Gesucht: Space Screensaver und Demos

Alles was euch so einfällt
Antworten
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Gesucht: Space Screensaver und Demos

Beitrag von City][Sepp »

Hi!

Für eine Party unter dem Motto "Science Fiction" bei der ein Raum als Schiffsbrücke hergerichtet werden soll und am Cockpit 3 Rechner mit Monitoren ihren Dienst verrichten sollen suche ich nun Folgendes:

Bildschirmschoner oder OpenGL/D3D Demos, die in etwa diese Aufgaben machen sollen:

Darstellung des Weltalls mit zufällig vorbeifliegenden Raumschiffen/Planeten
Evtl. ein Radarschirm, der schön bunt und hektisch blinkt
Tanzende Aliens :)

Das Ganze soll komplett ohne Userinteraktion ablaufen. Auf einer Party isses ja net so toll, wenn die Leutz vor dem PC hängen. Ausserdem sollte es nichts sein, was sich alle 5 Minuten wiederholt. Am Besten wäre wie gesagt das Zufallsprinzip...

Über Hinweise wäre ich sehr dankbar!
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
Benutzeravatar
SqAzoRn
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 35
Registriert: Do 27. Nov 2003, 13:05
Wohnort: hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von SqAzoRn »

kannst ja den standard win bildschirmschoner STAR FIELD nehmen!! :lol: :lol: :lol:
Arbeite, Ficke, Kokse und ZOGGGGE
und das alles hintereinander->
zoggen bis die finger bluten!!

www.squad-a.de.vu

visit us #Sqaud-A
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“