das regt mich im spiel auf thread

Alles was euch so einfällt
titus
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 77
Registriert: Do 12. Dez 2002, 22:30

Beitrag von titus »

Anführungsstriche beachten ;)
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Gianni[BiH] hat geschrieben:wass ich auch nich mag is wen man wass frägt und der wo gefragt wird so tut als der nichts hört hust hust cooper
Ich hmm... Wann ? Heute auf Hydro ? hmmm... war wohl abgelenkt mit einem Test .. hehe *schäm* :wink:
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
HerrK
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 215
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 01:46
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrK »

@ titus:
Wäre sehr nett wenn Sie etwas deutlicher würden!
-[PW.ch]-NdK

Visit me:
Bild
Benutzeravatar
Chromalayer
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 45
Registriert: So 8. Dez 2002, 19:46

Beitrag von Chromalayer »

also dem letzt ich medic&axis auf beach rufe schwer nach ammo und renne ca 1 min lang einem lt hinterher (war clanspieler names "ganjaman") , da er mir nach 1min keine ammo gab setzte ich ihm ein schuss mit der mp40 ins kreuz er dreht sich um und rotzt mich um(tk) und nörgelt mich mit seinem verkorksten english und ner mischung aus holländisch/deutsch an. ich dacht nur :shock: :!: , ich hat son hals dran, wenige min später bin ich vom server. des weiteren regt mich das endlose gevote auf.

so das musste raus :wink:

cu chromalayer
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Ja die armen Medics... die hams fast so schwer wie die LT´s.
Aber jeder gute LT weiss dass er ohne einen Notarzt nicht viel erreicht da bei jedem Gefecht doch mindestens eine Kugel ihn trifft und man irgendwann ausblutet. Nur was nützt es wenn der Notarzt den schwerverletzten LT nicht verteidigen/ verarzten kann da er keine Munition hat und total depremiert den armen LT verbluten lassen muss.

Darum mein Aufruf: LT´s und Medics lebt zusammen in einem harmonischen Einklang und ihr werdet die gemeingefährlichen Alliierten zerfetzen zerschiessen und zerstückeln.

Mit freundlichen Grüsen

me. TaskForce
Moffen
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 145
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 17:03

Beitrag von Moffen »

ich mal wieder axis schau gerade durch mein fernglas vom schloss in richtung tram.
da turnt einer der allies über das dach über der tram ???? und springt von da runter auf den schnee.
ja klar ist einfach....
ich bevorzuge es aber einfach nur neben der Treppe 50 Meter runterzuspringen, wenns gut läuft ziehst mit 10 hp ab, wenns schlecht geht gibts wieder ne saurei...

ich steh als axis leut vor dem obj raum. dynamit tickt munter und ich warte oben drüber das die tür auffliegt. um auf die allies zu warten.

dann folgende ansage:

objectives taken!!!!

die tür fliegt auf und ein allie kommt unten mit den obj rausgestürmt.

ja das ist schon schwerer und klappt genauso häufig, wie man bei Assault per Airstrike vom axenspawn auf KommuTurm geschleudert zu werden.

Übrigens geht das bei jeder Tür, ist halt nur sauschwer...

Code: Alles auswählen

eure hydro dam map is ja an sich ganz schön gemacht. Eins jedoch find ich sehr merkwürdig: so oft wie hier bin ich noch nie von einer MP 40 erschossen worden. gibts da ein hydro MP40 power up oder sowas...???
Da Hydro ne frei-räumige map und die mp40 zielgenauer ist als die Thompsen wird, natürlich die mp40 vin den meisten Lt. mit verstand auch gewählt.

also dem letzt ich medic&axis auf beach rufe schwer nach ammo und renne ca 1 min lang einem lt hinterher (war clanspieler names "ganjaman") , da er mir nach 1min keine ammo gab setzte ich ihm ein schuss mit der mp40 ins kreuz er dreht sich um und rotzt mich um(tk) und nörgelt mich mit seinem verkorksten english und ner mischung aus holländisch/deutsch an. ich dacht nur , ich hat son hals dran, wenige min später bin ich vom server. des weiteren regt mich das endlose gevote auf.

ach du warst das *g*
Ja manchmal geb ich Leuten auch nichts weil sie sich beschwert haben oder einfach nur nerven. Man will ja Leute auch erziehen..


Und mich regen nur Leute auf, die sich aufregen.
Ich meine da laufen einige Leute mit Flammer rum (anstatt auf die Luge zu wechslen :roll: ), da laufen natürlich einge vorbei und dann gibts n Pawloischen Reflex -Feind-da-sofort-schießen- es gibt da ein trick namens nicht schießen und verstecken und warten was deine Leute so machen.
Und selbst wenn du in einem engen Gang von deinem Hintermann erschossen wirst, na und, in 10-30 secunden biste eh wieder am start (sich einfach hinzuhocken ist ja auch zu schwierig).

Und wenn mich mal jemand aus Bosheit erschießt, na was solls shit happens, der Kunde ist ja eh bald weg und wenn nicht na dann nimm ichs in die Hand.

Und leute wie "ja also ich vote nie bzw drücke immer F2" es hat doch in 5% alle Fälle n Grund dass gevotet wird und da oftmals zurück gevotet gibts den Salat. Und wenn schon, da solln sich doch paar Jungs fetzten der Vote ist ja nun nicht sooooooooo riesig das man da nicht spielen kann. Ja ok nervigs ists schon...aber was solls...


Achja da gibts doch noch was.
Wenn Dyn entschärft wird, bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bittte nicht aufs Dynamit setzten, denn dann können andere Ings nicht mit entschärfen (ja daran sieht man: ich bin bekennder Hydro zogga, auch wenn ich diese map hasse).


Und an Leute mit gefickten Ego "ES GIBT EINFACH LEUTE DIE SIND BESSER, WEIL SIE MEHR ERFAHRUNG; NE BESSERE PERFORMANCE; MEHR TALENT UND MEHR GLÜCK HABEN"-so in der Reinfolge.
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 57
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

Moffen hat geschrieben:


Und an Leute mit gefickten Ego "ES GIBT EINFACH LEUTE DIE SIND BESSER, WEIL SIE MEHR ERFAHRUNG; NE BESSERE PERFORMANCE; MEHR TALENT UND MEHR GLÜCK HABEN"-so in der Reinfolge.
...buhahaha...genau! Congrete Ansage!

Aber mal echt jetzt,was mich wirklich nervt sind einfach diese MEGASHOOTER die das Game als Wettkampf betreiben und sofort losrotzen und voten wenn mal einer nen Fehler macht.Ich zock hier ab und zu mal mit n paar Kumpels und wir haben n Megaspass an dem Game,sind halt keine Profis (immer vollprall)und bemühen uns auch vernünftig zu gamen.
Da gucken dir dann "Zuschauer" auf die Finger und sobald du dich auf ner Map ned auskennst wirst halt rausgeworfen.Jetzt gibts doch wirklich genug Clans und was weiss ich noch alles,da muss doch auf den Publics nich immer das Megaarschloch gemimt werden,odda??!! :?

EDIT:An alle RTCW-Giants:Habt bitte etwas Nachsicht mit uns "Dosenpfand" das sind nur wir die ne 5 in der Musterung hatten. :wink:
'_' + __~ = *_*
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

So ein Thread, mit solchen Postings wie...
EDIT:An alle RTCW-Giants:Habt bitte etwas Nachsicht mit uns "Dosenpfand" das sind nur wir die ne 5 in der Musterung hatten.
... gehört einfach aktualisiert bzw. nach vorne geschoben :D

P.S. Gruß von einem mit `ner 2 bei der Musterung :twisted:
Wobei damals auch noch einer mit fehlenden Gliedmaßen wahrscheinlich mindestens noch eine schlechte 3 bekommen hätte :roll:
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
Shadow [GER]
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 383
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 07:14
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern [GER]
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow [GER] »

wenn ich Medic bin und die Leute schreien nach mir, ich laufe hin um zu heilen und die können nicht mal 10s liegen bleiben bis ich da bin, sondern respawnen sofort nach Treffer
Geh, sieh und siege!
Bild
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

@Shadow [GER]

Ich gestehe, das ich dies auch öfters mal so mache.
O.K. ist nicht gerade zur Freude von einem Medic, geb ich ja zu.

Aber wenn sich ein solcher weder meldet (im a medic *g*) wenn ich nach einem rufe, oder sich keiner sichtbar in der unmittelbaren Nähe befindet, oder rings um mich herum die Hölle ausbricht, respawn ich lieber als abzuwarten, bis sich doch noch einer zu mir verirrt.

So gesehen sind dann wohl die Medic-Packs "hinter" den unmittelbaren Frontlinie(n) wohl sicherer zu verteilen.
Z.B. an die Sniper, oder auch andere Fernwaffenkollegen aus dem Team.

Eigentlich ein guter und durchaus überlegenswerter Tip(p) , oder ?! :wink:
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
Shadow [GER]
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 383
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 07:14
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern [GER]
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow [GER] »

ich spiele im forest sowohl oft sniper als auch medic und Ltn! Ich denke in dieser Map ist besonders der getroffene gefragt sich mal umzuschauen (ja auch das geht noch nach einem Treffer), ob überhaupt Leute in seiner Nähe sind und im Zweifelsfall nochmal Medic zu rufen.

Medicpacks hinter der Linie zu verteilen ist schon ok, aber die verschwinden nach gewisser Zeit wieder!
Geh, sieh und siege!
Bild
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

@Shadow [GER]

Ich kann dir "fast" eigentlich nur etwas zu Plätzen auf der market-garden-map etwas sagen. Aber im Prinzip ist, bis auf wirklich prima Größe der Garten-Map, ist es auf dieser auch nicht viel anderst als auf anderen.

Mit dem Verteilen von Medic-Packs, oder auch Mun-Packs, meinte ich eigentlich die persönliche Übergabe, oder auch das Ablegen kurz nach einem oft besuchten Respawn-Point, falls es mehrere geben sollte.

Je mehr Leute auf einer Map zocken (können), desto größer ist eben auch die Chance das die Packs auch dort ankommen wo diese hingehören. Vor allem dann, wenn man diese z.B. einfach nur beim Respawn-Point verteilt und nicht persönlich abgibt, wo diese oft am dringensten benötigt werden.

Wie gesagt, sind damit natürlich nur Fernwaffen-Spezialisten damit gemeint und weniger irgendwelche Rambos.
Solche Leute (erfolgreich) zu versorgen und selbst lebend dabei herauszukommen, gehört dann eher Richtung Spezialist :twisted:
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
Shadow [GER]
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 383
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 07:14
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern [GER]
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow [GER] »

obwohl manchmal Rambo ganz gut kommt, hab ich öfter selbst schon gemacht um dafür 3 anderen die chance zu geben ungehindert durch die feindlichen Linien zu kommen (forest im Tunnel bei Ausbruch in die gegnerische Verteidigung)
Geh, sieh und siege!
Bild
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

@Shadow [GER]

Klar gehört auch mal Rambo zu spielen auch zu Wolf, wie die Würze in die Suppe 8)

Auf jeden Fall aber bevors zum entgültigen Krampf in der Schusshand wegen Dauerarbeitslosigkeit kommt,
oder der Gegner einfach nur anfängt so "frech" zu werden, dass er mit Mann und Maus anfängt zu rushen :twisted:

Dies wäre dann genau passend zu meinem Lieblings-Motto: Viel Feind viel Ehr :D
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
zuppenhuppen
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: Sa 4. Jan 2003, 18:45
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Beitrag von zuppenhuppen »

Was ich zum Kotzen finde, sind solche Typen die sich auf den Servern öffentliche Duelle liefern und sich gegenseitig als Noobs beschimpfen. Meistens sind das natürlich schon sehr gute Spieler, wie ich neidlos zugestehe, aber das ist kein Grund sich wie Gott aufzuführen. Manche Leute benutzen das Wort Noob auch eher spassig, das weiss ich schon zu trennen. Aber die Typen dich ich meine benehmen sich dann wie Zwölfjährige beim Schwanzvergleich.


Neulich war ich auf ´nem Server, da trug sich folgendes zu:

Spieler 1: " Na Heckenpenner, mal wieder am rumloosen?"

Spieler 2: "Das sagt ausgerechnet der unskilled Noob."

Spieler 1: "Muhahahahaha, mit deinen 56 Punkten kannst du deine Oma beeindrucken, aber nicht mich!" (Er selbst hatte 150 Punkte, was zweifellos eine fette Score ist)


So ging´s dann weiter, bis der Eine seines Zeichens Admin des Servers den Anderen gekickt hat.

Ich kam mir vor wie im Kindergarten!

Das waren meiner Meinung nach nichts weiter als komplexbeladene, erbärmliche Würstchen, die normalerweise die Fresse nicht aufkriegen, im Internet dann den Dicken markieren und sich ihre Bestätigung und ihre Erfolgserlebnisse in Egoshootern suchen.

Nicht falsch verstehen: Ich zocke seit einem Jahr LEIDENSCHAFTLICHST RTCW, zum Teil 8 - 9 Stunden und werde dies aller Vorrausicht nach auch das nächste Jahr tun.

Aber ich tu es trotzdem immer noch aus Spass am Teamplay und nicht um anderen was zu beweisen und mein angekratztes Ego aufzupolieren.

Typen die sich nur über ihre Punkte definieren können mir mal am Schinken schlotzen!


Was ich auch zumindest seltsam finde, sind Medics die z. B. auf der "Destruction" - Map bereits am Anfang ihre sämtlichen Medicpacs werfen, obwohl noch gar kein Feind in der Nähe ist und noch niemand angeschossen wurde. Selbstverständlich ist es sinnvoll in der Nähe des Teams die Dinger auszulegen wenn´s zur Sache geht, aber bitte schön doch nicht zu Beginn der Map. So ist´s schon oft passiert, dass ich als Leutnant angeschossen wurde und mein Kollege der Arzt nur dumm geguckt hat, als ich "Medic" rief.

Das kann man doch auch anders machen ... ;)
"Möge der Great Shot immer mit dir sein"
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“