Pw vergessen und neue e-mail addy

Alles was euch so einfällt
Antworten
Benutzeravatar
Erwin_Rommel

Pw vergessen und neue e-mail addy

Beitrag von Erwin_Rommel »

frohe weihnachten erstmal


ich habe folgendes problem:

ich habe mich seit 2 wochen nichtmehr in der city eingeloggt und habe mein pw vergessen , das ist nicht das eigentliche Problem , Ich habe nämlich auch den internet anbieter gewechselt (von t-online zu arcor) und daher auch eine neue e-mail addy ,jetzt kann ich mich weder einloggen (mit meinem vorherigen nickname "Wüstenfuchs" ) noch meine e-mail addy neu eintragen .

was kann ich machen um mein pw zu erfahren und meine neue e-mail addy einzugeben??
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

schreib mal No_Mercy, NightEvil oder mgtatdev eine PM.

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3591
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

!

Beitrag von No Mercy »

Gelesen und PM geschrieben ... warte jetzt halt auf Antwort. 8)
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“