Verbrechen der Wehrmacht! Ansichtssache????

Alles was euch so einfällt
Col. Kurtz
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: Di 31. Dez 2002, 17:34
Wohnort: europa

Re: Was bekanntes!

Beitrag von Col. Kurtz »

No Mercy hat geschrieben:Hab noch einen Link zu allgemeinen "alliierten" Verbrechen gefunden.

Sind einige Dinge drin erwähnt, die selbst ich nicht kannte.

http://www.verbrechen-an-deutschen.de/v ... iierte.htm
"Insbesondere die Alliierten taten sich bei Bombenterror, Raub, völkerrechtswidrige Behandlung von Kriegsgefangenen u.v.a. mehr hervor."

nicht nur der grammatikfehler, der irgendwie ein markenzeichen zu sein scheint und (deswegen?) gleich auf der startseite prangt, kommt mir bekannt vor. :?

interessieren euch eigenlich auch verbrechen-an-ausländern-in-deutschland, verbrechen-an-afghanen oder verbrechen-an-tschetschenen? das wäre zur abwechslung mal was von heute.

es ist ja wohl längst erwiesen, daß die alliierten ein paar bomben abgeworfen haben, die nicht nötig gewesen wären. aber hätten sie überhaupt welche abgeworfen, wenn deutschland und ein paar andere länder nicht vorher einen weltkrieg vom zaun gebrochen hätten? nein. also was soll das alles? warum nicht beispiele wie vietnam, wo tatsächlich menschen von einem land bombardiert wurden, das sie nie angegriffen hatten? wäre doch wesentlich ergiebiger.
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

vielleicht deswegen weil wir uns nicht dafür ständig was vorhalten lassen müssen :?: :!:
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Col. Kurtz
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: Di 31. Dez 2002, 17:34
Wohnort: europa

Re: Was bekanntes!

Beitrag von Col. Kurtz »

No Mercy hat geschrieben: Ich poste das hier nicht um aufzurechnen, sondern auch mal an die Opfer zu gedenken
warum können ausgerechnet die, die hier so auf deutschland und traditionelle werte pochen, anscheinend kein korrektes deutsch?
die zu 99 % vom deutschen Staate nicht erwähnt werden (ausser es waren Nazi-Opfer): Die Opfer der EIGENEN Bevölkerung durch die Alliierten.
bitteschön, wie gesagt. aber dran denken, daß H. & co und die, die ihm freiwillig zujubelten, das zu verantworten haben. es klingt auf der website nicht so, als hätte die autoren das erkannt.
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 57
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

Bazillus hat geschrieben:vielleicht deswegen weil wir uns nicht dafür ständig was vorhalten lassen müssen :?: :!:
genau! Ich habs ehrlich gesagt satt mich über diese Themen auszulassen.
Kanns halt einfach nicht mehr hören,mich hätten se damals sowiso erschossen weil ich einfach ned mitgemacht hätt,der Satz passt immer wieder "stellt euch vor es ist Krieg und keiner geht hin!"
N ganzes Volk rennt nem Blödi nach,iss ja heut immer noch das gleiche.
Sag ja,evolutionstechnisch wirds Zeit dass sich Mutter Natur mal was überlegt zum Thema Mensch oder "Virus?"
'_' + __~ = *_*
Col. Kurtz
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: Di 31. Dez 2002, 17:34
Wohnort: europa

Beitrag von Col. Kurtz »

Bazillus hat geschrieben:vielleicht deswegen weil wir uns nicht dafür ständig was vorhalten lassen müssen :?: :!:
von wem denn? ich kenne leute in diversen ländern, mit denen ich ständig zu tun habe. keiner von denen hat mir irgendwann auch nur ansatzweise mal einen vorwurf gemacht. die leben nämlich heute. und heute gibt es wahrlich genügend andere, brenzligere probleme, für die man seine zeit einsetzen kann.

ihr werdet doch nicht im ernst britische bild-zeitungen als maßstab nehmen, oder?
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

dazu gibt es ein witz !der mit den zwei planeten ..................
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 57
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

Col. Kurtz hat geschrieben:
Bazillus hat geschrieben:vielleicht deswegen weil wir uns nicht dafür ständig was vorhalten lassen müssen :?: :!:
von wem denn? ich kenne leute in diversen ländern, mit denen ich ständig zu tun habe. keiner von denen hat mir irgendwann auch nur ansatzweise mal einen vorwurf gemacht. die leben nämlich heute. und heute gibt es wahrlich genügend andere, brenzligere probleme, für die man seine zeit einsetzen kann.

ihr werdet doch nicht im ernst britische bild-zeitungen als maßstab nehmen, oder?
na dann fahr mal nach Orange oder Südfrankreich!

EDIT: Wen intressieren denn die Inselaffen???
'_' + __~ = *_*
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

kommt wohl auf den umgang ,soll heissen welchen geistes zustand die leute wohl haben..........

merkwürdig .aber du scheinst dir sowas wohl noch nie anhören zu müssen.
wenns den so ist schön.
selbst sogenannte "compadres" von mir haben mal irgendwann mit dem müll angefangen..........
und dann auch noch aus ländern die genug mit sich selbst zu tun haben :!:

beispiel :?: türkei........... :roll:
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

@Bazillus habe eben mal im Link von Mercy ein wenig so vor mich hingesulbert und habe da eine schöne sache gefunden ist zwar nicht Passend zum Thema aber Passend zu einigen ansichten hier im Thread !
Schau mal :
HISTORISCHE DOKUMENTATION

VON VERBRECHEN AN DER DEUTSCHEN BEVÖLKERUNG

VERSAILLER VERTRAG / RUHRKAMPF



Artikel 231 des Versailler Vertrages gab Deutschland die Alleinschuld am ersten Weltkrieg. Es ist unter Historikern völlig unumstritten, daß dies nicht der Fall war. In dem Vertrag wurde Deutschland gezwungen, gigantische Reparationszahlungen zu leisten, die Armee wurde auf 100.000 Mann begrenzt, zu Frankreich hin wurde eine entmilitarisierte Zone geschaffen, das Rheinland besetzt und Deutschland mußte große Gebietsverluste (70000 qkm mit 6,5 Mio. Einwohnern) hinnehmen. Gustav Stresemann[1] erreichte zwar 1929 durch Verhandlungen, die Aufhebung der Besetzung des Rheinlandes und die Senkung und Streckung der Reparationszahlungen (Young-Plan).

Dennoch sollten aber die Zahlungen bis 1988 (!) erfolgen. Als Reparationszahlungen in Form von Warenlieferungen verzögert erfolgen, besetzten 1923 die Franzosen das Ruhrgebiet. Die deutsche Regierung rief zum "passiven Widerstand" auf. Es kam zu Streiks, die Menschen weigerten sich den Anordnungen der Franzosen nachzukommen. Der Freikorpskämpfer Albert Leo Schlageter[2] machte sich im Ruhrkampf besonders verdient. Er sprengte u.a. die Eisenbahnbrücke von Calcum. Er wurde jedoch von den Franzosen gefaßt und hingerichtet.

Ohne weitere Komentare Cooper
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

@Type_0

mit frankreich muss ich dir leider zustimmen,was den süden angeht.
aber komischweise war dies im westen nicht so zu bemerken.
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3588
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Ganz einfach!

Beitrag von No Mercy »

@Col. Kurtz: Ein paar Bomben? Soll wohl ein Witz sein!

Liest Du auch mal über die Startseite hinaus? Ist die Rechtschreibung wichtiger als der Inhalt? Falschaussagen konnte ich da keine finden!

Warum ich sowas poste? Weil diese Art der Verbrechen an der Bevölkerung (ich rede nicht vom "normalen" Kampfgeschehen, paar Bomben etc.) in Deutschland so gut wie nicht erwähnt wird.

Lies am besten den kompletten Treat mal durch!!!! Z. B. die Ausstellung "Verbrechen der Wehrmacht", Rheinwiesenlager etc.!

Ich habe nie verschwiegen, daß deutsche Truppen im Ausland verbrecherische Aktivitäten ausgeübt haben (auch im grossen Stile), aber das bekommt man ja schon in der Schule vorgekaut. Man braucht sich nur mal die Schulbücher durchzulesen: oh, eine Fussnote ...... es gab auch Verbrechen an Deutschen (wohl Druckfehler). Die Einseitigkeit der Berichterstattung spottet fast jeder erwähnung (ganz ganz selten gibt es mal eine Alibisendung die differenziert berichtet). :evil:

Verbrechen nach 1945 sind hier als Dauertreat am falschen Platze. Kannst ja gerne einen Extra-Treat zu dem Thema aufmachen (spricht ja nichts dagegen).
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

@Cooper

danke ,aber ist mir bereits bekannt.
mehr sag ich nicht zu diesem thema.......... :?
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Bazillus hat geschrieben:@Cooper

danke ,aber ist mir bereits bekannt.
mehr sag ich nicht zu diesem thema.......... :?
Das sagst du immer und legst dann erst richtig los :D :shock:
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

nee im ernst Cooper,hab keine lust als faschisten-arschloch da zu stehn.
und mir auch noch vorhalten zu lassen was für ein grausames deutsch ich doch schreibe..........oder wie auch immer.
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Col. Kurtz
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: Di 31. Dez 2002, 17:34
Wohnort: europa

Beitrag von Col. Kurtz »

Cooper hat geschrieben:habe da eine schöne sache gefunden ist zwar nicht Passend zum Thema aber Passend zu einigen ansichten hier im Thread !

Der Freikorpskämpfer Albert Leo Schlageter[2] machte sich im Ruhrkampf besonders verdient.
weißt du, was freikorps sind?

daß der versailler vertrag absurd war und H. einigen rückenwind gegeben hat, ist wohl völlig unbestritten.
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“