SAUGEN?

Alles was euch so einfällt
Antworten
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

SAUGEN?

Beitrag von City][Schubi »

Hallo Leute!

Wollte mal fragen, womit Ihr Eure "Sachen" aus dem Netz zieht? Ich habe bis vor kurzem mit Emule gesaugt, bin aber nicht mehr wirklich davon ueberzeugt, weil die Upload/Download Rate einfach nicht stimmt (vielleicht mach ich auch nur was falsch..?!). Fakt ist, dass mein freigegebener Upload nach einigen Sekunden am Maximum haengt, mein Download aber permanent gleich Null ist! Any hints, tipps, tricks?

Welche Programme benutzt Ihr zum saugen? Saugt Ihr ueberhaupt noch?
OBC-Freeman
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 651
Registriert: Fr 20. Dez 2002, 13:41
Wohnort: Gelsenkirchen
Alter: 53
Kontaktdaten:

Beitrag von OBC-Freeman »

Ich saug schon lang net mer war mir alle zu langsam ob mule oder kazza ich brauchs nicht mer (hab ja fast alles :twisted: :twisted: )



mfg OBC-Freeman
irc Trigger:!free

Ich hab nie was zu meckern dafür haben wir andere leute

Mein System:
Board :Gigabyte EP43-DS3L
CPU :Core 2 Duo 8400
Graka :Nvidia GTX 560Ti 2GB
Ram :4GB OCZ Kit DDR2 1066
Sound :SB Live 5.1
2x500 GB WD HDD

[center]Bild[/center]
[center]Bild[/center]
Benutzeravatar
CDFresser
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 275
Registriert: Do 6. Mär 2003, 22:20
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von CDFresser »

IRC RULEZ :mrgreen:

Habe zwar scho lange nichts mehr gesaugt, aber bin mit IRC ganz zufrieden. :lol:
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

*Räusper*

So was von Schubi :?:

EMule ist eine Offensichtlich Ilegale Quelle und wurde von einer Behörde verboten damit sachen zu saugen die eigentlich frei zugänglich sind im INet.
Wenn ich das so richtig verstanden habe !

Gruß Cooper
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

Naja - mit Emule kann man zb auch OpenSource tauschen oder freie Musikstuecke, es ist also nicht nur ausschliesslich eine Tauschboerse fuer "illegale" Sachen! :))) Ich suche auch oft irgendwelche Pics oder Fonts ueber Emule... zu den PowerUsern gehoer ich so und so nicht!
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 58
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

^ hab ma scho mal den einen oder andren Film runtergesaugt,wer nich?
Emule usw. lassen verständlicherweise nach,jetzt überlegts sichs jeder 2x ob er sich was saugen soll.Ganz einfach.
'_' + __~ = *_*
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Leider ist das Saugen von Filmen usw. seit dem 13 Okt. Ilegal !
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

das Shareaza ist auch ein nettes tool.und ist auf jedenfall besser als emule und kazza.......
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Benutzeravatar
mgtatdev

Beitrag von mgtatdev »

Leute diese scheiß FileSharing Tools stinken doch. Ich mag die Dinger nicht. FTP, mehr sag ich nicht. ^^
Benutzeravatar
FREAK!!!
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 859
Registriert: Mo 25. Nov 2002, 18:57
Kontaktdaten:

Beitrag von FREAK!!! »

Type_0 hat geschrieben:hab ma scho mal den einen oder andren Film runtergesaugt,wer nich?
ICH!!!!! *sh1 telekom mit DSL ist bei Ihnen nicht verfügbar*
mgtatdev hat geschrieben:Leute diese scheiß FileSharing Tools stinken doch. Ich mag die Dinger nicht. FTP, mehr sag ich nicht. ^^
v51
[ N I N ]
I'm the one without a soul
I'm the one with this big fucking hole
No new tale to tell
Twenty-six years on my way to hell
Gotta listen to your big time, hard line, bad luck fist fuck
Don't think you're having all the fun
You know me I hate everyone

BurningSouls.com
Benutzeravatar
Obelix ( GER )
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 582
Registriert: Mi 26. Mär 2003, 20:36
Wohnort: Mittelfranken

Beitrag von Obelix ( GER ) »

@ Schubi.


Sorry aber bei dieser Farbe bekomme ich Augenkrebs.

Zu Filmen und Musik: Ich glaub da bin ich eine Ausnahme so wie ich das hier nachlesen kann, denn ich zieh die "option" kaufen der Originalsoftware, Filme und Cd´s etc. in betracht. Kann behaupten das ich lauter Originale daheim hab ( bin ich jetzt Sonderbar :shock:, Oh Gott kann ich lügen :D ).
Ich glaub trotz dem "Verbot" nicht das es die meisten Abschreckt Filme und andere Sachen zu Saugen, irgendwer findet garantiert wieder irgendeinen weg sich die Sachen zu "BESORGEN" :!: :!:
Mein Nick -------> City][Obelix


RIP:City][Bruce Payne

Bild
Benutzeravatar
mgtatdev

Beitrag von mgtatdev »

Meine Einstellung ist ganz einfach … wenn mir ein Spiel gefällt, lad ich's mir runter und 'teste' es an. Wenn ich es dann wirklich spiele (was ich nach ner Woche ungefähr weiß), kauf ich's mir. Ansonsten wird's gelöscht und aus die Maus. ^_^
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“