Two Zombies Later

Alles was euch so einfällt
Antworten
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Two Zombies Later

Beitrag von City][Sepp »

Die Musikindustrie meint, Ihre Interessen mit aller Gewalt durchsetzen zu müssen. Das hat in gewisser Weise nicht nur Nachteile, sondern auch Vorteile. Genau die Tatsache, dass Filesharing immer gefährlicher wird machen sich nun immer mehr verhältnismässig unbekannte Künstler zu Nutze und bieten Ihre Lieder zum freien Download an. Ein besonderes Schmuckstück wie ich finde ist die Doppel CD "Two Zombies Later", welche Ihr Euch unter http://www.comfortstand.com/catalog/001/index.html runterladen könnt (inkl. Cover und Booklet)...

Wirklich strange Musik, die exzellent für einen netten Abend mit Frau Whisky oder Frau Vodka geeignet ist :) Alternativ kann man sich diese auch beim Unkrautjäten anhören ;)

Hörts Euch mal an, ist wirklich goil...
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 57
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

Da hammas scho wieda,der Sepp sauft sogar beim Unkraut zupfen! :D
Ich würd da eher Frau Vodka zupfen lassen :idea:

Ansonsten find ich das auch klasse was sich da jetzt anbahnt,es ist doch so,wenn mir ne CD richtig gefällt dann kauf ich sie mir ...vielleicht,ergo ist der Denkansatz gar ned so blöd. 8)
'_' + __~ = *_*
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

mann aber dann nen dl mit 2,4 KB/s anzubieten ist nicht so ne gute werbung, mach ich heute nacht mal - sieht auf jeden fall schon gut aus...

...aber was will die musikindustrie machen?? selbst die überwachung von ports um darüber auf das verwendete programm zu schließen, dass da ständig den fetten traffic macht (hehe) ist noch kein beweis - da musste schon sdsl uploader sein und auch auf filesharingforen etc aktiv sein, um überhaupt jemals deswegen vor gericht zu landen - und auch da ist noch die frage, was bewiesen werden kann...
nehmt nicht kazaa sondern den esel oder bit torrent da ist das durch die dezentrale struktur schwerer IP, Ports und Traffic zu dokumentieren...
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

Hat sich fuer mich nach der Titelueberschrift nach dem WarmUp eines Samstagabends angehoert... *eg*
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

also ich hab die mit 70KB gesaugt :) Muss man einfach nen downloadaccelerator anschmeissen *gg*

@MasterMayhem
da auch bei edonkey und konsorten die Datenübertragung unverschlüsselt abläuft ist es ein kinderspiel, die "Missetäter" (nämlich uns alle auch zahlenden Kunden!) dingfest zu machen!

Lediglich "The Freenet" seh ich momentan als Alternative...
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“