Legalize it!!!

Alles was euch so einfällt
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 57
Kontaktdaten:

Legalize it!!!

Beitrag von Type_0 »

So,mach mal nen neuen Fred dazu auf.

Heute gings ja schon mal nen Schritt weiter. 8)

Mal sehn wies in 4 Wochen aussieht.

Btw,was für eine Argumentation der schwarzen rechtfertigt eigentlich dessen Wahl??? :?

http://www.nd-online.de/artikel.asp?AID=47118&IDC=5
'_' + __~ = *_*
Benutzeravatar
Nord|Co|re
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 106
Registriert: So 25. Jan 2004, 02:33
Wohnort: Hanfburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nord|Co|re »

Wer noch mehr über das Thema THC ect. wissen will,
kann sich sehr gut auf folgender Seite informieren:

http://www.cannabislegal.de
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu uns: "Lächelt und seid froh, denn es könnte schlimmer kommen!" Wir lächelten und waren froh,
...und es kam schlimmer.....
MadGun
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1282
Registriert: Di 18. Feb 2003, 17:11
Wohnort: Bayern
Alter: 37
Kontaktdaten:

Beitrag von MadGun »

Sau lustig.... Naja mir isses egal, ich hab mit dem Zeug nix (mea) am Hut :D :D
Bild
ciTy][MadGun

195.4.18.203:27960 - ciTy Gameserver
195.4.18.203:8767 - ciTy TeamSpeak
Benutzeravatar
Hunter888
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 120
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 13:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Hunter888 »

oh man jetzt spinnen die ja total die scheiß grünen.....echt ich kann das nicht verstehen...die sollten das gesetzt lieber verschärfen... und anstatt es zu legalizierne sollte sie den sprit billiger machen....ich versteh die welt nicht mehr aber egal.....sollen die sich doch die birne zu kiffen :evil: :mecker:
MFG
HUNTER
Benutzeravatar
Nord|Co|re
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 106
Registriert: So 25. Jan 2004, 02:33
Wohnort: Hanfburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nord|Co|re »

Hunter888 hat geschrieben:oh man jetzt spinnen die ja total die scheiß grünen.....echt ich kann das nicht verstehen...die sollten das gesetzt lieber verschärfen... und anstatt es zu legalizierne sollte sie den sprit billiger machen....ich versteh die welt nicht mehr aber egal.....sollen die sich doch die birne zu kiffen :evil: :mecker:
Lieber mal einen rauchen, als Nervengifte wie alkohol konsumieren (die Körperlich abhängig machen können, jährlich Milliarden von Arztkosten verursachen, Gewalt in und ausserhalb der Familie fördern ect)

@Hunter informier Dich erstmal ein bischen z.B. auf :

http://www.cannabislegal.de

Bevor Du so einen unqualifizierten Beitrag postest.............
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu uns: "Lächelt und seid froh, denn es könnte schlimmer kommen!" Wir lächelten und waren froh,
...und es kam schlimmer.....
Benutzeravatar
Hunter888
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 120
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 13:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Hunter888 »

oh man ich kann es leiden wenn irgendwelche leute kiffen....am ende hängen sie dann eh an der spritze.... und glaub ich weiss das alkohol vielleicht schlimmer ist aber das ist mir so latte... trotzdem pack ich dieses scheiß zeug nicht an..... aber egal das ist meine meinung macht von mir aus was ihr wollt!!!
MFG
HUNTER
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

bin zwar nicht stolz drauf, aber nach 14 jahren dauerkiffen, hab ich mir die spritze bisher ganz gut verkneifen können (kleine statistik: ALLE die heroin konsumieren haben vorher harten alkohol getrunken, nur ca 75% haben vorher jemals gekifft....)

naja in meiner wilden jungend durchaus auch den rohstoff zu heroin ausprobiert (opium) und so ziemlich alle anderen interessanten sachen...pilze, stechapfel und mengen von grasbutter war die derbste erfahrung (hat nen paar wochen vorgehalten :twisted: )
koks war mir zu teuer für häufiger als mal zu weihnachten (schneits dieses jahr an weihnachten?)

Interessant war der eindruck, den besoffene auf mich gemacht haben mit ner satten Ladung LSD, Pilzen o.ä. intus....ich hab mir immer gedacht: "Was für primitive Schweine, alkohol ist eine wiederliche droge, wenn es solche auswirkungen hat......ich geh besser eh ich kotze vor abscheu"

nunja seit ca. 10 jahren nur noch ein wenig kiff am abend und mal nen bierchen dabei....man wird ruhiger und hat zuviel zu tun, kind wirkt auch sehr beruhigend

Und was die legalisierung betrifft...reicht ja wie in holland geduldet (ist NICHT legal in den Niederlanden!!) und dann genau wie in NL satte steuern drauf. die zusammen mit den Einsparungen bei der "Drogenbekämpfung" könnte unser renten und sozialsystem finanzieren....aber wenn man sowas als politiker mit dem verweis auf die finanziellen vorteile vorschlägt, wird man wahrscheinlich als Drogenhändler bezeichnet....übrigens ist der staat beim alkohol zwar nicht direkt der drogenhändler, aber auch der wegelagerer, der schutzgeld vom drogenhändler bekommt....alles eine frage der sichtweise
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

Also für meinen Teil: Ich bin ja bekanntermassen dem Alkohol alles andere als abgeneigt *gg*

Aber imho ist THC doch eine "bessere" Droge... Allerdings nicht unbedingt für Parties geeignet.

Ein "Verlangen" nach Marihuana kenne ich nicht in der Form, welches ich beim Alkohol bemerkt habe...

Alkohol ist ohne Zweifel schädlicher, macht auf Parties jedoch Spass. Marihuana konsumier ich i.d.R. eher selten und wenn dann alleine um mal wirklich völlige Entspannung zu geniessen...

Marihuana ist für mich sowieso das Ende der Fahnenstange. Obwohl ich schon oft die Möglichkeiten hatte, Pilze, Koks oder Pillen zu testen, konnte ich dem bisher problemlos widerstehen. Psychoaktive Drogen sind so überhaupt nicht mein Fall. Musste leider mal die Erfahrung machen, O(pium)-Sprat zu rauchen (auch noch ohne mein vorheriges Wissen)... Einmal und nie wieder... Vom Heroin bin ich weit entfernt. Da besteht und bestand bei mir niemals eine Gefahr.

Die Zeiten ändern sich nunmal. Und THC ist offensichtlich "gesellschaftsfähig" geworden... Somit sollten die Politiker auch mal mit der Zeit gehen und eine (kontrollierte) Abgabe ermöglichen. Von mir aus auch ausschliesslicher Verkauf in Apotheken oder so ähnlich.
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 57
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

Hunter888 hat geschrieben:oh man ich kann es leiden wenn irgendwelche leute kiffen....am ende hängen sie dann eh an der spritze....
yo genau,ich hoffe du passt auf wenn du auf der Autobahn unterwegs bist,nich dass die Welt aufeinmal zu Ende ist und du runter fällst!
'_' + __~ = *_*
Benutzeravatar
Kralung
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 465
Registriert: Do 12. Dez 2002, 22:13
Wohnort: Mardorf

Beitrag von Kralung »

Type_0 hat geschrieben:
Hunter888 hat geschrieben:oh man ich kann es leiden wenn irgendwelche leute kiffen....am ende hängen sie dann eh an der spritze....
yo genau,ich hoffe du passt auf wenn du auf der Autobahn unterwegs bist,nich dass die Welt aufeinmal zu Ende ist und du runter fällst!
Atomrolf
Nick:
City][Kralung
Suppentony

SVCITY is der geilste Klub der Welt :)

Enlarged körperlich anwesend ;)
4te Lan verpasst!! :(
3te Lan fast erlebt!!! ;)
2te Lan überlebt!!! 8)
1te Lan nüscht überlebt!!! :(

R.I.P. Bruce Payne
Benutzeravatar
Rasta_Blasta
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 382
Registriert: Fr 11. Apr 2003, 02:15
Wohnort: Jamaica

Beitrag von Rasta_Blasta »

Hunter888 muss nurmal ordentlich einen durchziehen,
dann kommt er auch bestimmt von seinem komischen trip runter, vielleicht...^^
"läbbe geht woidda" - Dragoslav Stepanovic
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Nord|Co|re hat geschrieben: Lieber mal einen rauchen, als Nervengifte wie alkohol konsumieren
Nordi bist du das ???

@ Hunter ich kann die Kifferei auch net leiden. Ich hab hier eins schon festgestellt, egal ob Kiffen hier oder Rauchen da... hier haben einige Kollegen eine sehr mekrwürdige Meinung, und sobald man was dagegen sagt kommen so nette Spitzfindigkeiten.
Bild
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Jaa da stimm ich mal dem Task zu ... Die Raucher und Kiffer sind doch eh schon seltsam ... und die kiffer behaupten noch es ist gesund .. lölchen ... selten soviel gelacht....
und es heißt ja auch wenn man rotwein trinkt (abends mal ein glas) dann ist das auch gesund ....
Man ich komme aus ner kneipe (besitzer einer solchen) da sind leutz drinn die trinken jeden tag ihre 3 bierchen und quarzen dabei ihre dicke zigarre und sind schon über 80j.
Jedem das was er will aber die drogen sache bleibt mir auch ein wenig fremd...
Bin ein Drogen Gegner !
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 57
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

keine Sorge,werde hier bestimmt keine Disku über das Pro oder Kontra von Ganja führen aber wenn hier einige ihr Saubermannimage raushängen lassen und ausser Blasen nix in der Birne haben kann ichs mir nicht verkneifen!
Wenn dem Thema hier fundierte Argumentation entgegengesetzt wird bin ich der letzte der mit "Spitzfindigkeiten" reagiert,denn im Gegensatz zu einigen Gesellschaftsbehinderungen zolle ich Interligenz Respekt auch wenn ich nicht der gleichen Meinung wäre,das ist der Unterschied!
'_' + __~ = *_*
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

Zum Thema Ganja gesund:

Es ist erwiesen, dass Marihuana im medizinischen Bereich ein sehr wertvoller Wirkstoff sein *kann*. Nicht umsonst werden mittlerweile auch in Deutschland Mulitple Sklerose Patienten mit Marihuana behandelt. Kaum ein künstlich hergestelltes Medikament kann derart positive Wirkungen erreichen wie Marihuana. Das ist mal nur ein Beispiel. Es gibt noch viele andere Einsatzgebiete.

Nicht zu vernachlässigend ist hierbei, dass Marihuana in hohem Grade krebsauslösend ist!!! Das wird von Kiffern, die "Ihre" Droge auf Gedeih und Verderb verteidigen gerne mal vergessen.

Desweiteren ist Hanf ansich ein extrem flexibler und natürlich auch schnell nachwachsender Rohstoff, der dazu noch extrem widerstandsfähig gegen viele Umwelteinflüsse ist.

Primär geht es bei der Legalisierung von Hanf nicht darum, ein "neues" Rauschmittel auf den deutschen Markt zu werfen, sondern endlich mal die sämtlichen positiven Aspekte der Pflanze straffrei nutzen zu können! Die Rauschwirkung ist lediglich ein "Abfallprodukt".

Wer nun aber wieder sagt, dass seinen fadenscheinige Argumente, der soll sich dann auch bitte für das Verbot und das Ausrotten von Pilzen diverser Gattungen (Psilos, Fliegenpilz etc.) sowie Engelstrompeten usw., deren Wirkung bei weitem drastischer als die von Marihuana ist, einsetzen... Komischerweise stand so etwas in politischer Hinsicht noch nie zur Debatte... Ein Schelm wer dabei Böses denkt...

Imho stellt der Konsum von Marihuana für unsere Gesellschaft kein wirkliches Problem dar... Oder hat irgendjemand schon mal von Kiffern gehört, die beispielsweise Ihre Frau und Kinder schlagen oder beim Fussball zum randalieren anfangen? Wo wir wieder beim "kultivierten" Alkohol wären...

Natürlich steht ausser Frage, dass ein vollständig drogenfreies Leben die beste Alternative wäre. So etwas ist allerdings nicht durchsetzbar. Insofern sollte man sich eben über für alle verträgliche Kompromisse Gedanken machen...
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“