LAN-Party

Alles was euch so einfällt
MadGun
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1282
Registriert: Di 18. Feb 2003, 17:11
Wohnort: Bayern
Alter: 37
Kontaktdaten:

LAN-Party

Beitrag von MadGun »

Ich weiß, das es sehr kurzfristig ist, war aber net früher bekannt, also:
Ab Donnerstag den 30. Oktober 2003 bis einschließlich Sonntag den 02. November 2003 findet Nähe EGGENFELDEN im Landkreis Rottal-Inn in Niederbayern eine LAN-Party Statt. Platz ist noch für ca. 20 Mann.

Gespielt wird voraussichtlich:
Return To Castle Wolfenstein
Enemy Teritory
Quake III
Battlefield
Unreal Tournament (2003)
(Counter-Strike)
Eigene Spiele-Vorschläge sind erwünscht und werden berücksichtigt!


Jeder der Interesse hat, bzw. nähere Infos will, bitte ne E-Mail an Choppa@gmx.de (Betreff:LAN) Schreiben.

Gruß,
MadGunFighter :D

Falls ihr auch Geographie Idioten wie meiner einer seit :wink: , schaut euch das pic an....
Zuletzt geändert von MadGun am Sa 25. Okt 2003, 18:40, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
ciTy][MadGun

195.4.18.203:27960 - ciTy Gameserver
195.4.18.203:8767 - ciTy TeamSpeak
Krumenuke
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 310
Registriert: Di 2. Sep 2003, 12:30
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Krumenuke »

ich bin ja schon dabei :wink:
meldet euch! desto mehr spieler wir haben desto lustiger wirds!

~ done ~
Bild

Bild
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

viel spass und viele fotos machen 8)

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
MadGun
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1282
Registriert: Di 18. Feb 2003, 17:11
Wohnort: Bayern
Alter: 37
Kontaktdaten:

Beitrag von MadGun »

thx, den werden wir haben...
Und Fotos werden (hoffentlich) auch genug gemacht...

Choppa :D
Bild
ciTy][MadGun

195.4.18.203:27960 - ciTy Gameserver
195.4.18.203:8767 - ciTy TeamSpeak
Mercutio
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: Di 2. Sep 2003, 14:40

Beitrag von Mercutio »

Bin auch mit von der Party:-)
MadGun
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1282
Registriert: Di 18. Feb 2003, 17:11
Wohnort: Bayern
Alter: 37
Kontaktdaten:

Beitrag von MadGun »

Gute,
Dann haben wir jetz immerhin schon 15 Mannen. Aber wir haben immernoch genug(mehr als 15) Plätze frei....
Also bitte weiterhin fleißig melden :D

Choppa
Bild
ciTy][MadGun

195.4.18.203:27960 - ciTy Gameserver
195.4.18.203:8767 - ciTy TeamSpeak
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

Also eins schreckt mich in der Liste ab... *eg*
MadGun
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1282
Registriert: Di 18. Feb 2003, 17:11
Wohnort: Bayern
Alter: 37
Kontaktdaten:

Beitrag von MadGun »

Deswegen Steht es ja auch nur ganz klein in Klammern :wink:
soll bloß irgendwelche Leuts geben, die das Spielen wollen...
Wenn das gespielt wurde, fand ich noch jedes mal Was zu tun, damit mir net langweilig wurde :D :D

Choppa
Bild
ciTy][MadGun

195.4.18.203:27960 - ciTy Gameserver
195.4.18.203:8767 - ciTy TeamSpeak
Krumenuke
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 310
Registriert: Di 2. Sep 2003, 12:30
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Krumenuke »

ja das letzte mal hats auch geheissen wir spielen quake ut und den ganzen käse und was haben wir gezockt?

ET und WarCraft und für die drei pflaumen die unbeding cs spielen wollten haben wir noch ne stunde bots aufgemöbelt!
also bitte! gibt ja jetz RtCW bots!

~ Done ~
Bild

Bild
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Schubi er wusste aber gleich was du gemeint hast :D
Bild
MadGun
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1282
Registriert: Di 18. Feb 2003, 17:11
Wohnort: Bayern
Alter: 37
Kontaktdaten:

Beitrag von MadGun »

Jetz Mal ehrlich....Ich habe net Wirklich Interesse, CS, Quake III, UT (2003) oder sonstiges zu Spielen.....So wie ich uns kenne wird eh zum Glück bloß wieder RTCW und ET und vielleicht noch Battlefield und Warcraft gezockt... Weil der Rest einfach auf dauer keinen Spaß macht....

Und der Grund, warum ich all diese Spiele aufgeschrieben habe, ist, das dann unter anderem vielleicht mehr Leute drauf einspringen....

Also noch Mal für die Ganze City: :!:
Ich hasse CS und hoffe auch definitiv, das dieses Game nicht gezockt wird, und falls es doch gezockt wird, könnt ihr euch 100%ig auf mich verlassen ----> Ich werde dieses Spiel ganz bestimmt niemals unterstützen..... und schon gleich 3mal net Spielen

Ach genau @Kc, darf ich mich der Initiative "Mehr Bildung für Counter-Strike Spieler" anschließen? :D

~Choppa~
Bild
ciTy][MadGun

195.4.18.203:27960 - ciTy Gameserver
195.4.18.203:8767 - ciTy TeamSpeak
Krumenuke
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 310
Registriert: Di 2. Sep 2003, 12:30
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Krumenuke »

MadGunFighter hat geschrieben:... vielleicht noch Battlefield ...
ah! hab ich vergessn! MIST :lol:
MadGunFighter hat geschrieben: Also noch Mal für die Ganze City: :!:
Ich hasse CS und hoffe auch definitiv, das dieses Game nicht gezockt wird, und falls es doch gezockt wird, könnt ihr euch 100%ig auf mich verlassen ----> Ich werde dieses Spiel ganz bestimmt niemals unterstützen..... und schon gleich 3mal net Spielen
Der Häuptling hat gesprochen :wink: :lol: :shock:
Bild

Bild
MadGun
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1282
Registriert: Di 18. Feb 2003, 17:11
Wohnort: Bayern
Alter: 37
Kontaktdaten:

Beitrag von MadGun »

Wos Done? Ich verstehe bloß Bla Bla Bla...ich bin ein Riesen Arschloch :D :wink:

Choppa
Bild
ciTy][MadGun

195.4.18.203:27960 - ciTy Gameserver
195.4.18.203:8767 - ciTy TeamSpeak
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

MadGunFighter hat geschrieben: Ach genau @Kc, darf ich mich der Initiative "Mehr Bildung für Counter-Strike Spieler" anschließen? :D

~Choppa~

ja gerne :)

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

@MadGunFighter und den Anderen, die eine LAN (im Süden!) veranstalten

Erst-mal.... finde ich es wirklich prima, dass hier - auch kurzfristig - eine LAN auf die Beine gestellt wird.

Kaum noch zu toppen ist, das ich (höchst-wahrscheinlich) am Wochenende sogar "fast" in der Nähe wäre.
Genauer, habe ich am Wochenende einen einen Termin in Ingoldstadt, der sich aber erst noch bestätigen muß.





Die schlechte Nachrichten sind leider die, das mein dortiger Termin auf Samstag und ein paar Stunden beschränkt ist... und das der LAN-Termin (leider) etwas zu kurzfristig (nicht nur) für mich ist.

Wie gesagt, wirklich schade, da ich euch aus der Münchner- und Niederbayern-Umgebung, doch gerne (auch) mal persönlich kennengelernt hätte.
Aber was (noch) nicht ist, wird sicher noch werden :wink:

Setzt einfach nach eurer LAN äääh bestimmt treffender: feucht-fröhlichen-Party - die es bestimmt werden wird - ein paar Pics hier rein, damit auch jeder sehen und sich anschließend auch richtig ärgern wird, was er dort verpasst hat.


Habt noch viel Spaß... und treibts nicht (gar) zu bunt :P



P.S. CS ist schon lange OUT!
Das Spiel mit dem Wahlspruch: "Mess with the Best - or die like the Rest" war und ist eh um Längen besser !!! :twisted:
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“