private Homepage phm-tr.de online

Alles was euch so einfällt
Antworten
Benutzeravatar
Phm
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 487
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 19:47
Kontaktdaten:

private Homepage phm-tr.de online

Beitrag von Phm »

Nun ist es endlich geschafft - meine private Homepage ist online: http://www.phm-tr.de/

Schaut doch mal vorbei! :D

Es gibt natürlich auch eine kleine RtCW-Sektion. Viel Spaß! :mrgreen: ;)

PS: Am besten den Internet Explorer verwenden! :roll:

Da es hier im Forum ja auch einige "Exoten" (:mrgreen:) gibt, würde mich mal interessieren, ob die Homepage mit Linux-Browsern einigermaßen ordentlich angezeigt wird.
City][Phm

Bild
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

hoi phm

nice nice deine kleine feine hp :) außer das sich die bilder von LoW zeiten bei mir nicht aufbauen :roll: aber sonst gute homepage :)

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
Freeze
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 142
Registriert: Di 10. Jun 2003, 23:01
Wohnort: nähe Rgbg
Kontaktdaten:

Beitrag von Freeze »

was heisst hier "exoten" ?
das ist die zukunft, mein freund!
Hardcore
Theorie ist, wenn man weiss wie es geht, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn es funktioniert, aber man weiss nicht warum.
Microsoft vereint Theorie und Praxis. Nichts funktioniert und keiner weiss warum!
Benutzeravatar
Phm
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 487
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 19:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Phm »

Hey cool. Zumindest mitm Text-Browser scheint's ja halbwegs zu klappen. :lol:
City][Phm

Bild
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

No Probs at all! Aber gut.. wie soll das auch bei dem relativ simpel gehaltenen Quellcode anders sein...

Gut ist z.B. wenn Du ne Homepage durch den w3c Validator pfeifen lässt. Jede HP, die da ohne Fehler durchkommt funzt unter allen Browsern...

Bis auf Dein kleines JavaScript ist die Seite html 4.01 konform...

http://validator.w3.org/check?uri=www.phm-tr.de
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
Benutzeravatar
Phm
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 487
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 19:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Phm »

*Staub wegpusten tu* :ugly: :mrgreen:

So, habe eine größere Aktualisierung vorgenommen. Schaut einfach mal wieder vorbei. Wer blau sein will, ist bei mir an der richtigen Adresse... :lol:

http://www.phm-tr.de/
City][Phm

Bild
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3591
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

:)

Beitrag von No Mercy »

Sieht nett aus ... irgendwie fehlt mir nur noch ein Bild der Privatperson (wenn schon private Webseite)--;).
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
OBC-Freeman
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 651
Registriert: Fr 20. Dez 2002, 13:41
Wohnort: Gelsenkirchen
Alter: 53
Kontaktdaten:

Beitrag von OBC-Freeman »

Mit dem Firefox gehts auch :)

Nette Page weiter so

mfg OBC-Freeman
irc Trigger:!free

Ich hab nie was zu meckern dafür haben wir andere leute

Mein System:
Board :Gigabyte EP43-DS3L
CPU :Core 2 Duo 8400
Graka :Nvidia GTX 560Ti 2GB
Ram :4GB OCZ Kit DDR2 1066
Sound :SB Live 5.1
2x500 GB WD HDD

[center]Bild[/center]
[center]Bild[/center]
Benutzeravatar
Old Man (GER)
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 1638
Registriert: Do 12. Dez 2002, 13:51
Wohnort: Stuttgart
Alter: 67

Beitrag von Old Man (GER) »

Eine nette Bildersammlung :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Phm
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 487
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 19:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Phm »

Sieht nett aus ... irgendwie fehlt mir nur noch ein Bild der Privatperson (wenn schon private Webseite)--.
Jo, war anfangs eigentlich mehr als anonyme Webseite gedacht. Mittlerweile kann ich mir das wohl knicken, so viel, wie ich da bereits über mich verrate... :mrgreen: Also irgendwann werd ich wohl auch mal ein Portrait von mir anbieten - nur mal so als Vorwarnung... :ugly:
Mit dem Firefox gehts auch
Echt. Mein Firefox mag's aber gar net. Sieht zumindest nicht so aus, wie es eigentlich sein soll. Naja, zumindest kann man noch halbwegs was erkennen. :mrgreen:
Eine nette Bildersammlung
Finde ich auch. :wink: :mrgreen:
City][Phm

Bild
Benutzeravatar
Phm
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 487
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 19:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Phm »

So, wieder mal Zeit für ein kleines Update.
Jetzt auch mit Einzelspieler-Paket zum Download im Bereich Spiele / RtCW.
Viel Spaß.
City][Phm

Bild
Benutzeravatar
Phm
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 487
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 19:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Phm »

Ich bin's mal wieder. Hab einiges an meiner Homepage getan, u.a. habe ich meine Galerie zu meinem Einzelspieler-Projekt aktualisiert. Ein bisschen spät, aber was soll's. :mrgreen:
City][Phm

Bild
Benutzeravatar
niGhteviL
Owner
Owner
Beiträge: 1599
Registriert: Di 18. Sep 2001, 00:00
Wohnort: Hessen
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von niGhteviL »

schaut gut aus ..................... :)
:pw?: :city:
Benutzeravatar
Phm
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 487
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 19:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Phm »

Hat sich wieder mal Einiges getan.

Hab zum Beispiel einen Film erstellt zu Return to Castle Wolfenstein. "Trench Trouble" heißt das gute Stück. Mehr dazu wie immer auf Phm's Hauptquartier: http://www.phm-tr.de

Viel Spaß! :mrgreen:
City][Phm

Bild
Benutzeravatar
Monk
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 452
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 16:37
Wohnort: Schlaraffenland
Alter: 42

Beitrag von Monk »

Man....sogar noch Screens aus der 4bs Zeit mit den alten Haudegen phm,Task,CDFresser,alice,schubi,mystic und,und,und. :cry:

Habs mir gleich mal runtergeladen und schwelge in Erinnerungen an eine bessere Zeit.
Danke,das wenigstens einer noch sowas drüber hat :D
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter,die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten von 1776 zählt 300 Wörter,die EU Verordnung über den Import von Karamel-Bonbons von 1981 besteht aus 25.911 Wörtern.
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“