Call of Duty

Alles was euch so einfällt
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Neue Movies --> http://www.callofduty.com/

Kommen nicht schlecht so in einem auto gegen Deutsche Panzer anzutreten :wink:
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

Neue Movies --> http://www.callofduty.com/

Kommen nicht schlecht so in einem auto gegen Deutsche Panzer anzutreten :wink:
Danke erstmal für die Info :wink:


Aber... wenn ichs richtig erkannt habe, dann fährt ein Auto gegen anderes, welches vor einem Panzer steht :roll:
Ausserdem schießt ein deutscher Soldat (links) vor der ersten Barrikade anfangs in die total falsche Richtung...

Was mich aber immer noch stört sind die Laufanimationen, die mich immer noch an irgend welche Affen erinnern... :?
Siehe dazu das dort zu findende Video in Stalingrad, welches mutmaslich stürmende Russen darstellen soll.
Einfach nur lächerlich, wenn nicht sogar grauslig fehlerhaftes oder einfach nur fehlendes Motion-Capturing :(

Aber egal... Hauptsache die Atmosphäre und der Rest passt :P
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

:D ne neee,dann zieh dir mal die demo und spiel es mal an .........du wirst sehn.....es kommt echt gut,und für eine demo doch schon recht geil.
überzeug dich selber Wolf,wirst es nicht reuen den download. :twisted:
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Benutzeravatar
Berzerkr (GER)
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 467
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 23:46

Beitrag von Berzerkr (GER) »

@ Wolferl:

Das ganze Ding befindet sich doch noch in Arbeit.
Die Bugs werden bis dahin bestimmt noch beseitigt werden.

Erinnere Dich an die Beta von ET: Da sind die Leute auch umgefallen als hätten sie nen Besenstiel verschluckt.
Und von den damaligen Voice-Commands reden wir mal gar nicht erst.
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

@Bazzi
Die Demo hab ich doch schon kurz nach der Veröffentlichung bereits lange und oft durchgezockt - keine Frage. Selbst den Axis-Mod wollte ich schon testen.
Leider kam dabei nach den ersten Metern ausser einer Fehlermeldung nix weiter dabei heraus :?

Na ja, man wird sehen...


Das ganze Ding befindet sich doch noch in Arbeit.
Die Bugs werden bis dahin bestimmt noch beseitigt werden.

Erinnere Dich an die Beta von ET: Da sind die Leute auch umgefallen als hätten sie nen Besenstiel verschluckt.
Und von den damaligen Voice-Commands reden wir mal gar nicht erst.
Yoh, da ist hoffentlich dann auch was dran - zumindest wäre es wünschenswert, wenn dies noch geändert würde.
Da es bereits sogar einen (funktionierenden?) Axis-Mod geben soll, bin ich eigentlich guter Dinge, dass die das hinbekommen.
Die bereits erschienenen Videos machen eh schon Appetit auf mehr 8)

Obwohl... so lange ist das Erscheinungsdatum dann eigentlich auch nicht mehr hin.
Ich lasse mich einfach überraschen, was es zwischenzeitlich noch so alles zum SP/MP zu bestaunen gibt :wink:
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

Ähm.. Raven ist ne Softwareschmiede! Die haben z.B. Sof und SoFII gecodet...
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
DB.F4b14n
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 54
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 17:06
Wohnort: Tet.inMVP

Beitrag von DB.F4b14n »

die eng. version ist schon raus sind 2CDs und ich hab sie fast fertig gesaugt :wink: aber die deutsche werde ich mir kaufen weil besser is das zum online zoggen 8)
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 57
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

Gestern bekam ich die US-Vers. und habs sofort installiert,was soll ich sagen,der SP ist einfach der Hammer.Spätestens nach der Autofahrt im 3 Level wisst ihr was ich meine.Oder,euer Explosivsergant springt gerade unterm Kugelhagel aus dem Schützengraben um einen Teamm8 aus der Line of Fire zu retten und bittet um Deckungsfeuer,ein Medic liegt im Kugehagel am Boden und heult weil es ihm zuviel wird,usw,usw.
Klasse Atmosphäre!
Was mir im Gegensatz zum RTCW SP sehr gut gefällt ist dass das Ganze sehr realistisch gehalten wurde,aber auch nicht sooo geradlinieg wie Mohaa.Saugeil einfach! :D

Zum MP kann ich noch nicht viel sagen,hab mir bis jetzt nur mal 3 Maps angesehn.Die Optik usw. ist herausragend,vom Handling und der Bewegeung her ist es etwas anders als RTCW.Wollt schon meine RTCW mp.cfg in das Game kopieren. :wink:
Was mir aber gar nicht gefällt sind die Players,die laufen rum als hätt man ihnen schon von vornherein den Arsch weggeschossen. :?
Was auch noch erwähnenswert wäre ist die Killcam,eine Camera die einem nach dem Ableben aus der Gegnerperspektive zeigt wies passiert ist.Nicht schlecht für Vote F1 Freaks.
Was ich etwas vermisse ist das saubere Gameplay vom RTCW MP,der ganze Bewegungsablauf ist mir mom noch zu geradlinieg,das kann aber auch Gewöhnungssache sein.
Eins steht fest,es ist eine Alternative zu RTCW und keine Konkurenz.Mal sehn wies weitergeht.Die Internetliste im MP von CoD ist jedenfalls gerammelt voll und man steht wieder da als absoluter Obern00b. :D
Alles in allem ein must have Game schon vom SP her.
'_' + __~ = *_*
Benutzeravatar
Monk
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 452
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 16:37
Wohnort: Schlaraffenland
Alter: 42

Beitrag von Monk »

Werde es mir schon vorab bestellen.Selbst Kumpels von mir welche sich andere Spiele ausborgen um eine "Sicherheitskopie" zu erstellen wollen es sich käuflich erwerben weil es das Geld sicherlich wert ist.
Die Atmosphäre ist einfach bombastisch.Wenn der MP genauso gut wird wie der SP,stell ich ET in die Ecke.
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter,die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten von 1776 zählt 300 Wörter,die EU Verordnung über den Import von Karamel-Bonbons von 1981 besteht aus 25.911 Wörtern.
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Also ich habe auch die US Ver. jetzt da . Kann mich eigentlich nur Type anschliesen...
Meines erachtens ist der Mp aber nicht so gut wie bei RtCW da wenn du tot bist auch zum zuschauer wirst, aber es gibt viele verschiedene modien wie z.B.: DeadMatch/TeamDeadMatch ....

Es sind aber keine Medics und Lt´s da die wichtige aufgaben übernehmen können, und Sprengen kann eigentlich jeder man braucht sich nur neben das objekt zu stellen und anbringen ...

Das herkömliche RtCW Fadenkreutz könnt ihr auch vergessen da 2. schuß modi gibbet einer wo man aus der hüfte schiest und einer zum anlegen mit kimme/korn.

Die Handgranaten sind auch nicht von der zeit her einstellbar sondern nur einfach werfen und dann macht es bum nach 4-7sek. aber die dinger fliegen verdammt weit :twisted:

Die Pf ist mehr oder weniger zubehör das man auf der gasse findet in einer kiste mit je 4 st. wo man sich dann eine rausnehmen kann, wobei die explusion nicht so überzeugent ist :?

Alles im allen aber den Preis von knapp 50€ schon wert ist.
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

Wenn CoD raus kommt sehe ich schwarz für RtCW ich spiele weiterhin RtCW auch wenn Et drausen ist aber CoD soll so geil werden mein lieber Herr Gesangsverein ich kann nur sagen RtCW ist wie ein Dinosaurier RtCW hatte seine blühtezeit aber nun kommen immer mehr und mehr neue spiele raus ICH SEHE SCHWAZ :cry:
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 57
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

Vergiss es Seewolf,sry

Der MP von CoD hinkt gewaltig,ich war nach 2 Stunden sooo froh als ich wieder im Garden war,ehrlich.
RTCW ist ein Meilenstein von Activision und der ist fast nicht mehr zu toppen,grafiktechnisch vielleicht etwas angegraut aber das Gameplay ist immer noch das beste.
'_' + __~ = *_*
Benutzeravatar
Berzerkr (GER)
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 467
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 23:46

Beitrag von Berzerkr (GER) »

Was ich bis jetzt in anderen Foren über CoD gelesen habe, deckt sich mit Eurer Aussage: SP = Geil / MP = Müll

Leute, bleibt bei Wolfenstein - sei es RtCW oder ET


Aber was solls. Wer nen geilen Singleplayer möchte, ist mit CoD gut bedient (meinereiner freut sich schon ganz besonders auf die SP-Mods!).
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

sorry...aber wenn man den demo sp mal angespielt hat.........da merkt man(n) doch sofort das der mp ned sonderlich anders sein kann....eben wies bei Medal of Honor..........sp geil der rest *rüüüülps*
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“