LAN-Party

Alles was euch so einfällt
MadGun
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1282
Registriert: Di 18. Feb 2003, 17:11
Wohnort: Bayern
Alter: 37
Kontaktdaten:

Beitrag von MadGun »

@Wolfvox
Das war ist mir Klar, das das zu kruzfristig war... Ein weiterer Hauptgrund, warum ich diesen Thread gepostet habe, war auch, euch mal zu zeigen, das hier im Süden genau so viel, wenn nich mehr Party abgeht....

Das Thema LAN im Süden Deutschlands wurde bereits öfter von Mav, Sepp, oder Mir angesprochen, und ich denke das es mal Zeit wird, das sich die ganzen Norddeutschen auch mal ne Fahrgemeinschaft Schnappen, und ins (gute, Alte) Niederbayern zu Tuckern :D
Also, Der Raum, den Wir am Wochenende Benutzen(ich werde einige Fotos Machen) dürfte mehr als geeignet für uns sein. Er fasst ca. 25 bis 30 Mannen... Das gute Ist, das dieser Raum ja für LANs eingerichtet würde, und deshalb ein 16er Hub (net so gut aber...) und ein 24er switch (gegen 5 ? Miete etc) vorhanden sind. Desweiteren sind an den Tischen jeweils unter jedem Sitzplatz eine Netzwerkbuchse für 2 Anschlüsse und eine 3er Steckdose pro tisch vorinstalliert....Einziges Problem wäre vielleicht die Heizung, da es im Winter ja doch "etwas" kalt sein dürfte.....
Was noch dazu kommen würde, warum pro PC 1,50 ? Stromkosten pro tag... Mit der Versorgund an Essen und Trinken muss man sich noch was ausdenken, aber das sind alle eher kleinere Probleme...

Jedenfalls kann ich den Raum auch schon über einen Weiten Raum bestellen, und da der Besitzer ein Freund von uns allen hier ist, kostets ja auch nix..... :D :D

Ich werde Jedenfalls mal so viele Fotos wie mit meiner Digicam machbar sind (puhhh. an die tausend warsch. :D ) machen, und die besten dann mal hier rein stellen....und noch so viel Bier wie ich tragen kann einkaufen....

Choppa :D
Bild
ciTy][MadGun

195.4.18.203:27960 - ciTy Gameserver
195.4.18.203:8767 - ciTy TeamSpeak
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

WolfVox (GER) hat geschrieben: Aber was (noch) nicht ist, wird sicher noch werden :wink:
ist das jetzt eine drohung :?: :)


@Mad

immer schön von den alkoholleichen fotos machen und auf den foto schreiben, wer es ist. :wink:

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 58
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

Geesus,ne Lan in Eggenfelden!!!

@MadGunFighter

Kannst du hier mal näheres über den genauen Standort posten,wenns mir ausgeht werd ich vielleicht mal rüberschneien zu euch.Von DEG iss es ja ned soweit. :wink:
'_' + __~ = *_*
MadGun
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1282
Registriert: Di 18. Feb 2003, 17:11
Wohnort: Bayern
Alter: 37
Kontaktdaten:

Beitrag von MadGun »

@ Kc
Ja sicher mach ich fotos von mir :wink: :D und natürlich auch von den anderen besoffenen heinis...

@type
Genauer Standort: Von Eggenfelden aus auf der B388 ca. 13 km in richung Gangkofen Tuckern, dann bei Ausfahrt Unterdietfurt abbiegen, dannach glei wieder rechts, dann ca. 100m nach links, und dann biste eh schon fast da :D :D

Ne Schmarrn, so findste da Nie hin.... Also eigentlich wollte ich jetz hier, n pic mit ner karte einbringen, aber das ist mir zuviel arbeit, also, machs halt so, geh auf Map24.de oder was weiß ich, irgendein routenplaner halt
Dann tippste einfach deinen Startpunkt ein, und als Ziel:

Straße: Handwerk
Ort: 84339 Unterdietfurt
Land: Dt...

Choppa
Bild
ciTy][MadGun

195.4.18.203:27960 - ciTy Gameserver
195.4.18.203:8767 - ciTy TeamSpeak
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

WolfVox (GER) hat folgendes geschrieben::

Aber was (noch) nicht ist, wird sicher noch werden :wink:


kc2k hat folgendes geschrieben::
ist das jetzt eine drohung :?: :)
Na logo - was dachtest du denn :P


Apropos LAN-Beteiligung(s-Anddrohung).
Für eine LAN (auch öffentliche!) - irgend-wo -wann im Fränkischen, würde sich wohl nicht nur ich begeistern können 8)
Siehe hier: http://www.lanparty.de/

Während hierzu aber eine mindestens 1-Monatige Vorlaufzeit sicher auch kein Fehler wäre, damit auch alle unterkommen.
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
MadGun
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1282
Registriert: Di 18. Feb 2003, 17:11
Wohnort: Bayern
Alter: 37
Kontaktdaten:

Beitrag von MadGun »

Sodala, ab heute geht ja Wieder bei uns ne LAN ab, das dürfte aber weniger von euch interessieren denk ich mal.
Schon mehr glaub ich das es euch intressiert, das der Freund, dem obnen genannter Raum gehört, bereit wäre diesen auch zB. für ne LAN der City/sv bereitzustellen. Hoffe das ich es diesesmal schaffe, gescheite Fotos vom Raum zu machen, das ihr euch einen Eindruck machen könnt....
Für den Raum spricht:
-25-30 Sitzplätze
-Tische mit Netzerkbuchse und Strom unten an den tischen vorinstalliert
-Probleme wegen Lärmbelästigung gibts nich
-Rauchen erlaubt
-Bayrisches Bier vorhanden

Gegen den Raum spricht(vielleicht für einige von euch):
-Einzige übernachtungsmöglichkeit ist im Raum selbst, dh, schlafsack und Isomatte muss herhalten
-Kein Bad vorhanden, Duschen gibts also 3 tage net, und wer mal groß muss, bekommt ne Rolle und gehd in den Wald ;-)


Dieser Raum ist nur n Angebot meinerseits, wenn lieber Sepp, Mav usw. was in München auf die Beine Stellen, bin ich auch dabei...

Mich würd bloß intressieren, ob und wenn ja wieviel Interesse an diesem Raum besteht, weil ich mich wenn ja nach event. anderen Übernachtungsmöglichkeiten etc. umschaue...

Choppa
Bild
ciTy][MadGun

195.4.18.203:27960 - ciTy Gameserver
195.4.18.203:8767 - ciTy TeamSpeak
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“