um 7.15 das Gebäude zu verlassen... Setzte mich brav in die U-Bahn und fuhr nach Hause... Nunja am Abend wollte meine damalige Freundin dann noch mit dem Auto weg... Geht ganz brav in die Garage und was findet sie? NIX!

Erst da fiel mir ein, dass ich ja das Auto in der Arbeit vergessen hatte.. soweit so gut... Als ich dann wieder zur Nachtschicht eintraf, wollte ich natürlich nach dem Auto sehen, obs auch noch da ist...

Und was glaubt Ihr nun?

"VERDAMMT! Wo steht dieser Scheisskübel?". Es ist mir ums Verrecken nicht mehr eingefallen... Am nächsten morgen durfte ich dann noch 1 Stunde durch die Gegend ziehen und das Auto suchen, nur um festzustellen, dass ich es ca 80 Meter ums Eck geparkt hatte... :ugly:

Was lernen wir jetzt daraus?

Ganz einfach: Nicht jede Geschichte muss auch eine Moral haben...
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

also die geschichte ohne moral und die von dem bekifften rückwärts durch den kreisverkehr sind meine favoriten...:D
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 58
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

Nord|Co|re hat geschrieben:Kleiner Witz ! ;)

Wir setzen uns abends hin und qualmen uns die Birne mit
Gras zu, soweit ganz normal...
Dann kam uns die geniale Idee, doch noch ne Runde per Auto
um den Block zu fahren. Als wir einen Kreisverkehr erreichten
und da ein, zwei Runden im Kreis gefahren waren, da kam uns
die zündende Idee: "He, Lass uns doch mal rückwärts durch den
Kreisverkehr fahren, das ist bestimmt lustig!" Soweit so gut...
und weil es Gott nicht anders wollte, kam uns beim Rückwärtsfahren
natürlich ein Auto entgegen und fuhr uns in den Kofferraum bzw.
wir ihm gegen die Motorhaube.
Wir sitzen also in der Karre und kriegen die volle Bullenpanik
nach dem Motto "Jetzt ist alles aus...".Und auch als die
Polizei eintrifft, können wir unser Pech immer noch nicht
fassen. Durch einen gegenseitigen Rote-Augen-Check nach dem
Motto "Ja,wir haben gerade 3 gramm Maroc geraucht - sieht man
uns das etwa an?" haben wir uns bei der Wartezeit auch nicht
gerade Mut gemacht.

Wir beobachten im Rückspiegel wie 2 Bullen lange mit dem Fahrer des
hinteren Wagens reden. Dann kommt der Polizist nach vorne - wir kurz
vorm Durchdrehen. Wir kurbeln das Fenster runter, der Bulle glotzt
uns an und sagt: "Jungs, ihr braucht euch keine Sorgen machen, der
Typ hinter euch hat fast 2 Promille und behauptet, ihr wärt rückwärts
durch den Kreisverkehr gefahren!"

Immer wieder diese Alkoholiker...
das iss aber echt nur ein witz oder?!

genau diese zeilen hab ich mit sicherheit schon in 5 versch. foren gelesen und jeder bekommt dafür eine aufs dach der meint dass ihm das passiert sei!
'_' + __~ = *_*
Benutzeravatar
Nord|Co|re
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 106
Registriert: So 25. Jan 2004, 02:33
Wohnort: Hanfburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nord|Co|re »

Schweizer Gesundheitsministerium: Doch kein Cannabistoter [27.01.2004]
http://www.cannabislegal.de/neu/2004-01 ... 4-01-27-uk

Wie der Schweizer "Tagesanzeiger" berichtet, hat sich das Bundesamt für Gesundheit (BAG, das Schweizer Gesundheitsministerium) mit dem Todesfall eines britischen Cannabiskonsumenten befasst. Der Fall hatte kurz vor der am Freitag, 29.01. in Kraft tretenden Cannabisliberalisierung in Großbritannien für ein Rauschen im Blätterwald gesorgt (auch der deutsche "Spiegel" hatte eine Meldung eines britischen Boulevardblatts unkritisch übernommen, in der der Todesfall auf eine Cannabisvergiftung zurückgeführt wurde). Die Todesursache bleibe unklar, so der "Tagesanzeiger", eine Haschischvergiftung sei jedoch auszuschliessen:

Kritik aus Bern

Von den Berichten aus Grossbritannien überrascht, hat das Bundesamt für Gesundheit ( BAG) das britische toxikologische Gutachten selbst angefordert und einen eigenen Bericht zum Tod des 36- jährigen Kiffers erstellen lassen. Schlussfolgerung aus der Schweiz, wie der TA vom BAG am Montag erfuhr: « Die aufgeführten Bluttests lassen nicht den Schluss zu, dass der Tod durch eine Cannabis- Intoxikation zu Stande kam. » Der BAG- Expertenbericht kritisiert auch Datenlage und Schlussfolgerungen der britischen Untersuchung. Die toxikologischen Daten seien dürftig und « absolut nicht beweiskräftig » , heisst es. Zudem seien « methodische Zweifel » sowie « analytische Unzulänglichkeiten » der Untersuchung angebracht. Ein solches Gutachten würde etwa von einem US- Gericht niemals akzeptiert.

Politische Hintergründe

Dass eine toxikologische Untersuchung fünf Monate nach einem ungeklärten Todesfall publik wird, dürfte vornehmlich politische Gründe haben. Letzte Woche hat die britische Regierung das Cannabis nämlich als weniger gefährliche Droge klassifiziert. Den Gegnern dieser Massnahme mag da ein Cannabistoter gerade recht gekommen sein.
(Tagesanzeiger (CH), 27.01.2004)
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu uns: "Lächelt und seid froh, denn es könnte schlimmer kommen!" Wir lächelten und waren froh,
...und es kam schlimmer.....
Benutzeravatar
Nord|Co|re
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 106
Registriert: So 25. Jan 2004, 02:33
Wohnort: Hanfburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nord|Co|re »

Type_0 hat geschrieben:
Nord|Co|re hat geschrieben:Kleiner Witz ! ;)

Wir setzen uns abends hin und qualmen uns die Birne mit
Gras zu, soweit ganz normal...
Dann kam uns die geniale Idee, doch noch ne Runde per Auto
um den Block zu fahren. Als wir einen Kreisverkehr erreichten
und da ein, zwei Runden im Kreis gefahren waren, da kam uns
die zündende Idee: "He, Lass uns doch mal rückwärts durch den
Kreisverkehr fahren, das ist bestimmt lustig!" Soweit so gut...
und weil es Gott nicht anders wollte, kam uns beim Rückwärtsfahren
natürlich ein Auto entgegen und fuhr uns in den Kofferraum bzw.
wir ihm gegen die Motorhaube.
Wir sitzen also in der Karre und kriegen die volle Bullenpanik
nach dem Motto "Jetzt ist alles aus...".Und auch als die
Polizei eintrifft, können wir unser Pech immer noch nicht
fassen. Durch einen gegenseitigen Rote-Augen-Check nach dem
Motto "Ja,wir haben gerade 3 gramm Maroc geraucht - sieht man
uns das etwa an?" haben wir uns bei der Wartezeit auch nicht
gerade Mut gemacht.

Wir beobachten im Rückspiegel wie 2 Bullen lange mit dem Fahrer des
hinteren Wagens reden. Dann kommt der Polizist nach vorne - wir kurz
vorm Durchdrehen. Wir kurbeln das Fenster runter, der Bulle glotzt
uns an und sagt: "Jungs, ihr braucht euch keine Sorgen machen, der
Typ hinter euch hat fast 2 Promille und behauptet, ihr wärt rückwärts
durch den Kreisverkehr gefahren!"

Immer wieder diese Alkoholiker...
das iss aber echt nur ein witz oder?!

genau diese zeilen hab ich mit sicherheit schon in 5 versch. foren gelesen und jeder bekommt dafür eine aufs dach der meint dass ihm das passiert sei!
Also ich habs als Witz gehört....aber etwas kann dran sein *gg
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu uns: "Lächelt und seid froh, denn es könnte schlimmer kommen!" Wir lächelten und waren froh,
...und es kam schlimmer.....
Benutzeravatar
Rasta_Blasta
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 382
Registriert: Fr 11. Apr 2003, 02:15
Wohnort: Jamaica

Beitrag von Rasta_Blasta »

@NordCore:
cooler Wohnort Nachbar ^^
"läbbe geht woidda" - Dragoslav Stepanovic
Benutzeravatar
Nord|Co|re
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 106
Registriert: So 25. Jan 2004, 02:33
Wohnort: Hanfburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nord|Co|re »

Rasta_Blasta hat geschrieben:@NordCore:
cooler Wohnort Nachbar ^^
Deiner ist aber auch nicht schlecht ;)
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu uns: "Lächelt und seid froh, denn es könnte schlimmer kommen!" Wir lächelten und waren froh,
...und es kam schlimmer.....
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 58
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

UI!

Hanfburgler here!

8)
'_' + __~ = *_*
Benutzeravatar
Nord|Co|re
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 106
Registriert: So 25. Jan 2004, 02:33
Wohnort: Hanfburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nord|Co|re »

hehe ;)
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu uns: "Lächelt und seid froh, denn es könnte schlimmer kommen!" Wir lächelten und waren froh,
...und es kam schlimmer.....
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“