Flamen gegen die City ? Warum ?

Alles was euch so einfällt
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Flamen gegen die City ? Warum ?

Beitrag von Cooper »

Habe in einer News auf http://www.world-of-rtcw.de in den Kommentaren zu der Respekt News einiges interesantes endeckt wie die Pw.de zur zeit das Feuer auf die City mal wieder eröffnet hat, nur warum ?
Vieles ist bei den haaren herbeigezogen worden oder es wird altes wieder aufgewärmt ... Die habens echt Nötig ...

Einige auszüge aus den Komentaren der News ...

Ps: Dax & SaTan sind für die die es nicht wissen zwei derjenigen die im PW.de Staff oben drin sind.
Geschrieben von: DAX am 23.09.2003 - 00:47 #15

vielleicht sitzen pw.de newsposter auch einige zeit an ihren news, bis sie sie so ausformuliert haben, dass man sie posten kann und sehen es dann nciht gerne, wenn jemand einfach hingeht und das, was sie in einiger zeit aufgeschrieben haben mal eben kopieren, ohne auch nur zu fragen!

ich denke man kann eine news, die man von einer anderen page nimmt, immer umformulieren und evtl. noch etwas erweitern.

wer das nicht kann ist ein schlechter newsposter.



Geschrieben von: SaTaN am 23.09.2003 - 00:53 #16

die city ist korrekt? warum? weil sie die bettelmail in ihre news gebracht haben?

ich lach mich weg. ihr paßt gut zur city, dass mit dem kopieren können die auch gut.

und ne news 1:1 zu kopieren, ist selbst mit quellenangabe noch lächerlich und extrem schwach. wer es nicht schafft, selbst etwas zu schreiben, sollte die finger davon lassen.

//SaTaN, ingame.supervisor - Admin PlanetWolfenstein.de

Schaut euch auch mal die Zeiten an ...

Die komplette News ---> http://www.world-of-rtcw.de/include.php ... tentid=221

Gruß Cooper
Zuletzt geändert von Cooper am Mo 29. Sep 2003, 20:04, insgesamt 1-mal geändert.
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
MadGun
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1282
Registriert: Di 18. Feb 2003, 17:11
Wohnort: Bayern
Alter: 37
Kontaktdaten:

Beitrag von MadGun »

Aber eigentlich sollte Killer den Text von SaTan in eine eigene News packen als ein Mahnendes Beispiel eisetztn das die RtCW Community in zwei Lager zu ordnen ist in die der Pw.de und dem rest der scheibar nicht wirklich dazugehört ...
Schön gesagt Cooper.... Bin genau deiner Meinung was pw angeht,
will ja nich wieder das Schreiben was ich über die Denke sonst wird gleich wieder ein neuer Streit vom Zaun gebrochen....Obwohls ja theoretisch soweiso egal is... :D :twisted: :twisted:

Gruß, Choppa
Bild
ciTy][MadGun

195.4.18.203:27960 - ciTy Gameserver
195.4.18.203:8767 - ciTy TeamSpeak
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

Mein Kommentar dazu: Pappnasen und Heißluftbläser, die sich wichtiger machen und nehmen, als dies Realität ist.

Es wird bei (ähnlichen) Foren immer Leute geben die gegen andere flamen / schießen.
Wenn für beide Seiten die Kritik fruchtbar ist und nicht ausartet... warum eigentlich nicht :wink:
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

darüber würd ich mich nicht aufregen ( kenne die news kommentare ), lass die labern so viel sie vollen, wir alle wissen, wie eingebildet pw.de is ....

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
FREAK!!!
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 859
Registriert: Mo 25. Nov 2002, 18:57
Kontaktdaten:

Beitrag von FREAK!!! »

wie gerne würde ich auch was dazu sagen, bloss ich darf ja nicht :cry:
[ N I N ]
I'm the one without a soul
I'm the one with this big fucking hole
No new tale to tell
Twenty-six years on my way to hell
Gotta listen to your big time, hard line, bad luck fist fuck
Don't think you're having all the fun
You know me I hate everyone

BurningSouls.com
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3592
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

:|

Beitrag von No Mercy »

Mein Kommentar steht jedenfalls jetzt auch drin (Wenn Nightevil schon was reinschreibt--lol).
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
Benutzeravatar
[GDD]Mapper
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 497
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 12:42
Wohnort: Deutschland ein Wintermaerchen
Kontaktdaten:

Beitrag von [GDD]Mapper »

ruhig blut
Ernesto und fidel castro haben da ganz recht mit ihrer satirischen bemerkung

jo udn hoch näsig ist nichts neues wer schon druff schreibt auf den banner grösste deutsche ... naja hehehe :wink:
ET server: 131.220.103.162:27960
ich bemuehe mich ihn kinda und noob frei zu halten !!!

BEFEHLE WERDEN AUSGEFÜHRT UND NICHT AUSFÜHRLICH KOMMENTIERT!!

24h Vorort PC Notdienst
Survivor of the 1st and 2nd Pentagon LAN
Benutzeravatar
Monk
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 452
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 16:37
Wohnort: Schlaraffenland
Alter: 42

Beitrag von Monk »

Warum macht sich die City Gedanken über eine Seite,deren Besucher und Admins nicht mal einen Personalausweis vorlegen können?Zugegeben sind die Gestalter der Seite biologisch gesehen älter als 16.Aber vom Kopf her...
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter,die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten von 1776 zählt 300 Wörter,die EU Verordnung über den Import von Karamel-Bonbons von 1981 besteht aus 25.911 Wörtern.
Benutzeravatar
Phm
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 487
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 19:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Phm »

Also bis vor kurzem hielt ich pw.de noch einigermaßen seriös. Aber nu... 8) :lol:
City][Phm

Bild
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

Phm hat geschrieben:Also bis vor kurzem hielt ich pw.de noch einigermaßen seriös. Aber nu... 8) :lol:

jetzt bin ich enttäuscht von dir :roll:

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Denn die Show muß weiter gehen ...

Bitte schaut euch diese News an und die dazugehörenden Kommentare ...

http://wolfenstein.gamesurf.tiscali.de/ ... wnews=1646

http://planetquake.ingame.de/wolfen/kom ... 0#comments

Viel Spass ...
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
MadGun
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1282
Registriert: Di 18. Feb 2003, 17:11
Wohnort: Bayern
Alter: 37
Kontaktdaten:

Beitrag von MadGun »

Ich kann mich 1 nur wiederholen und 2 bestätigen, Ja, PW ist ein aroganter Haufen, voller Penner......
Bild
ciTy][MadGun

195.4.18.203:27960 - ciTy Gameserver
195.4.18.203:8767 - ciTy TeamSpeak
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Hatten wir nicht PW.de neulich im War gnadenlos besiegt?? ich mein den wo ich ständig rausgeflogen bin...
Bild
Benutzeravatar
Kralung
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 465
Registriert: Do 12. Dez 2002, 22:13
Wohnort: Mardorf

Beitrag von Kralung »

mmmhhhhh,


ich verstehe das eh net!!!!!

Kann ja einer mal erklären :wink:

aber so viel ich (ich weiß kc ich weiß :wink: ) habe auf Pw.de mal was gesucht ach ne Taktikkarte von Hydro v2 war´s hab´se nicht gefunden bin ich in den Irc von Pw.de (kc is gut :wink: auf der lan) und glaube Dax oder nen anderer Cheffe von der Hp oder Forum kenne mich da net aus hat mir geholfen se zu finden haben aber nur die von Hydro 1 gefunden ich muß sagen die haben freundlich geholfen!!!!

Pw.de forum is etwas groß und dadurch schon unübersichtlich dann noch mit isdn verliert man schnell die Lust da fast jeden Thread durch zueiern!!!!!!
Nick:
City][Kralung
Suppentony

SVCITY is der geilste Klub der Welt :)

Enlarged körperlich anwesend ;)
4te Lan verpasst!! :(
3te Lan fast erlebt!!! ;)
2te Lan überlebt!!! 8)
1te Lan nüscht überlebt!!! :(

R.I.P. Bruce Payne
Benutzeravatar
FREAK!!!
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 859
Registriert: Mo 25. Nov 2002, 18:57
Kontaktdaten:

Beitrag von FREAK!!! »

Kralung hat geschrieben: Pw.de forum is etwas groß und dadurch schon unübersichtlich dann noch mit isdn verliert man schnell die Lust da fast jeden Thread durch zueiern!!!!!!
affirmative
und das schlimmste sind diese seitenlangen sigs, und dann nur ein spamm-satz

echt, da ist das niveau hier doch höher (auch wenn manche es immer wieder drücken wollen) :lol:
ja, ich meine euch ihr ein-satz-spammer-punkte-sammler :P :lol:
[ N I N ]
I'm the one without a soul
I'm the one with this big fucking hole
No new tale to tell
Twenty-six years on my way to hell
Gotta listen to your big time, hard line, bad luck fist fuck
Don't think you're having all the fun
You know me I hate everyone

BurningSouls.com
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“