WoW-Braucht hilfe

Alles was euch so einfällt
Gesperrt
Benutzeravatar
[CoS]K!ller [City]
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 128
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 14:11
Kontaktdaten:

WoW-Braucht hilfe

Beitrag von [CoS]K!ller [City] »

Wir sind eine Community für Enemy Territory und RtCW!
Wir versuchen täglich neue News zu schreiebn und von Turieren wie Quakecon NeverLan cmaxx,etc zu berichten!

Da das city forum das größte und meist besuchte ist was ich kenne,bitte ich hier um hilfe(pw.de....*schweig*)


Unsere Page ist gerade mal mit 30-150 besuchern besucht und das wollen wir ändern.Dazu ist unser forum irgendwie tot....es passiert garnichts,keiner schreibt was rein,ipps,tricks,fragen,garnichts!

Wollte halt mal bescheit sagend as es uns gibt und ich es toll finden würde wenn ihr auch da mal fragen genauso wie hier oder tipps aus dem forum hier rein schreiben könntet!!


Dazu suchen wir auch noch Gute und zuverlässige News schreiber....aber die besucher zahlen+forum sind uns eigentlich wichtiger!

Also need help!

www.world-of-rtcw.de !
#wo-rtcw @irc

THX4HELP

Gruss oPtiCal-K!ller
GRUSS KILLER [City]

www.game-foundation.de :)

Bild
Benutzeravatar
Phm
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 487
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 19:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Phm »

Nix für ungut, aber das ist dreimal derselbe Thread. :roll: :wink:
City][Phm

Bild
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

Bild
Benutzeravatar
[GDD]Mapper
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 497
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 12:42
Wohnort: Deutschland ein Wintermaerchen
Kontaktdaten:

Beitrag von [GDD]Mapper »

bin da registriert
aber will auch was ablassen weil es so schoen passt

"ERZÄHL ES DER HAND" ;))
ET server: 131.220.103.162:27960
ich bemuehe mich ihn kinda und noob frei zu halten !!!

BEFEHLE WERDEN AUSGEFÜHRT UND NICHT AUSFÜHRLICH KOMMENTIERT!!

24h Vorort PC Notdienst
Survivor of the 1st and 2nd Pentagon LAN
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

schließ mich Phm an.
dreimal ist zweimal zuviel .

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Gesperrt

Zurück zu „Allgemein Off Topic“