Hallo City-User

Alles was euch so einfällt
Benutzeravatar
[KuB]HausTier
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 175
Registriert: Di 6. Jan 2004, 22:49
Alter: 58

Beitrag von [KuB]HausTier »

Japs !

So kenne ich euch vom lesen her... nett und herzlich Humorvoll ! Das macht Spass :!:

Tja, was ich nun für'n Tier bin, weiß ich auch ned so richtig...(sucht euch eins aus)

Nach einigen anstengenden Tagen ohne waschen kann ich durchaus mal Zoo-mäßig duften. :oops:
Und wenn ich zuviel Alk getrunken habe, kann ich auch schon so einige tierische Geräusche von mir geben. :twisted:
Mein Weib sagt, dass ich manchmal ein Schwein bin (weiß gar nicht wie die das meint) :lol:

Ich fühl mich jedenfalls pudelwohl und an manchen Tagen wie im Hühnerhaufen (besonders dann wenn ich beim zocken eine Dackel-Lähmung bekomme und völlig Vogelfrei rumlaufe)

@Kralung
Spricht nix gegen einen FunWar... ist jedenfalls schon im Gespräch, nur sollten wir die Brötchen aus dem Ofen holen, wenn sie schön knusprig sind :wink:

Gruss
HausTier
Benutzeravatar
Cris-D50
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 947
Registriert: Sa 15. Nov 2003, 14:29
Wohnort: Friedberg / Bayern

Beitrag von Cris-D50 »

aha,
also ein schwein, das kakert.
die arme frau! :shock:
na denn.... :mrgreen:
Benutzeravatar
Obelix ( GER )
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 582
Registriert: Mi 26. Mär 2003, 20:36
Wohnort: Mittelfranken

Beitrag von Obelix ( GER ) »

Hallo auch von nem Alten Sack ( Ü 30 ).
Das mit dem Haustier is sicher so gemeint, wenn man Verheiratet ist, ist man nun mal ne arme Sau ( öh.... dann dürfte ich auch nicht Obelix heißen *g* ).


:city: :weber:
Mein Nick -------> City][Obelix


RIP:City][Bruce Payne

Bild
Benutzeravatar
Killa-Jupp
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 594
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 08:41
Wohnort: nähe Frankfurt
Alter: 51
Kontaktdaten:

Beitrag von Killa-Jupp »

[KuB]HausTier hat geschrieben: Tja, was ich nun für'n Tier bin, weiß ich auch ned so richtig...(sucht euch eins aus)
vielleicht ein möter...1/2 mensch 1/2 köter (na wer kennt das noch *fg)

syr nicht persönlich nehmen :lol:

herzlich willkommen von einem weiteren ü 30er

wir sind zwar alt aber dafür kein bisschen weise :shock:
City][Jupp

Asus K8V SE Deluxe 800FSB / AMD 64bit 3200+ Clawhammer / MSI 6800 GT /
DDR 1024 PC 400 / 40 GIG IBM 7200 / 80 GIG Maxtor 7200 / 160 GIG Samsung S-ATA /
300 GIG Targa Extern / DVD Laufwerk: LiteOn / DVD Brenner: LG GSA 4082


In ewiger Erinnerung an unseren Freund und Kameraden City][BrucePayne
Benutzeravatar
[KuB]HausTier
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 175
Registriert: Di 6. Jan 2004, 22:49
Alter: 58

Beitrag von [KuB]HausTier »

Hehe, ich habe Humor und nehme nix so schnell persönlich :wink:

Möter ist gut, Grüsse von Lord Helmchen :D
Benutzeravatar
Obelix ( GER )
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 582
Registriert: Mi 26. Mär 2003, 20:36
Wohnort: Mittelfranken

Beitrag von Obelix ( GER ) »

Killa-Jupp hat geschrieben:vielleicht ein möter...1/2 mensch 1/2 köter (na wer kennt das noch *fg)

Ich, hier *Fingerschnipp*, SPACEBALLS "wenn ich mich nicht irre". ( Den Spruch hatte auch immer einer gesagt, wer weiß noch wer das immer gesagt hat ??? )

könnt ein Ratespiel werden.*g*
Mein Nick -------> City][Obelix


RIP:City][Bruce Payne

Bild
Benutzeravatar
Oldie
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1415
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 12:39
Wohnort: Hessen
Alter: 65
Kontaktdaten:

Beitrag von Oldie »

Hallo auch von mir *WINK* :wink:
Alles gute auch von einem der ältesten hier :city:
Du wirst dich garantiert hier wohl fühlen :!:
Ansonsten interesiert so manchen kein "Schwein" :D
Wie ich sehe hat mein lieber Kollege Bruce Payne mal wieder was für mich gefunden
aber vielleicht kann man das "Vieh" als Blindenhund für kc einsetzen oder vor Oldies Rollstuhl einspannen. Gibt bestimmt noch mehr Einsatzmöglichkeiten
Wenn ich wieder Spikes auf meinen Rollstuhl habe ,drehe ich mal ne Runde auf Deinen Füssen damit du merkst das ich da bin !! :city:

Ansonsten interesiert das kein "Schwein" :D
City][Oldie
[VETS]Oldie
THX @ Type für das Bild !
War Orga der SV City
IRC - Trigger: !Oldie
BrucePayne ich werde Dich nicht vergessen
Mein neues System:
i7-4770 8 GIG , MSI Z87-G43, GK GTX 1050
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

Killa-Jupp hat geschrieben: wir sind zwar alt aber dafür kein bisschen weise :shock:
der eine mehr und der andere weniger :mrgreen: Bild

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
jaykay
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: Mi 19. Feb 2003, 15:23

Beitrag von jaykay »

Moin haustier - also mit 38 kann ich mithalten ;)
Aber das einzig echte Schwein hier bin ich :lol: Wenn Du das nicht glaubst dann schau einfach mal auf meiner Clanpage

Ansonsten natürlich ein sehr herzliches Willkommen!
-=Beware of the Pig=-
Greetz |TFP|JayKay
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

LOL, ich riech jetzt erst mal ne Dose Perry Air 8)
Bild
Benutzeravatar
jaykay
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: Mi 19. Feb 2003, 15:23

Beitrag von jaykay »

na ob das noch hilft :wink:
-=Beware of the Pig=-
Greetz |TFP|JayKay
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“