Hier nochmal die Pics

Alles was euch so einfällt
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

Das sieht ja schon mal recht heftig aus, was man(n) mit dem Proggie so alles für Möglichkeiten hat 8)
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
Berzerkr (GER)
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 467
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 23:46

Beitrag von Berzerkr (GER) »

Wenn ich mir den Screenshot so anschau kommen Leute mit nem 17"-er und 1024x768 nicht recht weit.
Hast Du zwei Monitore dranhängen? Sieht irgendwie sehr breit aus der Screenshot.
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

noch mal zum letzten bild das ist ja richtig fett aber hammer cool erinnert mich an den film wie heisst der noch gleich the rock mit sean connery und niklas cage

ps sry für die namen habe keine ahnung wie die geschreiben werden :D
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 57
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

Berzerkr (GER) hat geschrieben:Wenn ich mir den Screenshot so anschau kommen Leute mit nem 17"-er und 1024x768 nicht recht weit.
Hast Du zwei Monitore dranhängen? Sieht irgendwie sehr breit aus der Screenshot.
yo hab nen 24 Zoll Sony und fahr ihn mit 2048x1536,ist ein 16/10 Gerät.

Klappt aber mit nem 20er auch nur drunter wirds einwenig kritisch,auf dem Screenie iss ja nur das Progi zu sehen,wenn man da auf irgend einen Button klickt falln einen meterlange Menus entgegen. :wink:

@Seewolf
yeah,hast du gut geguggt,nich so wie TSpoon der meint dass da einer sitzt beim betten (beten) :D
'_' + __~ = *_*
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“