Film-Zitate-Rate-Spielchen

Alles was euch so einfällt
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

Das kann nur 'n Spaghetti-Fresser sein. Hä! Kommt mit 'mMesser zu 'ner Schießerei!
mal neugierig ob ihr das kennt
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
Old Man (GER)
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 1638
Registriert: Do 12. Dez 2002, 13:51
Wohnort: Stuttgart
Alter: 67

Beitrag von Old Man (GER) »

@ Silver:
Die Unbestechlichen (The Untouchables)

Mein Zitat: "Das heißt nicht Zuckermäuschen. Sie ist Ärztin, meine Psychiaterin"
Bild
Benutzeravatar
Prinz Eisenherz
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 869
Registriert: Mo 18. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Ruhrpott
Alter: 73

Beitrag von Prinz Eisenherz »

Schönes Spiel habt ihr hier!

@ Old Man: kommt mir irgendwie bekannt vor - ich grübel noch ...

Aber ich hätte da auch noch was:

"Sie bereiten mir große Schwierigkeiten"
Nachtrag wegen ausbleibender Antworten:

gemeint ist eine couragierte Frau (Mrs. P.......), deren Film- und Echtname ich hier nicht nennen darf, da sonst eine einfache google-Suche zum gesuchten Film führen würde.
Und noch 'ne Hilfe: der männliche Hauptdarsteller gehört zu den Besten der letzten Jahrzehnte!
Übrigens: ein Klasse-Film!

Und nochmals @ Old Man: der Groschen fällt einfach nicht - klingt aber irgendwie nach Bruce Willies (oder?)
Zuletzt geändert von Prinz Eisenherz am Fr 5. Nov 2004, 17:50, insgesamt 1-mal geändert.
Humor ist - wenn man TROTZDEM lacht!
Benutzeravatar
Obelix ( GER )
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 582
Registriert: Mi 26. Mär 2003, 20:36
Wohnort: Mittelfranken

Beitrag von Obelix ( GER ) »

FREAK!!! hat geschrieben:
Type_0 hat geschrieben:
Was gibt es zu Essen?
-Sprengstoff

Dazu ein Lösungsvorschlag:

TaskForce und die Wand die vor ihm Stand! *g*



:city: :weber: :harhar:
Mein Nick -------> City][Obelix


RIP:City][Bruce Payne

Bild
Benutzeravatar
[>>]xTrEaM
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 251
Registriert: Do 25. Dez 2003, 22:27
Wohnort: Rotenburg Wümme
Kontaktdaten:

Beitrag von [>>]xTrEaM »

Zitat : "Boa is das ein geiler Schwanz" :harhar:

Also wenn das einer kennt :mrgreen:


Nein ma im Ernst : "Nicht ich sondern SIE sind die Geier"
City][Xtream

Ich fluche net
Ich trinke net
Ich rauche net
SCHEIßE!!! Nun is mir die Kippe ins Bier gefallen


Member der Initiative:Back to the Roots
Bild

Xtream (04:44 PM) :
MOVE YOUR ASS

Paddy (04:44 PM) :
Ich soll meinen Arsch filmen??
Benutzeravatar
Ironquis

Beitrag von Ironquis »

Ich mach mal einfach so, nach Monaten weiter.
Ich hab gesagt: Gott kann mich am Arsch lecken! Aber vor 30 Minuten hab ich meine Lebensmaxime geändert? Was immer da draußen ist und versucht, zu uns reinzukommen, ist das pure Böse, direkt aus der Hölle! Aber wenn es eine Hölle gibt, aus der diese Monster kommen sollen, dann muss es auch einen Himmel geben, Jacob? Es muss ihn geben!"
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

Vllt From dusk till dawn ???
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
Benutzeravatar
Ironquis

Beitrag von Ironquis »

Richtig. Seewolf ist dran.
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“