alle foren als gelesen markieren-geht das???

Alles was euch so einfällt
Antworten
Benutzeravatar
danloco
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: Di 28. Jan 2003, 13:58
Wohnort: Frankfurt/Main

alle foren als gelesen markieren-geht das???

Beitrag von danloco »

hi,

mich würde mal interessieren ob es die optin gibt,das ich nicht alle neuen beiträge lesen muß,sowas gibt wie alle foren als gelesen markieren,das mir keine neuen beiträge mehr angezeigt werden??
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Hi,

Sowas in der art gibt es, du kanst bei dem jeweiligen Forum oben rechts klicken das die beiträge in diesm Forum als gelesen anzusehen sind.
Oder du stellst bei der Foren übersicht (auch oben rechts) dir dein Forum so ein das du nicht neue Beiträge als solche siehst.

Gruß Cooper
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
danloco
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: Di 28. Jan 2003, 13:58
Wohnort: Frankfurt/Main

Beitrag von danloco »

alles klar,danke dir für deine schnelle antwort!!! :D
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“