ALTERSUNTERSCHIED BEI GAMERN!?!

Alles was euch so einfällt
Antworten
R8yden
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 10
Registriert: Sa 6. Dez 2003, 11:29

ALTERSUNTERSCHIED BEI GAMERN!?!

Beitrag von R8yden »

Wie vielleicht ein paar von euch mitbekommen haben, wurde schon in einem Thread ,der eigendlich zur Clansuche diente...
Doch nun einen offiziellen Thread... :?: WAS IST EURE MEINUNG ZU DEM HOHEN ALTERSUNTERSCHIED VON GAMERN??? :?:
Meine Meinug ist nach wie vor: Jüngere Gamer werden von älteren vernachlässigt und nicht akzeptiert. :x Den Beweiss findet ihr meiner Meinung nach in dem Thread "2 Spitzenspieler suchen nen Clan" in der Clanbase.
Tod ist nur ein Wort, vor was du wirklich Angst haben solltest , dass bin ich...
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3588
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

nunja

Beitrag von No Mercy »

Solange ich gegen andere spiele ... ist es mir eigentlich total wurscht wie alt die betreffende Person ist. Da wird mehr nach guten und schlechten Spielern unterschieden.

Sobald man allerdings sich mit einigen Personen zum festen zocken etc. trifft (wahrscheinlich dann noch mit TS) sollte man auch welche aussuchen die ähnliche Interessen haben (abgesehen vom Wolfenstein zocken). Meistens wird da auch nach dem Alter geschaut. Ein 18jähriger hat nunmal häufig andere Interessen als ein 35jähriger. Wenn man es aber schafft z. B. innerhalb einer Gruppe bzw. Clans genügend Leute mit einem Mix aus Alterklassen zu haben fällt sowas aber weniger auf bzw. macht weniger Probleme (ist aber auch nicht jedermanns Sache).

Kurz noch etwas zu dem Thread "2 Spitzenspieler ...": Da dürfte es vor allem zu den Antworten gekommen sein, weil die Grundaussage mehr als abgehoben klingt (hatte also weniger mit dem Alter zu tun).
Zuletzt geändert von No Mercy am Mi 17. Dez 2003, 16:51, insgesamt 1-mal geändert.
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

Es spielt keine Rolle, wie der Altersunterschied ist. Siehe die SV wo es von 14 - 45 geht. Da klappt es auch wunderbar.

Wenn sich jedoch Leute um die 14 wie 8jährige CS Superultraprogaymingwichtel verhalten, dann ist es klar, dass diese weder akzeptiert noch ernst genommen werden.

Hier kommt es auch nicht drauf an, dass sich "Kinder" ( bis einschl. 14 sag ich jetzt einfach mal Kinder dazu) wie Erwachsene zu benehmen haben, sondern einfach ihrem Alter entsprechend. Und ein gewisses Mass an Höflichkeit und Benehmen und vernünftiger Ausdrucksweise kann ich von nem 12, 13 oder 14jährigem auch erwarten. Eben seinem Alter angemessen. Mein 7jähriger Neffe verhält sich teilweise vernünftiger als so mancher 14 oder 15jährige...

Und nur, weil man im Internet ein dickes Stück Anonymität geniesst und seinem Gesprächspartner nicht ins Gesicht blicken muss ist es noch lang kein Grund "die Sau rauszulassen".

Auch möchte ich anmerken, dass ich in dem von Dir angesprochenen Thread die Anfeindungen Euch gegenüber teilweise auch ein wenig übertrieben fand.. Allerdings nicht so extrem, dass man hätte einschreiten müssen. Vielleicht auch nicht immer alles gleich persönlich nehmen....
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
Benutzeravatar
CDFresser
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 275
Registriert: Do 6. Mär 2003, 22:20
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von CDFresser »

Also, ich persönlich habe keine Probleme mit jüngeren oder älteren Gamern zu zocken.

Zumal man oft garnicht weiß, wie alt oder jung der Mitspieler oder der Gegner ist.


Hauptsache man versteht sich mit allen und man hat FUN :D
Leg Dich mit den besten an und Du stirbst wie alle dann
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 57
Kontaktdaten:

Re: ALTERSUNTERSCHIED BEI GAMERN!?!

Beitrag von Type_0 »

R8yden hat geschrieben: Jüngere Gamer werden von älteren vernachlässigt und nicht akzeptiert. :x Den Beweiss findet ihr meiner Meinung nach in dem Thread "2 Spitzenspieler suchen nen Clan" in der Clanbase.
...kanns sein dass du nen kleinen Verfolger hast,oder schmeisst dich Papi den ganzen Tag durch die Bude?

Aus deinem 1. Fred ging eines ganz klar hervor,keiner hat Probs mit Altersunterschieden bei Gamern und die City iss vor lauter bepissen am absaufen wenns nach dir geht!

SETZEN :!: 6 :!:
'_' + __~ = *_*
Benutzeravatar
Wolve
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 139
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 18:10
Wohnort: Rahden
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolve »

LoL!! Ihr seit ja GaGa Bild

Eigentlich sollte man sich nicht über den Altersunterschied diskutieren müssen, da man Respekt und Verständnis für jeden aufbringen sollte, und das auch wieder zurückbekommen von den Gegenüber!!
Meine Meinug ist nach wie vor: Jüngere Gamer werden von älteren vernachlässigt und nicht akzeptiert.
Son BLÖDSINN !!!!
Das trifft wirklich nur zu, wenn das junge Geschöpf (nue mein Glanzausdruck Bild) sich wegen jeden scheiss anpisst, weil das alte Wesen ( noch so eins Bild) mal nicht der Freundlichste ist, oder umgekehrt.

Das hier ist eigentlich alles albern. Wo ich spiele gibt es keinen konflikt dieser Art, also plz.... keep cool Bild
!Heut ist ein guter Tag zum sterben!

WolverinE
aka
WolvE|dA|LoosA
aka
DrunkeN_WolvE
Benutzeravatar
Old Man (GER)
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 1638
Registriert: Do 12. Dez 2002, 13:51
Wohnort: Stuttgart
Alter: 67

Beitrag von Old Man (GER) »

Also jetzt muß ich doch auch mal meinen Senf dazugeben :wink: . Als ich bis Anfang des Jahres noch RtCW zockte, war mir der Altersunterschied zu den anderen völlig egal. Deppen und Teamkiller auf der einen Seite sowie gewitzte und gute Teamkameraden auf der anderen Seite gibt´s in jeder Altersgruppe. Jeder darf sich doch den Clan wünschen, den er will (schließlich ist bald Weihnachten und der Weihnachtsmann wartet noch auf Wunschzettel :wink: ). Interessant, was auf diesen verständlichen Wunsch von den Älteren hier abgesondert wurde :? . Ihr habt euch ja förmlich auf diese beiden gestürzt um sie in Oberlehrerhafter Weise zurechtzustutzen. Oder sollte ich diese Antworten in den falschen Hals bekommen haben???
@R8yden: nehmt euch das ganze nicht so sehr zu Herzen, manche hier in diesem Forum haben halt einen merkwürdigen Humor, die meisten von denen sind eh im Altersheim und wissen garnicht mehr, wie es war, jung zu sein :mrgreen:
So, jetzt vertragt euch alle wieder und geht spielen :lol: :lol: :lol:, und wie mein Vor-Poster schreibt: kiep kuhl Bild
Euer Old Man (ältester in diesem Forum 8) )
Zuletzt geändert von Old Man (GER) am Mi 17. Dez 2003, 18:03, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

@Wolve
"Respekt" wird heutzutage wohl eher als ein Reizwort angesehen - zumindest bei einem Teil der Jugend.
So gesehen, verwundert mich manch Ausdrucksweise / Verhalten dann auch wieder weniger.

... die meisten von denen sind eh im Altersheim und wissen garnicht mehr, wie es war, jung zu sein
Euer in Gnaden ergraute und unter Amnesie leidende Eminenz vielleicht... ich sicher noch lange nicht :twisted:

P.S. Manch einer wird wohl nie erwachsen... :P
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

@ rayden du hast gar keine peilung in meinem clan sind von 15 bis 40 alles vertreten und das ist auch gut so . Voll lustig ist das bei uns ! Zum Beispiel ich nerve manch mal den chef und dann kommt eine lustige unterhaltung zustande :D .

Ich bin nicht deiner meinung rayden !
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
Benutzeravatar
Monk
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 452
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 16:37
Wohnort: Schlaraffenland
Alter: 42

Beitrag von Monk »

Da die City ja eine Spielervereinigung darstellt und der Fun im Vordergrund steht,finde ich gerade das eine große Spannweite beim Alter ein enormer Vorteil sein kann.

Sieht man ja auch beim zocken.Die Jüngsten stürmen vor während die "ältere" Garde es ruhiger angehen lässt.Zwischendurch veräppeln sich beide Seiten gegenseitig und machen das Spiel dazu worauf es die Entwickler sicherlich auch abgesehen hatten.Zur abendlichen Abwechslung zum TV Programm und Zeitvertreib mit netten Zockern.

Insofern sag ich nur:"R8yden,willkommen in der City,dem Forum der Dichter und Denker welche auch zu geistigen Tiefflügen in der Lage sind" :wink:
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter,die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten von 1776 zählt 300 Wörter,die EU Verordnung über den Import von Karamel-Bonbons von 1981 besteht aus 25.911 Wörtern.
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

lol jungs erst der thread mit zockenden frauen, dann sinds junge spieler und als nächstes??? Farbige, Homosexuelle, Juden, Linkswichser, oder ach ja leacher nicht zu vergessen....

....es gibt threads, die diese Welt echt nicht braucht :!:
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Benutzeravatar
Monk
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 452
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 16:37
Wohnort: Schlaraffenland
Alter: 42

Beitrag von Monk »

Sind "leacher" diese 1337 progaYmer?Wenn ja bin ich ich dafür noch nen Thread auf zu machen :mrgreen:
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter,die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten von 1776 zählt 300 Wörter,die EU Verordnung über den Import von Karamel-Bonbons von 1981 besteht aus 25.911 Wörtern.
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

wieviele Beispiele sollen wir denn noch bringen...
manche lernen es nie...
Bild
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

Ein Thread: "Zusammenhang zwischen RtCW und der weltweiten Hundefutterproduktion im Kontext zur Funktionsfähigkeit von Reissnägeln auf die Darmflora des gemeinen Tausendfüsslers" noch interessant :mrgreen:
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

lol, wieviele Stunden haste denn an dem Satzbau gearbeitet ??? :twisted: :wink:
Bild
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“