HILFE! Ich wurde beleidigt! Was soll ich jetzt nur tun?

Alles was euch so einfällt
Antworten
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

HILFE! Ich wurde beleidigt! Was soll ich jetzt nur tun?

Beitrag von City][Sepp »

<37> City][Sepp (30.09.2003 @ 02:07)
öhm... also ein Vergleich zwischen pw.de und City hinkt imho ziemlich. Hab so in meiner Anfangszeit recht schnell mitbekommen, dass pw.de einen auf Szene News und Ligen etc. macht und die City eher was für Fun Gamer ist. Somit hat mich die City wesentlich mehr angesprochen, weil es mich net juckt, ob die Oberchecker gegen die Obergeilen im Schnapp-die -Wurscht Turnier gewonnen haben.

Und mal gaaanz ehrlich: Viel Arbeit für ne 5 Zeilen News? Da erspar ich mir jetzt jeglichen Comment dazu...

<38> elga (30.09.2003 @ 02:13)
das muss ein fetter missgeburt-dau sepp gerade sagen. tuh mir ein gefallen und lade noch mehr fotos von dir, ich muss immer lachen, wenn ich dich sehe.
Verdammt! Was soll ich nur machen. Jetzt wo ich weiss, dass ich eine fette missgeburt und auch noch ein dau bin... *heul*

Aber gut.. soviel mal wieder zum Niveau von pw.de und deren Usern... :mrgreen:

Original hier[url] zu lesen...

pw.de is irgendwie schon geil.. sorgt immer wieder für Stimmung und man fühlt sich gleich ein Stück weit intelligenter, nachdem man die Comments dort gelesen hat...
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
Benutzeravatar
Monk
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 452
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 16:37
Wohnort: Schlaraffenland
Alter: 42

Beitrag von Monk »

Sepp mach Dir doch nix draus.Bin jetzt seit dem City Crash öfters mal bei pw.de unterwegs und kann nur nochmal betonen das viele den Eindruck machen sie wären gerade von Ihrer Jugendweihe gekommen.
Der Comment zeigt zwar nur das Niveau des Posters aber ich kann dir versichern er ist nicht der einzigste dort.
Halt so wie immer-auf dicke Hose machen aber nix dahinter
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter,die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten von 1776 zählt 300 Wörter,die EU Verordnung über den Import von Karamel-Bonbons von 1981 besteht aus 25.911 Wörtern.
Benutzeravatar
FREAK!!!
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 859
Registriert: Mo 25. Nov 2002, 18:57
Kontaktdaten:

Beitrag von FREAK!!! »

ganz einfach Sepp, der Fehden-Handschuh wurde hingeworfen, und nun lass dich nicht lumpen und heb ihn auch auf.

frage jetzt höfflich nach name und adresse und fordere ihn zum Duell auf Leben und Tod.
[ N I N ]
I'm the one without a soul
I'm the one with this big fucking hole
No new tale to tell
Twenty-six years on my way to hell
Gotta listen to your big time, hard line, bad luck fist fuck
Don't think you're having all the fun
You know me I hate everyone

BurningSouls.com
Benutzeravatar
Phm
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 487
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 19:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Phm »

Muahahaha. Grööööööööhl. Ich hol schon mal Popcorn. :lol:
Naja, zum Lachen isses eigentlich net. Find's schon traurig, was hier wieder abgeht. Hatten wir das nicht schonmal mit pw.de? Irgendwie hört das nie auf. :roll: :x
City][Phm

Bild
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

:evil: find das in keinster weise witzig.respekt davor wie du damit umgehn kannst. mir kommen die adern raus wenn ich dran denke.....
hau ihn um :twisted:
ja kann nur so ein "ichhabmeinschwanzentdeckt" bübchen sein.vom der art und weise 14...........
leider kommt das auch wärend der gaming sessions des öfteren vor.......aber das ist ein anderes kapitel
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Benutzeravatar
[GDD]Mapper
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 497
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 12:42
Wohnort: Deutschland ein Wintermaerchen
Kontaktdaten:

Beitrag von [GDD]Mapper »

schade das es nur bei hl ein adminbefehl fuer "search & destroy" gibt. da versinkt der befallene zur hälfte im boden udn man kann ihn treten udn voll kakke bis der arzt kommt.

aber mal im ernst lass die spake links liegen.
ET server: 131.220.103.162:27960
ich bemuehe mich ihn kinda und noob frei zu halten !!!

BEFEHLE WERDEN AUSGEFÜHRT UND NICHT AUSFÜHRLICH KOMMENTIERT!!

24h Vorort PC Notdienst
Survivor of the 1st and 2nd Pentagon LAN
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

Monk hat geschrieben:Sepp mach Dir doch nix draus.
Ähm.. mein Beitrag war eher sarkastisch gemeint... Ich komm glaub ich ganz git mit mir zurecht... :)

Bazillus hat geschrieben: find das in keinster weise witzig
Nicht? Also ich schon :mrgreen:

[GDD]Mapper hat geschrieben:schade das es nur bei hl ein adminbefehl fuer "search & destroy" gibt. da versinkt der befallene zur hälfte im boden udn man kann ihn treten udn voll kakke bis der arzt kommt.
Vielleicht ist ja HL/CS doch net sooooo schlecht :mrgreen:
Zuletzt geändert von City][Sepp am Di 30. Sep 2003, 14:00, insgesamt 1-mal geändert.
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

<38> elga (30.09.2003 @ 02:13)
das muss ein fetter missgeburt-dau sepp gerade sagen. tuh mir ein gefallen und lade noch mehr fotos von dir, ich muss immer lachen, wenn ich dich sehe.

wer das lan video von der neverlan gesehen hat, weiß das DAX viel "stabiler" ist als sepp ( wer sepp persönlich kennt, weiß das sepp garnimma dick ist, kann man auch gut an den fotos vom urlaub sehen).

also elga: frag lieber DAX ob er dir ein paar fotos schickt.

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

... und ich dachte, das Sommerloch wäre bereits mit anderem überflüssigem Unsinn ausreichend gefüllt ? :roll:

Dieter Bohlen veröffentlicht sein 2tes Buch und ein anonymes Bübchen verteilt seine Weisheiten in einem Forum.
Na dann hoffen wir mal, wenn er seinen ersten Playboy ausgiebig studiert hat, die Hormone nicht volkommen ausrasten...

:P
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Beitrag von Mad Max(GER) »

WolfVox (GER) hat geschrieben:
Dieter Bohlen veröffentlicht sein 2tes Buch und ein anonymes Bübchen verteilt seine Weisheiten in einem Forum.
Na dann hoffen wir mal, wenn er seinen ersten Playboy ausgiebig studiert hat, die Hormone nicht volkommen ausrasten...

:P
:arrowu: :arrowu:
MUHHHAAAAA,der ist gut :mrgreen: Der is wirklich gut :wink:
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
Benutzeravatar
Kralung
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 465
Registriert: Do 12. Dez 2002, 22:13
Wohnort: Mardorf

Beitrag von Kralung »

ich les das alles und grinse dann kratz ich mich am kopf !!!
Nick:
City][Kralung
Suppentony

SVCITY is der geilste Klub der Welt :)

Enlarged körperlich anwesend ;)
4te Lan verpasst!! :(
3te Lan fast erlebt!!! ;)
2te Lan überlebt!!! 8)
1te Lan nüscht überlebt!!! :(

R.I.P. Bruce Payne
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

Kralung hat geschrieben:dann kratz ich mich am kopf !!!

da soll waschen helfen :D [/quote]

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“