Call of Duty

Alles was euch so einfällt
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Call of Duty

Beitrag von City][Schubi »

GEILES GAME -> http://www.callofduty.com

Unbedingt saugen, vorerst gibts leider nur ein SP-Demo!

http://www.filefront.com/r.b/page__file ... utput.html

http://www.fragland.be/downloads.php?did=969

http://ftp.justgamers.de/dl.php?file=ga ... y_Demo.exe


Mulitplayer (TDM, DM) wirds auch geben, aber leider noch nicht als Demodownload - bei Fragen koennt Ihr Euch ja vertrauensvoll in den Channel #callofduty begeben.

So long - City][Schubi
Zuletzt geändert von City][Schubi am Di 2. Sep 2003, 00:27, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
CDFresser
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 275
Registriert: Do 6. Mär 2003, 22:20
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von CDFresser »

Benutzeravatar
Phm
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 487
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 19:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Phm »

Jupp, als ich die Resonanz im w.ch-Forum gelesen habe, hab ich mir das auch mal vorgenommen (bin noch am saugen). Da bin ich mal gespannt. Und kraß ist: Bei Giga Games gab's gestern erst die "Berichte" dazu zu sehen. :mrgreen: Und ne Mod für die Demo ist auch schon raus. :shock:
City][Phm

Bild
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

*MODFLUT*

Krass - jetzt gibst schon Mods fuer Demo-Versionen! *kopfschuettel*

Der "Stormtrooper Realmod“ beinhaltet Features wie modifizierte Kompass-, Health- und Statusanzeige (also neues HUD), neue Sounds der Waffen, modifiziertes Flagfeuer und stärkere Durchschlagskraft mit der BAR. Juhu!

Des Weiteren ist ein "German Mod“ aufgetaucht, welcher euch die SP-Demo auf der Seite der Deutschen spielen lässt, was sich interessant darstellen dürfte.

Dann gibts noch einen "Realismus Mod", wobei hier das HUD bis aufs Noetigste reduziert wurde, die Waffen wurden realistischer angepasst und hundert Dinge mehr!

Als letztes ist ein "Daylight Mod“ erschienen. Dieser ermöglicht euch das Geschehen nicht bei Nacht, sondern in der frühen Morgendämmerung zu erleben.

Des weiteren ist das Geruecht rumgegangen, das eine MP-Demo schon bald released werden soll! Seid also gespannt!

Zum Downloaden, wie immer unter http://www.callofduty.info/

Bitte beachtet, dass noch einige Mods buggy sein koennen! :)
Benutzeravatar
HerrK
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 215
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 01:46
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrK »

Hier meine Meinung zu dem Game....

Das Game rockt übelst ab...viel besser als MoH im SP.
Hoffe nur das im Final-Game die 24 Missionen nicht so schnell wie die Demo-Mission um sind...ca. 5 Minuten.
Dafür waren diese 5 Minuten aber einfach nur genial...so ein hammer Feeling.
Diesmal stehen einem die Kameraden auch nicht nur nutzlos im Weg sondern geben einem auch noch Deckungsfeuer...der Hammer.
Leveldisign ist auch genial....sehr realistische Atmosphäre.
Zieht Euch den Sound mal in 5.1 rein....

Ich komme gar nicht mehr aus dem schwärmen raus.
Für alle die sie noch nicht haben, saugt es Euch die Demo umbedingt... FileFront Download (175 MB)
(...die Quelle ist gut, hatte kontinuierlich über 90 KB/sec)

Freu mich schon auf das fertige Game! 8)

Besonderheiten:
- komme da auch um eine Ecke und war gerade am nachladen, da steht mir direkt so ein Feindsoldat vor der Nase....ich denk nur "Scheisse" der schießt mich jetzt platt....aber nein, auf der kurzen Distanz haut der mir lieber den Gewehrkolben in die Fresse!
- Schmeisse eine Handgranate ins Haus, der Feind im Haus schnappt sich das Teil und schmeißt sie wieder raus....
- Habt Ihr mal die deutschen Waffen alle ausprobiert...echt genial, das komplette Sortiment.

FAZIT: Das Game ist der Hammer! 8)

(NdK);)
-[PW.ch]-NdK

Visit me:
Bild
Affenfresse
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 20
Registriert: Di 14. Jan 2003, 15:15
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Affenfresse »

Ich kann mich meinem Vorredner blos anschließen. Eine solch bedrückende Atmosphäre hab ich bis jetzt in noch keinem Ego-shooter erlebt. Allein schon der Strum auf die Häuserfront der Deutschen ist der Hammer! Überall wo man hinguckt passiert etwas so zum Beispiel sieht man wie über einem ein Geschwader an Bombern vorbeizieht die gleichzeitig von mehreren Flak-Kanonen beschossen werden (man sieht sogar die Salven der Flak-Geschütze) oder die Falschirmspringer die langsam gen Erde gleiten. TRotz der veralteten Quake 3 Engine auf der das Spiel basiert ist die GRafik wunderschön mit liebe zum Detail.


weitere Besonderheiten:
-Wenn neben einem eine Artellerie granate einschlägt so sieht man für kurze zeit alles nur noch verschwommen und höhren tut man auch nichts mehr. (So ähnlich wie in dem Film "der Soldat James Ryan" ganz am Anfang als die Invasion in vollem Gange ist und man Tom Hanks sieht und wie neben ihm alles in Zeitlupe abläuft. Wer den Film gesehen hat weis was ich meine :D :lol: )

-Wenn man erfolgreich eine Stellung erobert hat verteilen die MEdics sogar MediPacks

MFG: Waldi
Benutzeravatar
Monk
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 452
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 16:37
Wohnort: Schlaraffenland
Alter: 42

Beitrag von Monk »

Also ein Game welches ein würdiger Nachfolger von RtcW wäre....*ganzschnellinDeckunggeh*
:?:
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter,die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten von 1776 zählt 300 Wörter,die EU Verordnung über den Import von Karamel-Bonbons von 1981 besteht aus 25.911 Wörtern.
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Beitrag von Mad Max(GER) »

kurz und bündig
Genial :!:

Ich hab gestern mal Vietcong ausprobiert,da kann man nur sagen :( .
Dann is Call of Duty aber um LÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄNGEN besser :wink:
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

Hier gibts einen Haufen kurzer Filme zu Call of Duty - damit Ihr schon mal sehen koennt, was moeglich ist und Euch erwartet:

http://mediaviewer.ign.com/ignMediaPage ... 0of%20Duty

Leider sind die Movies in schlechter Quali (hab mir grad die Augen ausgeguckt). Aber auf jeden Fall wert, mal reinzugucken. In einem Video stuermen 2 Soldaten einen Panzer, machen die Bordluke auf und werfen Handgranaten rein! Genial!
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

WoW das ist echt mal nicht schlecht, schlägt in die Mohaa von der allgemmeinen aufmachung, werde jetzt mal die Mod´s anschauen weil doch alles ein wenig dunkel ist teste ich mal den Morgendämmerungs mod :idea:
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
Monk
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 452
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 16:37
Wohnort: Schlaraffenland
Alter: 42

Beitrag von Monk »

Werde mir das Spiel auf jeden Fall schon mal vorbestellen.
Nicht nur weil die Atmosphäre das Beste ist was ich bisher gesehen habe sondern weil es meiner Meinung nach extrem noob-feindlich im MP ist :D
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter,die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten von 1776 zählt 300 Wörter,die EU Verordnung über den Import von Karamel-Bonbons von 1981 besteht aus 25.911 Wörtern.
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Cool

Wenn das ding nicht mal ein ECHTER Gegner für RtCW ist ...
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 58
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

DITO!

...und die toten Kühe erst :shock:

alles ander wurde schon erwähnt 8)

und das mit der Granate die neben einem einschlägt ist wirklich der Hammer,dachte zuerst es wär das Weed! :shock: 8)
'_' + __~ = *_*
Benutzeravatar
Phm
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 487
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 19:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Phm »

Habs jetzt auch mal gezockt. Atmosphäre kommt gut rüber. Alles in allem sehr gelungen und macht Lust auf mehr. 8)
City][Phm

Bild
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Bild

Lange dauert es nicht mehr dann kommt der Mp von Call of Duty und mal sehen wie der abgeht :wink:
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“