Der 11. September

Alles was euch so einfällt
Benutzeravatar
WM][ODIN
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 23:34
Wohnort: Witten NRW

Beitrag von WM][ODIN »

:( Haben die Amis Ihre "Atom b.z.w. Chemischen oder Biologischen" Waffen jemals gefunden ?
Die Regierung der USA verarscht die ganze Welt und unsere Politiker machen mit !
Über eine Verschwörungsteorie :shock: sag ich besser nix ! :oops:
Wer wollte denn die Öl Produktion im Irak wieder aufbauen ?
USA ?
Jetzt gibt es immer mehr gefallene :cry: Soldaten und die Aufträge zum wieder Aufbau des Irak's gehen an Firmen an der die Bush Regierung beteidigt ist oder war !

Vientnam 2 Herzlichst WILLKOMMEN ! :twisted:

MfG ODIN
Nur die Besten sterben jung...
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

Haben die Amis Ihre "Atom b.z.w. Chemischen oder Biologischen" Waffen jemals gefunden ?
Die Regierung der USA verarscht die ganze Welt und unsere Politiker machen mit !
Über eine Verschwörungsteorie sag ich besser nix !
Wer wollte denn die Öl Produktion im Irak wieder aufbauen ?
USA ?
Das die USA mit "Ihren" Kriegsgründen (Terroristen-Nest, Massenvernichtungswaffen die die Welt bedrohen etc.) kurz nach dem 11. September jeden und alle verarscht hat(-te), konnte sich (eigentlich!) jeder der sich über die Region und was im Irak "nur" in den letzten 15- 20 Jahren alles passiert ist und auch über den Umgang der Amerikaner mit jeglichem Drittland (das nicht so will wie er) einigermaßen aus-kannte, war bereits lange VOR dem Angriff auf ein "quasi" wehrloses Land absehen, was dabei einzig heraus kommen konnte.

Einer der wenigen Begründungen (Dikatur, Chemiewaffeneinsatz gegen eine Minderheit), trifft sicher auch heute zu.
Jedoch berechtigt dies noch lange nicht, die gesamte Weltgemeinschaft womöglich in einen dritten (Religions-)Weltkrieg zu stürzen. Zumindest dann nicht, wenn er jedes Land in dem gleiche oder ähnliche Zustände herrschen, ebenfalls angreifen würde.
Oder noch wird... was noch abzuwarten ist wer als Nächste dran ist. Ich sage nur: "Die Achse des Bösen".
2 von 4 sind bereits am Boden bzw. wurden vom Amerikaner besetzt.
Die fehlenden 2 werden gerade "im Auftrag" gefügig gemacht. Während es bei einem davon wohl nicht funktioniert.

Da wir dieses Thema hier jedoch schon - VOR und während des 3ten Golf-Kriegs in einem anderen Thread recht ausführlich diskutiert hatten, belasse ich es jetzt bei dem (Monstersatz 8) ) was ich geschrieben habe.

Gib einfach mal die entsprechende Stichworte in die Suchfunktion ein.
Es lohnt sich sicher, da es eine recht interessante Diskussion damals war :wink:



Übrigens... die Ölproduktion wurde schon seit Monaten wieder aufgenommen, da die Ölfelder nicht bombardiert wurden.
Zwar noch nicht mit vollem Leistungs-Vermögen, aber die Dollars sprudelten bereits recht üppig.
Wobei die (Dollar-)Pipelines aber auch schon des öfteren von (den) bösen Irakies "ausser Gefecht" gesetzt" wurden 8)
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 58
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

Gestern als ich mich mal wieder durch den kranken Soapsumpf (kann da keiner mal was dagegen unternehmen oder ist die Gesellschaft wirklich dermassen blöd dass sich die Quote für so nen Scheiss rechnet?)zappte kam was intressantes zum Thema.Lange bevor die USA in den Irak einmarschierten wurde dem amerikanischen Verteidigungsministerium von Seiten des Iraks folgender Vorschlag gemacht.
Man sei mit 1000-2000 Inspektoren einverstanden um das Nichtvorhandensein von Massenvernichtungswaffen zu bestätigen,desweiteren sei der Irak bereit sich sämtlichen Vorwürfen seitens den USA zu stellen.

Verschwörungstheorien hin oder her,Amerika ist eine einzige Verschwörung!
Langsam aber sicher schaffen sie es dem letzten Erdenbewohner von ihrer Unfähigkeit zu überzeugen.Falls das jemals wirklich aufgeklärt werden sollte wer oder was in die Twin Towers krachte dann könnt ich mich auch mit dem Argument eines Rachefeldzuges anfreunden.
Dieser Krieg kostet den USA pro Minute sage und schreibe 6 mio $,abgesehen von den Leuten die da unten hingerafft werden.Erst gestern quittierte Georgie die Bewilligung über weitere 100 MILLIARDEN Dollar für diesen scheiss War!
Wann wacht diese Welt eigentlich mal auf,da verrecken Menschen weil sie nix zu fressen haben und auf der anderen Seite wird die Kohle in den Sand gesetzt.
Ich hoffe dass die Natur mal zurückschlägt,denn normalerweise wird alles unlogische eliminiert,wie lange dauerts denn noch bis dieser Virus besiegt ist?
Mehr sind wir nämlich nicht,Viren handeln genauso! Think about it!
'_' + __~ = *_*
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

Erst gestern quittierte Georgie die Bewilligung über weitere 100 MILLIARDEN Dollar für diesen scheiss War!
Wenn ich mich richtig erinnere, ging die erste Kriegskasse zu über 2/3 der Summe an ein damals unbeteiligtes Land ?! Warum sollte sich dieser Prozentsatz der "abgezweigten Summe", großartige von den vorherigen unterscheiden ?

Die Geldströme in dieses Land müssen enorm sein, da wir ebenfalls einen nicht unerheblichen Teil regelmäßig dazu beisteuern.
Na ja... wie (lange) auch immer.


Ich hoffe dass die Natur mal zurückschlägt,denn normalerweise wird alles unlogische eliminiert,wie lange dauerts denn noch bis dieser Virus besiegt ist?
Wirklich amüsant.
Und dies, bei der (eigentlich jedem?) bekannten Ansteckungs-Angst der Amerikaner vor Viren und ähnlichen Mikroben :P

Wahrscheinlich nur deshalb, da ein neuer Virus nur in Konkurrenz zu den bereits in den USA vorhandenen stehen würde !
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“