Heute gings ja schon mal nen Schritt weiter.

Mal sehn wies in 4 Wochen aussieht.
Btw,was für eine Argumentation der schwarzen rechtfertigt eigentlich dessen Wahl???

http://www.nd-online.de/artikel.asp?AID=47118&IDC=5
Lieber mal einen rauchen, als Nervengifte wie alkohol konsumieren (die Körperlich abhängig machen können, jährlich Milliarden von Arztkosten verursachen, Gewalt in und ausserhalb der Familie fördern ect)Hunter888 hat geschrieben:oh man jetzt spinnen die ja total die scheiß grünen.....echt ich kann das nicht verstehen...die sollten das gesetzt lieber verschärfen... und anstatt es zu legalizierne sollte sie den sprit billiger machen....ich versteh die welt nicht mehr aber egal.....sollen die sich doch die birne zu kiffen:mecker:
AtomrolfType_0 hat geschrieben:yo genau,ich hoffe du passt auf wenn du auf der Autobahn unterwegs bist,nich dass die Welt aufeinmal zu Ende ist und du runter fällst!Hunter888 hat geschrieben:oh man ich kann es leiden wenn irgendwelche leute kiffen....am ende hängen sie dann eh an der spritze....
Nordi bist du das ???Nord|Co|re hat geschrieben: Lieber mal einen rauchen, als Nervengifte wie alkohol konsumieren