Monk (OldEurope)2001-2003

Alles was euch so einfällt
Antworten
Benutzeravatar
Monk
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 452
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 16:37
Wohnort: Schlaraffenland
Alter: 42

Monk (OldEurope)2001-2003

Beitrag von Monk »

Auch wenn jetzt Einige sagen "Wayne",aber da ich ab dem 05.01.04 meinen Dienst beim 5.Wachbataillon antreten werde,wird sich meine Online Aktivität von "schwach" bis "gar net mehr" einschränken.
Und da ich nicht weiss wie es in neun Monaten um RtcW steht,möchte ich die sv-city als Plattform nutzen um all Denen Danke zu sagen welche das Wort "Community" für mich mit Leben erfüllt haben und ebenso viele lustige Abende.

Da wären zum einen meine Clans welchen ich angehören durfte und auch immer noch aktiv sind.
EW-hier besonders EW Baliztik und Ex EW Ratte
desweiteren den [GoD] und genauso den (Selecao) Clan welche mir Teamwork näher brachten

ebenso die gesamten sv-ler besonders aber

city Taskforce
city CDFresser
city Maverick
city Oldie

Grim Reaper
Pornflake (NL)
sword
Mg42Knochensaege
Ex DWD jetzt ff-ler Maedchen
Junge
Amon Goeth
Steiner (GER)

Sämtliche 4bsler besonders aber
4bs Tante Ana
4bs Ghost
4bs AliceinWonderbra
4bs ACP
4bs Brasillianer
4bs Skani
4bs Charly

ICE Clan

Onkel Kurt
Nordcore
[DKC] Cinq
[DKC] Kwirk
TSV!ce Crox (hoff is richtig geschrieben)
TSCrox
Frau Blucher
Duffman
ebenso meine wahrscheinlich größten Fans der hohen Venom Schule :mrgreen:
SS Brain (Monk)
DeusMortis (Monk)
Monkanbeter

Als RtcW released wurde hätte ich nicht gedacht das ein Spiel mich so lang online fesseln könnte.Jedoch haben die so eben genannten Personen viel dazu beigetragen,so das aus einem Medic Azubi ein durchaus ernst zu nehmender Venom Soldier geworden ist.
So werd ich mich in Zukunft meinen beruflichen sowie privaten Bereichen eher zuwenden als dem Online Gaming.
Tja das wars dann mit meiner über zwei jährigen 1337 progaYmer Karriere welche am 27 und 28.12.2003 ihr durchaus löbliches Ende auf dem 4bs Server finden wird.
Zuschauer und Liebhaber der klassisch hohen Venom Schule sind dazu recht herzlich eingeladen.

Ich wünsch der SV in der Zukunft alles Gute

PS:RtcW ist nicht tot da

1.Doom,Quake und UT eher eine Pumuckl on Crack Version darstellen
2.Bugfield1942,Sof,Cod im Mp eh sucken
und drittens alles kostenlose eh Aussschuss darstellt....Gruss an alle ET`ler
4.CS....MUHAHAHAHAHA

Monk (OldEurope) 2001-2003 RIP
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter,die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten von 1776 zählt 300 Wörter,die EU Verordnung über den Import von Karamel-Bonbons von 1981 besteht aus 25.911 Wörtern.
Benutzeravatar
CDFresser
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 275
Registriert: Do 6. Mär 2003, 22:20
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von CDFresser »

:cry: :cry: :cry:


Ach, wie werde ich es vermissen, wenn Task sagt: "Achtung !!! Monk ist da oben" :D



Natürlich werde ich am 28.12 dabei sein (hoffentlich als Freund und nicht als Feind 8) )



Ich hoffe wir sehen uns in naher Zukunft öfters wieder und nicht erst in 9 Monaten :shock:
Leg Dich mit den besten an und Du stirbst wie alle dann
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

Viel Erfolg in der Zukunft und dass Dich Dein Spiess nicht zu sehr hernehmen möge :)
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

<<<----- zu Tränen gerührt ist.

Monk das war immer eine irre schöne Zeit, und du hast es immer prima verstanden mich zum kotzen zu bringen wenn du mit deiner beschissenen Venom im dem scheissendreck Tunnel auf CD und mich gewartet hast.
Das Problem war bei dir ja immer, dass man nicht wusste in welchem dunklen Loch du dich gerade immer aufgehalten hast. Hat man dich entdeckt war es in der Regel schon zu spät und die in den ersten beiden Reihen hat es umgemäht :twisted:

Tjo, dann bleibt nur noch zu hoffen dass du doch nicht ganz in der Versenkung verschwindest und dass man sich gelegentlich noch trifft.

TaskForce
Bild
Benutzeravatar
Oldie
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1415
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 12:39
Wohnort: Hessen
Alter: 65
Kontaktdaten:

Beitrag von Oldie »

Boah - wieder ien geliebter Feind weniger :cry: :cry: :cry:

Monk - ich werde Dich vermissen - Deine Venom nicht :mrgreen:

Ich hoffe das Du trotzdem ab und zu uns zum "Rasen" bringst :!:

Monk - es ist schade aber wir hoffen doch alle das du wieder kommst
wenn alles einigermassen wir in "geregelten Bahnen " läuft.

Hoffe das ich nochmal die Chance habe mit dir zu zocken.

Oldie
City][Oldie
[VETS]Oldie
THX @ Type für das Bild !
War Orga der SV City
IRC - Trigger: !Oldie
BrucePayne ich werde Dich nicht vergessen
Mein neues System:
i7-4770 8 GIG , MSI Z87-G43, GK GTX 1050
Benutzeravatar
SkalpjaeGER
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 109
Registriert: Fr 7. Mär 2003, 14:58
Wohnort: Hamburg

Beitrag von SkalpjaeGER »

Na dann mal viel Freude :twisted:

Und nicht unterkriegen lassen,denn auch das geht mal vorbei :!:
Coole Feut und Nordenwind
macht neen krusen Büdel
und neen lütten Pint.

------------------------------------------

City][KATANA
Termi
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 238
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 20:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Termi »

:cry: 9Monate???

Hoffe man wird dich trotzdem hin und wieder mal sehen!?

Vielleicht gibt es ja jemand in deinem Zug,der in der Nähe der Kaserne wohnt und dann auch DSL hat!?!? :P

Laß zwischen durch mal was von dir hören! :!:

Hat immer viel spaß gemacht mit dir zu zocken!

Alles gute und einen netten SPIEß wünsche ich dir,lass dich nicht unterkriegen! 8)

PS.:

Krank zu hause ,kann viel freude bereiten :wink:

hehe

Alles GUTE!

ICE Termi und der REST vom ICE-Clan
In gedenken an City][Bruce Payne
Benutzeravatar
Maverick
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 682
Registriert: Di 4. Feb 2003, 01:41
Wohnort: Siehe avatar
Kontaktdaten:

Beitrag von Maverick »

Jaja, das gute alte KzH bis DzE. Das wär echt was feines.
Ich war damals als ich beim bund war nie krank. Hat aber auch tierisch spass gemacht.
Kleiner Tip. Wenns geht lass dich von deinem Zug und noch besser von deiner Kompanie zur Vertrauensperson wählen. Da haste ne menge Rechte und Freiheiten. War zumindest bei mir bei der Lustwaffe so.
Und wenn du glück hast haste nach deiner Grundi ne Kaserne wos auch DSL gibt. Also lass den Kopf nicht hängen monk und Hacken zusammen.
:city:
The beast shall rise from the sea of nations,
Aligned for the sign of the times.
The teeth of iron will devour the earth
That its fierce countenance crucifies.
Beneath the fire of the grand design,
The throne is burning inside.

IRCTrigger: !Mav
City][Maverick
LAN-Counter: 6
Bild
In Memoriam City][BrucePayne - Requiescat in Pace
Benutzeravatar
Monk
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 452
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 16:37
Wohnort: Schlaraffenland
Alter: 42

Beitrag von Monk »

Ganz großes Danke an Euch Jungs.War heut wirklich noch mal ein verdammt gutes Spiel.
Hättet mein Gesicht sehen sollen als ich in den Tunnel runter bin und sechs Citys sehen mich grimmig an.
Werde bei Gelegenheit wieder mal vorbei schauen.
Bis dahin Monk

:city:
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter,die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten von 1776 zählt 300 Wörter,die EU Verordnung über den Import von Karamel-Bonbons von 1981 besteht aus 25.911 Wörtern.
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

man hätte die Zitate aufschreiben sollen die im City TS gefallen sind.
Egal ob Schubi, Maverick, Jupp, CD oder Ich jeder hat n riesen geschrein gemacht als er dich zerlegt hat. " Juhu ich hab Monk getötet", "Monk ist tot, Monk ist tot" und ähnliche Sätze waren schon Standart.
Und zum Abschluß haben wir noch einmal gemeinsam die Alliierten Camper Schweine gesprengt.

Tjo, war ein gelungener Abend.

--------------
Von dir fehlt noch ein Foto in der CIty Gallerie :D
Bild
Benutzeravatar
CDFresser
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 275
Registriert: Do 6. Mär 2003, 22:20
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von CDFresser »

Das ist Monk :D

Bild


PS: Ich war nicht im TS
Leg Dich mit den besten an und Du stirbst wie alle dann
Benutzeravatar
Monk
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 452
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 16:37
Wohnort: Schlaraffenland
Alter: 42

Beitrag von Monk »

Ja,durch löblcihe Hlfe von Prof.Dr:Dr.CDFressser sieht man wie ein Vennom Soldier ausschaut
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter,die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten von 1776 zählt 300 Wörter,die EU Verordnung über den Import von Karamel-Bonbons von 1981 besteht aus 25.911 Wörtern.
Benutzeravatar
Wolve
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 139
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 18:10
Wohnort: Rahden
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolve »

Jo.. isch kenn disch zwar net... und du mich auch net :D , aber trotzdem alles gute bei dem was du machst ;)
!Heut ist ein guter Tag zum sterben!

WolverinE
aka
WolvE|dA|LoosA
aka
DrunkeN_WolvE
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 58
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

...evtl fällt dir nach dem "Bund" ne bessere Sig ein!

Wen willstn mit sowas beeindrucken?

Zitiert gutgemeinte Abschiedshymnen,gehts no?
'_' + __~ = *_*
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“