Mitfahrgelegenheit zur Pentagon-Lan gesucht!

Alles was euch so einfällt
Antworten
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Mitfahrgelegenheit zur Pentagon-Lan gesucht!

Beitrag von Master Mayhem »

Ist zwar super-kurzfristig, aber habe heute erfahren, dass meine mitfahrgelegenheit arbeiten muss und nicht fährt.....

daher meine Frage: vielleicht einer hier, der angemeldet ist, hinfährt und gegen spritgeld kurz nen zwischenstop in Münster (NRW A1/A43) machen kann....

hab nen großen Bildschirm und großes gehäuse, daher fällt zugfahren flach...

umweg nach münster zahl ich natürlich voll und von der restlichen strecke die hälfte - egal ob du erst samstag oder schon morgen fährst..

naja wenig hoffnung (nen mitfahrforum von der pentagon würde man sich wünschen....) aber versuchen muss ich das

http://www.pentagon-lan.de/

thx
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

es lebe [GDD]!!

der eine organisiert mir nen rechner und nen bildschirm und der nächste kann mich ab gütersloh mitnehmen, was nur eine kurze zugfahrt ist!

deswegen bin ich im clan!

thx

und naja closed oder löschen....
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“