AN ALLE EINMALPOSTER

Alles was euch so einfällt
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 58
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

Der ganze Fred ist so sinnlos wie das Sackl vom Papst!

Wenn Monk das so handlen will dann soll er doch,fertich!
Viel Spass dabei,warum machst nicht gleich ein eigenes Forum auf? :?

Alle anderen werdens lernen wie wir auch und wenn nich intressierts auch keine Sau.Dieses ewige N00b Gewäsch ala Ich bin ja schon länger dabei und weiss mehr,dafür darf ich den unwissenden an die Karre fahren,was soll das denn?
Wenn 10x im Jahr Doppelpost aufkommen bricht sich auch keiner ein Bein!Ausserdem gibts ja noch Leutz die sich wirklich drum kümmern.Für was haben wir denn Mods etc.??!!

blablabla
'_' + __~ = *_*
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

@krumenuke
Gruze Fix glaubt ihr alle das wir nicht wissn wann wir complainen solln?? (ich bin kein noob)
mir ists schon ein zwei mal passiert das ich aus reflex aus versehn complaind hab aber dann hab ich mich entschuldigt!
und glaubt mir das complainen ist ne klasse sache! denn ich treffe relativ oft auf solche idioten die sich nen spass draus machen mit ner pf ihr eigenes team auf zu räumen! diese leute kick ich mit einem riesen smile vom server
bei einer mine complaint sowieso keiner und bei einem luftangriff auch nicht! und wenn du ausversehn über den haufen gewichst wirst weil du in seine schusslinie läufst dann complainst du auch nicht! das macht eh keiner! also bitte nicht mehr so lange texte die keiner lesen will und die alle die gleiche aussage haben! sowas empfinde ich als SPAM!
Es ist schön zu lesen, das es wohl den einen oder anderen (hier) gibt, der das Thema Complainen verstanden hat.
Leider zeigt es sich immer wieder, das sich nicht nur das Thema complainen eben noch nicht bis zu jedem Noob herumgesprochen hat.

Da es nun einmal so ist, dass viele der ET-Neulinge die Suchfunktion im Forum nicht kennen / nutzen oder mit den Mapzielen oder der Spielweise generell weniger oder nicht vertraut sind (Stichwort: Where to ?) ist es in meinen Augen sicher ebenso kein Fehler, wenn allgemeine Fragen, Antworten und generelle Verhaltensregeln bei RtCW / ET das eine oder andere mal - auch als mehrfache Wiederholung - in diesem oder auch in einem anderen Forum zur Sprache kommen.
Ob dies dann Spamm ist, halte ich persönlich dann eher für ein Gerücht.
Dies aber nur am Rande.

Sollte sich deshalb einer der "erfahreneren" Spieler auf den Schlips getreten fühlen oder solche Threads für mehr als überflüssig erachten, dann kann ich diesen eigentlich nur einen Tipp geben: Wechselt einfach mal öfters eure geliebte Spielwiese / Spielpartner und wagt euch (auch) einmal auf Server, wo sich nicht nur die einem selbst größtenteils aus vergangenen Matches bekannten 12-20 Spieler, die sich gegenseitig bereits kennen und schätzen gelernt haben und wo ein paar vereinzelte Noobs sicher weniger bis gar nicht ins Gewicht fallen.
Hierbei empfehle ich immer wieder gerne den 5- bzw. 9er-Map-Server von Paulaner 8)

Es ist sicher noch kein Meister vom Himmel gefallen - keine Frage.
Es ist kann aber ebenso sicher kein Fehler sein, Noobs den einen oder anderen "Hinweis" auch in wiederholter Form mit auf den Weg zu geben, damit das eigentlich wichtigste daran - das Team-Spiel - nicht bereits von Anfang an völlig am eigentlichen Sinn von RtCW / ET vorbeiläuft.

Ob es dazu einen (regelmäßigen?) sogenannten "Moral-Thread" überhaupt braucht, mag ich persönlich weder beurteilen, noch könnte ich dies ver-urteilen.

Schaden kann ein solcher "moralische Zeigefinger" aber meiner Meinung nach ebenso wenig.
Also... wozu eigentlich die Aufregung über diesen oder ähnliche Threads ?



Übrigens... ganz besonders amüsant finde solche Noobs, deren größtes Problem wohl die farbige (Aus-)Gestaltung ihres Nicks ist :P

In diesem Sinne... man "trifft" sich :wink:
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Krumenuke
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 310
Registriert: Di 2. Sep 2003, 12:30
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Krumenuke »

du hast mich nicht ganz verstanden! ich habe nichts gegen den thread! sondern gegen die 3-6 posts die alle das gleiche aussagen! nämlich das man nicht complainen soll! ich mien es muss ja nicht alles 10 mal wieder holt werden oder? und das wiederholen von posts verschrottet nen thread ----> SPAM!

und ausserdem: ich habe nichts gegen noobs! ich war selbst mal einer! ich kanns nur nicht leiden wenn irgend so ein vollidiot sein eigenes team aufmöbelt denn unter solchen dingen leidet das teamplay! derjenige der das macht denkt nur an sich, nich im sinne von xp sondern er will seinen spass auf kosten seiner teammitglieder! und das finde ich wiederrum überhaupt nicht lustig!


und übrigens: das aller letztre was es gibt ist respawncamping!!!
Bild

Bild
Benutzeravatar
Monk
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 452
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 16:37
Wohnort: Schlaraffenland
Alter: 42

Beitrag von Monk »

@Type_0

Wie Cooper schon sagte scheinen sich viele nicht mehr für die Regeln in einem Forum zu interessieren.
Wenn es wirklich allen egal ist was in die City gepostet wird kann man auch ganz schnell das Niveau der Command and Conquer Headquarter Seite erreichen.
Ich will auch nicht mit erhobenem Finger dastehen-was mir schon gar nicht zusteht-sondern nur einen kleinen Denkanstoß liefern.
Ich nehme mich gar nicht aus wenn es darum geht ab und an mal einen fragwürdigen Post loszulassen.
Aber vieles könnte man sich sparen.
Sicherlich auch diesen Thread aber wenn man wenigstens ein paar Leute erreicht,hat es vielleicht etwas gebracht.
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter,die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten von 1776 zählt 300 Wörter,die EU Verordnung über den Import von Karamel-Bonbons von 1981 besteht aus 25.911 Wörtern.
MadGun
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1282
Registriert: Di 18. Feb 2003, 17:11
Wohnort: Bayern
Alter: 37
Kontaktdaten:

Beitrag von MadGun »

Deswegen:
-Immer falls man in ne mine läuft schön F2 drücken und danach noch entschuldigen, das man die mine mitgenommen hab....(Jetz bekomm ich vom Done/Krumenuke gleich anschiss weil ichs noch mal wiederholt hab) :D
- Respawncampen, davon halt ich sowieso nichts, aber auf Publics is das eh immer gang und gäbe, also reg dich net immer Ganz soo stark auf Done, okay :shock: , außerdem, tut mir leid, wenn ein team nicht mit 1-4 respawn campern oder normalen campern fertig wird, dann is wohl auch kein Teamplay vorhanden, bzw. die Zocker sind ned gut genug :twisted:
- Pf, Flamer, Venom gehören nur in Hände von zumindest etwas erfahrenen Spieler, aber das weiß ja eh jeder
- Noobs sind noobs, und bleiben das, oder werden auch mal erfahrener, aber das kann man nicht beeinflussen, indem man irgendwelche kommentare über sie ablässt, und Wir wallen ja allle mal Noobs. Ich finds dann bloß Schade, wenn man, bloß weil man als Medic erster auf einem Server ist, als Noob von anderen Clans (-Mietfglieder) "beschimpft" wird... Da frage ich mich immer wieder wer hier der noob ist :?: Denn, wenn man keinen Normalen Umgangston beherscht, dann is man meiner meineung nach ein Kind, und dann kann man auch net andere Als noobs beschimpfen...


Meine Meinung...
:D Sorry 4 Spam :D

Choppa

ach, eigentlich passt der Beitrag ja gar nicht hier rein...Aber is ja egal :roll: :D
Bild
ciTy][MadGun

195.4.18.203:27960 - ciTy Gameserver
195.4.18.203:8767 - ciTy TeamSpeak
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“