Call of Duty

Alles was euch so einfällt
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 57
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

yo mapper,so ist es halt,nach dem durchzocken des SP liegt das Game nur noch als Ballast auf der Platte.Aber das war klar.Ich hoffe dass noch ein paar SP Maps kommen,sonst wärs echt nur ne Eintagsfliege und das wär schade für das Game.

Leider gehts mir mit nem anderen Game genauso,ich bin ein grosser Fan von rundenbasierten Taktikgames,Jagged Allianz 2 ist für mich immer noch das beste Game aller Zeiten.Vor einiger Zeit kam Silent Storm raus das sehr gute Ansätze hat aber leider auch nach 10 Std durch ist.Sehr enttäuschend für so ein Game!
An JA2 saß ich tagelang,Tag u. Nacht.

Zitruspresse hats schon gesagt,Gameplay ist wieder angesagt,Grafikorgien hab ich langsam satt,meistens muss man bei neueren Games sowiso die Details abstellen um normal zocken zu können,was hat man dann noch?
'_' + __~ = *_*
Benutzeravatar
[GDD]Mapper
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 497
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 12:42
Wohnort: Deutschland ein Wintermaerchen
Kontaktdaten:

Beitrag von [GDD]Mapper »

jo muss ichdir recht geben hab mir damals JA 1 gekauft udn wochen gezockt als ja2 kam hatte ich kaum zeit zum zocken aber mein absoluter evergreens sind dune2 und civ1
dune 2 weil es die mutter aller weiteren strategie games war und civ1 wegen der komplexität und deren umsetzung sowie die ganze civ reihe

ah beinahe noch die indy reihe vergessen indyjones 3 und atlantis waren der hammer schoen naechte udn verregnete tag damit zugebracht
ET server: 131.220.103.162:27960
ich bemuehe mich ihn kinda und noob frei zu halten !!!

BEFEHLE WERDEN AUSGEFÜHRT UND NICHT AUSFÜHRLICH KOMMENTIERT!!

24h Vorort PC Notdienst
Survivor of the 1st and 2nd Pentagon LAN
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

ICh habe mal CoD auf herz und Nieren getestet und ich muss sagen garnicht so schlecht der Sp ist große klasse mit guten ideen aber ich finde das doof das man die kampagne nicht auswählen kann . Naja beim mp muss ich sagen da waren die entwickler bisschen einfallslos es gibt auch search und destroy mod aber das ist nicht wikrlich das wahre . Der Mp erinnert stark an CS . Waffe auswählen fraggen und wenn man getötet wurde warten aber ist mal was neues lohnt sich auf jedenfall zu kaufen allein schon wegen dem Sp :D
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
Benutzeravatar
deluxe34tr
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 547
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 15:19
Wohnort: NRW/WAF
Kontaktdaten:

Beitrag von deluxe34tr »

Also ich kann euch den Tip geben; wenn ihr es noch nicht kaufen wollt, dann leiht es euch doch aus. Ich hab mein COD aus der Videothek und was soll ich sagen; es funzt einwandfrei.
Ob es besser und rockiger als ET oder RTZW ist mag ich bezweifeln. Ist aber eine gute Alternative für zwischendurch. macht echt viel Spass und die Maps finde ich auch besser als bei ET, weil man in alle Häuser und Ruinen reinlaufen kann und richtige Häuser Kämpfe führen kann. Aber im grossen und ganzen würde ich es nicht für mein RTCW eintauschen. Wie hier schon mal jemand geschrieben hat; RTCW ist ein Meilenstein.
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“