Warum schon wieder spenden???

Alles was euch so einfällt
Antworten
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Warum schon wieder spenden???

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Hat ich heut im Briefkasten, sollte man mal drüber nachdenken.
Hat die deutsche Gesellschaft noch immer ein Brett vorm Kopp???

Es ist doch echt zum Kotzen was heut zu Tage in der Welt abgeht. Erst der Irakkrieg, bei dem wir deutsche sehr zurückhaltend waren und dank unserer Politiker nichts unternommen haben. Dann nach dem Irakkrieg sollen wir für den Wiederaufbau des Iraks mit aufkommen, was die USA verzapft hat. Fuck You!
Dann vor zwei/drei Wochen will die USA den Iran dazu auffordern eine Waffeninspektion durchführen zu lassen. Die Antwort darauf war eine Rede von dem Iranischen Präsidenten/Volksführer an sein Volk.
Er rief zu der Verneinung der gesamten Westlichen Welt auf, und zur Unabhängigkeit seines Landes zur Westlichen Zivilisation/- Welt usw.
Dann kam das Erdbeben im Iran. Über 30.000 Menschen sind Tot, eine Stadt in Schutt und Asche gelegt und tausende verletzten.
Was macht die Westliche Welt?, ruft zu Spenden auf, und innerhalb 24 Stunden waren allein von deutschen Mitbürgern 60.000 €uro auf dem Spendenkonto eingegangen. Und es wird noch mehr werden.
Diese Einstellung kann ich nicht nachvollziehen, da der Iran wie auch andere Länder im nahen Osten der Westlichen Welt den “Krieg“ erklärt haben.
Auch wenn wir davon nicht viel mitbekommen was dort unten wirklich abgeht, glaube ich das diese “Volksführer“ eingehende Propaganda gegen die Westliche Zivilisation machen, um dadurch Ihr Volk gegen uns aufzuhetzen. Obwohl sie verdammt viel der Westlichen Welt verdanken, sind sie sehr untolerant, im hinblicke darauf.
Und wir sind dennoch in der Lage für ein Volk/Land zu spenden(für den Wiederaufbau, Verpflegung, Medikamente, Unterkünfte usw.), dieses die Westliche Welt hasst?
Dieses primitive tolerante denken wird uns mal zum Verhängnis werden, wenn nicht bald etwas passiert was die verwöhnte Westliche Gesellschaft aufrüttelt.

Es ist wirklich traurig mit anzusehen, wie die Wirtschaftliche Lage in Deutschland Sprichwörtlich den Bach runter geht, und wir in Schulden versinken.
Kein wunder, wenn wir unser Geld für Länder ausgeben die uns hassen. Da sollten wir doch lieber diese Spenden dem deutschen Volke zugute kommen lassen, damit es wieder nach oben geht.
Da wir von diesen Ländern, wo unsere Spenden hingehen, nichts dergleichen zu erwarten haben. Wenn wir einmal Hilfe benötigen sind diese Länder die allerletzten die uns dann helfen werden.



Dies ist ein Kettenbrief und sollte an alle deutschen Mitbürger weitergeleitet werden.

Für Kommentare, Meinungen und Ergänzungen Kontaktiert: TGLeichenduft@aol.com

Bild
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 58
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

TGLeichenduft????

Scheint ja n lustiges Kerlchen zu sein!

Schreib ihm zurück,jetzt hatten sie ja ein Erdbeben vielleicht kommt er damit eher klar.

Was den Krieg im Irak betrifft,das war ja klar oder nicht?

Egal,ob man nun dafür oder dagegen ist,hierzulande schnallts ja eh keiner und wenn dann ist es eh zu spät.
'_' + __~ = *_*
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“