LAN-Party bei Stuttgard

Alles was euch so einfällt
Antworten
Benutzeravatar
FREAK!!!
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 859
Registriert: Mo 25. Nov 2002, 18:57
Kontaktdaten:

LAN-Party bei Stuttgard

Beitrag von FREAK!!! »

jo es war zwar bereits in den szene news, aber ich konnte mich nicht davon zurückhalten, es auch hier noch mal zu erwähnen.

wir suchen für unsere CBW-LAN noch nen paar zocker.
Hauptaugenmerk bei den spielen liegt bei RTCW / ET und Q3, CS ist verboten!!. in den 3 gibs auch turniere.

ich würd mich freuen, wenn ich paar mann aus dem forum dort treffen würde. es macht nun mal mehr spass, wenn man die leute dort bereits kennt :wink:

und wie siehts aus, kommt jmd von euch???

und kommt mir jetzt nicht mit der ausrede "zu weit weg"...
ich selbst fahre auch über 500 km bis zur lan.
[ N I N ]
I'm the one without a soul
I'm the one with this big fucking hole
No new tale to tell
Twenty-six years on my way to hell
Gotta listen to your big time, hard line, bad luck fist fuck
Don't think you're having all the fun
You know me I hate everyone

BurningSouls.com
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

Hi!

Ich komme aus Muenchen und waer schon vorbeigekommen, aber gerade zu der Zeit ist 1.) Oktoberfest und 2.) LAN-Party der SV... :(

Aber bitte wieder Bescheid geben, wenn die Naechste ist! :)
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

@FREAK!!!

Vielleicht solltest du mal die genauen Daten hier mit angeben, da evtl. nicht jeder die Szene-News ständig liest.

Besten Dank vorab dafür :wink:


P.S. Stuttgart wird hinten mit "t" geschrieben :P
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
FREAK!!!
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 859
Registriert: Mo 25. Nov 2002, 18:57
Kontaktdaten:

Beitrag von FREAK!!! »

also auf den wunsch eines einzelnen Heeren hier noch ma die komplette news:
Der <a href="http://www.cbw-clan.de/" Target="_blank">Chemical.Biological.Warfare - Clan</a> veranstaltet nun seine 3. <a href="http://www.cbw-clan.de/de.005/lans/" target="_blank">LAN-Party</a> und bietet auch für Nicht-CBW-Member die Möglichkeit daran teil zu haben.
So sind alle Interessenten recht herzlichst eingeladen die CBW-LAN zu besuchen.


Nun schnell ein paar <b>Kurzinfos:</b>

<u>Veranstalter:</u> <a href="http://www.cbw-clan.de/" target="_blank">CBW-Clan</a>
<u>LAN-Homepage:</u> <a href="http://www.cbw-clan.de/de.005/lans/" target="_blank">Grill-LAN-Party</a>
<u>Termin:</u> <b>3.10.</b> (Beginn 15 Uhr) bis <b>5.10.</b> (Open End)
<u>Veranstaltungsort:</u> <a href="http://www.beatbaracke.de/" target="_blank">Beatbaracke</a> in Leonberg bei Stuttgard
<u>Preis:</u> 10 Euro
<u>Teilnehmerzahl:</u> 50 Mann
<u>Mindenstalter:</u> 18 Jahre
<u>Turniere:</u> jeweils ein <b>2on2</b> und <b>3on3</b> in <b>Q****3</b>, <b>R***</b> und <b>Enemy Territory</b>

Nicht umsonst heißt die LAN CBW-Grill-LANparty, so wird es wieder einen großen Grill, so dass die Verpflegung sich nicht nur auf die üblichen Fertiggerichte beschränken muss. Grillzeug ist selbst mit zubringen

Das Besuchersalter ist leider auf über 18 Jahre beschränkt, da dort Turniere angeboten werden, die nicht ganz jugendfrei sind. Falls sich mehr anmelden, als Plätze da sind, gilt die Regel, wer zuerst bezahlt, bekommt die Zusage.

Bei weiteren Fragen kann man sich auf der <a href="http://www.cbw-clan.de/de.005/lans/" target="_blank">LAN-Homepage</a> erkundigen, oder sich direkt an einen der LAN-Orgas wenden. Diese findet man im QuakeNet, im Channel <b>#cbw</b> Lan-Orgas sind <i>cbw.stahl, cbw.wulfen, cbw.cutter, cbw.aphex, cbw.dalei</i> oder <i>cbw.d0n</i>.
[ N I N ]
I'm the one without a soul
I'm the one with this big fucking hole
No new tale to tell
Twenty-six years on my way to hell
Gotta listen to your big time, hard line, bad luck fist fuck
Don't think you're having all the fun
You know me I hate everyone

BurningSouls.com
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

HMmmm stimmt, da is unsere SV-City LAN
Bild
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

@Freak!!!

Der Heer äääh Herr bedankt sich und hat die entsprechenden Info bereits weitergeleitet und wartet aufs Feedback 8)


Übrigens...
Leonberg (bei Stuttgart) liegt direkt am Autobahndreieck Leonberg, wo sich die A8 (W-O) und A81 (N-S) treffen.
Selbst ohne GPS ist oder wäre es dadurch relativ einfach (westlich von Stuttgart) zu finden. :wink:


Ach und noch etwas.
Stuttgart wird deshalb mit "t" am Schluß geschrieben, da es ursprünglich von (einem) "Stuten-Garten" abstammt.
Dies aber auch nur zur schwäbischen Spach-Mentalität, alles und jedes möglichst kurz und knapp auszusprechen :wink:
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“