Reality Games?

Alles was euch so einfällt
Antworten
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Reality Games?

Beitrag von City][Schubi »

Ich glaub, jetzt drehen die Amis durch?!

http://webmasterpro.de/content_news-5870.php
MadGun
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1282
Registriert: Di 18. Feb 2003, 17:11
Wohnort: Bayern
Alter: 37
Kontaktdaten:

Beitrag von MadGun »

Schubi ich geb dir zu 100 % recht... Ich wusste zwar schon immer das ein großer Teil der Ammis nicht ganz klar in der Birne ist, aber sowas....
Naja ich mochte sie noch nie...und werde das warscheinlich auch nie...

Choppa
Bild
ciTy][MadGun

195.4.18.203:27960 - ciTy Gameserver
195.4.18.203:8767 - ciTy TeamSpeak
Benutzeravatar
Phm
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 487
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 19:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Phm »

Find auch pervers.
Aber mal anders gesehen: Letztendlich ist es doch auch nur ein weiterer Ego-Shooter... Über Wolfenstein und zich andere Spiele könnte man sich doch genauso aufregen. :twisted:
City][Phm

Bild
MadGun
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1282
Registriert: Di 18. Feb 2003, 17:11
Wohnort: Bayern
Alter: 37
Kontaktdaten:

Beitrag von MadGun »

Ich weiß..pervers ists trotzdem... Sehen wir es mal so: Wenn die Army das Spiel unterstützt/mitgestalltet, kann das Spiel eh schon mal nix werden :lol:
Bild
ciTy][MadGun

195.4.18.203:27960 - ciTy Gameserver
195.4.18.203:8767 - ciTy TeamSpeak
Benutzeravatar
Monk
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 452
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 16:37
Wohnort: Schlaraffenland
Alter: 42

Beitrag von Monk »

Ich hatte vor ein paar Wochen schon mal etwas davon gehört.Hielt das aber für nen schlechten Scherz.
Und wenn die das Spiel wirklich rausbringen kann ich mir jetzt schon vorstellen wie es abläuft.
Auf Seiten der "Feinde":
Turbanträger halten veraltete AK47 gen Himmel um Tarnkappenbomber oder F-16 vom Himmel zu holen.
Den amerikanischen Bradleys und Humvees setzen Sie mit Sandsackbarrieren und Selbstmordattentätern mächtig zu.
Irakische Fischkutter laufen aus um Flugzeugträger samt Geleitschutz zu versenken.

Und auf Seiten der Amis:

Satellitenbild anschauen,mit Hilfe des GPS Koordinaten eingeben und vergleichen,Knopf drücken und abwarten bis die Luftaufklärung den Einschlag einer Tommahawk in einem irakischen Obststand bekannt gibt.

Natürlich zwischendurch öfter mal V 45 eingeben weil man grad ein eigenes Platoon mit nem Napalmangriff gebrutzelt hat oder auch einfach seinen typisch amerikanischen Parkinsonfinger am Abzug nie richtig unter Kontrolle bringen kann.
"But anyway" wird der 4 Sterne General dem muskelbepackten :mrgreen: durschnitts-Ami sagen wenn er ihm die Medal of Honor entgegenstreckt."Keiner kann so gut Knöpfe bedienen wie sie"und Shit happens.So auch dieses Spiel mit den Folgeszenarien:

IRAN : "We know that You got nuclear Weapons"
LYBIEN: "Revenge for Lockerbee"
SUDAN: "Where is it"
Spezielle Zusatzszenarien wie der Arabische Giftgas Gegenangriff auf die New Yorker Metro und Krankenhäuser der Stadt unter dem Titel:"Infected Medic".
Ebenso können Sie die Demokratisierung der arabischen Welt in den besetzten,ähh befriedeten, Gebieten leiten unter dem Titel "Stop the Human Bombs"
Alle Programme sind frei downloadbar unter www.americasarmysuxx.com

(Nur unter der Vorraussetzung das deren Windows grade mal stabil läuft und genügend Strom vorhanden ist)
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter,die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten von 1776 zählt 300 Wörter,die EU Verordnung über den Import von Karamel-Bonbons von 1981 besteht aus 25.911 Wörtern.
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

@Monk

Sehr schön und prima beschrieben - mein Respekt ist dir für diese "treffende" Beschreibung sicher :wink:
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Irakische Fischkutter laufen aus um Flugzeugträger samt Geleitschutz zu versenken.
Kann man da Kapitän werden :lol:

Nee aber mal erlich da sind wohl welche dennen fällt nichts mehr ein wo sie noch Geld machen können....
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
mgtatdev

Beitrag von mgtatdev »

Na fein, mich kotzt es schon an, wenn manche alten Leute darüber herziehen wie die Jugendlichen doch "Kriegsspiele" wie ET oder Battledoof spielen. Dabei haben die nicht kapiert, dass es um Spielspaß, nicht um Krieg geht.
Aber wenn nun wirklich ein Spiel herauskommt, wo es, dem Bericht zufolge, mehr um Krieg und Gewalt als um Gameplay geht, dann seh ich's schon vor mir, wir herrlich die Medien über das gesamte Shooter-Genre herziehen wegen eines beknackten Spiels. Und die von nichts Ahnung habenden (sogenannten) Politiker meinen natürlich sofort, alle Ego-Shooter indizieren zu müssen, man könnte ja auf die Idee kommen, jemand spiele dort Krieg. Mein Gott, so wie manche Schach spielen spielen andere halt Ego-Shooter.
Aber zurück zum Thema, wahrscheinlich isses wieder mal ein Spiel, was das gesamte Genre in den Dreck zieht. Es ist ja immer so. Ein paar Leute benehmen sich daneben und der Großteil von anderen mus es ausbaden.

Und zudem bestätigt es auch meine Meinung über die Amis … nämlich dass das so ein bescheuertes Kriegsvolk ist!
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“