Um wieviel Uhr habt Ihr davon erfahren und wo wart Ihr?
Hat jemand von Euch die Einschläge miterlebt und was dachtet Ihr dabei?
Ist die Welt zwei Jahre danach Eurer Meinung nach sicherer geworden?
Habt Ihr die Frage nach dem Warum gestellt und eine Antwort gefunden?
Ich persönlich hab grad auf dem Klo gesessen (kein Scherz) als ich davon im Fernsehen hörte.(Hatte den extra laut gedreht).Es muss so gegen 14 Uhr Deutscher Zeit gewesen sein.
Ich sah nur wie der erste Turm leicht rauchte und dachte erst das es sich um einen neuen Film handeln sollte.
Den zweiten Einschlag hab ich live gesehen und war zwar nicht geschockt sondern nur etwas verwirrt.
Gleichzeitig wurde gezeigt wie das Pentagon etwas mitgenommen aussah als ein weiteres Flugzeug einschlug.Den gesamten Nachmittag saß man vorm TV weil man wusste das gerade Geschichte geschrieben wird.
Als nun das WTC so weiter vor sich hin brennt dacht ich eigentlich das die Sache erledigt sei.Nie hätt man sich träumen lassen das der Turm kollabiert.Seien wir doch mal ehrlich-hat jemand damit gerechnet?
Dieser Smiley dürfte meinem Gesictsausdruck zu diesem Punkt relativ ähnlich sehen

Den Einsturz vom wie heisst es-Building Nr.7 oder so hab ich ebenfalls noch live gesehen.
Meine persönliche Meinung dazu ist das der 11 September nicht nicht nur die Amerikaner,sowie die westliche Welt erschrocken und zum Nachdenken brachte,sondern vor allem die Deutschen aus Ihrer heiteren"Arabella-am-Nachmittag-mit Kaffee-und-Kuchen-Welt" gerissen hat.Zumindest für einige Wochen war es hier so.
Viele hatten Angst vor einem 3.Weltkrieg.Aber wen wollte die USA denn angreifen?
Eine Antwort auf das Warum hab ich für mich bis heute noch nicht gefunden.Sicherlich haben viele Länder einen Grund den Amerikanern eine auszuwischen.Aber ob dies der richtige Weg war sich zu artikulieren?
Und Gott sei Dank das die CDU hier nicht an der Macht ist.Sagt was Ihr wollt,aber ich bin mir sicher auch unsere Soldaten müssten jetzt täglich im Irak Angst haben zerfetzt zu werden.
Wenn Ihr schreibt dann bitte ich aber darum nicht jede Verschwörungstheorie mit einzubringen.Sicherlich ist es etwas verwirrend wenn man zu den Flugschreibern nichts erfährt.Wurden die je geborgen?
Wollt halt nur mal wissen wie euer 11 September so war.
Dann postet mal los