Half-Life 2 -- Kinderspiel die 2te

Alles was euch so einfällt
Antworten
Benutzeravatar
[GDD]Mapper
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 497
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 12:42
Wohnort: Deutschland ein Wintermaerchen
Kontaktdaten:

Half-Life 2 -- Kinderspiel die 2te

Beitrag von [GDD]Mapper »

nachdem ich ich ueberall von leute angelabbert werde wie schoen doch hl2 wird muss ich mal als fachkraft was dazu sagen. ertstmal kurz udn buendig von dem was ich gesehen hab - boah is das scheisse

ich weiss das ich mir damit keine freunde mache das will ich auch net hab ja genug ;)

aber schaut euch wirklich mal den code an udn das was rauskommt. Der Vergleich mit d3 erübrigt sich dann von selbst da wie schon seit 13 jahren belibt id-software führend

bild diser kaugummigrafik so bund das einen die augen weh tun sowas soll real sein?

Bild

Bild

mfg
mapper

mehr zu den engine auf anfrage
ET server: 131.220.103.162:27960
ich bemuehe mich ihn kinda und noob frei zu halten !!!

BEFEHLE WERDEN AUSGEFÜHRT UND NICHT AUSFÜHRLICH KOMMENTIERT!!

24h Vorort PC Notdienst
Survivor of the 1st and 2nd Pentagon LAN
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

ich finds %&§$"(.
hab die nacht mal wieder von doom III geträumt :)
und an die grafik kommt hl2 nicht ran

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
[GDD]Mapper
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 497
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 12:42
Wohnort: Deutschland ein Wintermaerchen
Kontaktdaten:

Beitrag von [GDD]Mapper »

viellei wollen die entwickler von hl2 den kindan zeigen wie es ist auf pilzen rumzurenne oda auf nem leichten LSD film

die farben schreien ein ja an und wenn ich die scharfen schatten sehen muss ich lachen.
Zuletzt geändert von [GDD]Mapper am Fr 22. Aug 2003, 02:15, insgesamt 1-mal geändert.
ET server: 131.220.103.162:27960
ich bemuehe mich ihn kinda und noob frei zu halten !!!

BEFEHLE WERDEN AUSGEFÜHRT UND NICHT AUSFÜHRLICH KOMMENTIERT!!

24h Vorort PC Notdienst
Survivor of the 1st and 2nd Pentagon LAN
Benutzeravatar
BrucePayne
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 297
Registriert: So 8. Dez 2002, 17:59
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von BrucePayne »

ich schätze mal HL2 wird wie unreal2 und ut2k3, geil grafik aber das wars........... leider
btw mapper, du als fachkraft und heine-zitierer lern doch mal deutsch bitte
dein gestammel ist fast nicht zum aushalten.
Alle SV-Lan´s überlebt

City][BrucePayne
Benutzeravatar
[GDD]Mapper
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 497
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 12:42
Wohnort: Deutschland ein Wintermaerchen
Kontaktdaten:

Beitrag von [GDD]Mapper »

n.c. at payne

Bild
ET server: 131.220.103.162:27960
ich bemuehe mich ihn kinda und noob frei zu halten !!!

BEFEHLE WERDEN AUSGEFÜHRT UND NICHT AUSFÜHRLICH KOMMENTIERT!!

24h Vorort PC Notdienst
Survivor of the 1st and 2nd Pentagon LAN
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

guten morgen

ich werd mir erst erlauben was dazu zu sagen wenns "spruchreif" ist.
alles andere hat eh kein sinn,eben so nun von Dumm III zu schwärmen.
beide werden ihr da sein auf ihre weise berechtigen.
wünsch eich noch ein schönen......
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

dito gut`n Morgen ;-)

Also das, was ich bisher von HL2 an Spielbarem gesehen habe, macht zumindest mir Lust auf mehr :P
Schließlich ist die absolut veraltetete Grafik der Quark II endlich Geschichte und mit der KI solls auch deutlich aufwärts gegangen sein. So gesehen, sind meine 2 Hauptkritikpunkte was HL (und oder CS) betrifft eigentlich größtenteils ausgemerzt.
Zuätzlich soll HL2 selbst mit einer höheren Auflösung auch mit einem nicht ganz aktuellen Rechner noch (realtiv) flott laufen, was für mich zumindest das Wichtigste an der ganzen Geschichte ist, da ich aktuell weder Geld noch Lust habe, mich schon wieder mit Umbauarbeiten befassen zu müssen, um HL2 überhaupt geniesen zu können.

Übrigens...
Von der von dir angesprochenen Bonbon-Grafik, konnte ich in der Übersicht bei PCG eigentlich nicht allzu viel entdecken: http://www.pcgames.de/external/browser/ ... erview=yes

Was Dumm III betrifft.
Nun, was ich bisher an Screenshots gesehen und darüber gelesen habe, ist das NICHT gerade ein Spiel das mich persönlich sonderlich reizen würde. Unter anderem auch deshalb, da das "Monster-Pack" wohl doch nicht vor 2004 erscheinen soll. Neuste Gerüchte gehen sogar davon aus, das evtl. "DER DUKE" selbst uns noch vorher erscheinen äääh veröffentlicht werden soll :twisted:

Ich denke aber mal, ich bin eh zu arg RtCW / ET versaut, da mein näxtes Interesse in Richtung PC-Spiele eher in eine ganz andere Richtung als die beiden oben angesprochenen geht. Dazu nur ein paar Beispiele: SÖLDNER, Far Cry, Call of Duty, S.T.A.L.K.E.R. etc.

Aber schau mer mal, was da noch so alles aus der Gerüchteküche und oder an persönlichen Ansprüchen noch kommt :wink:
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
[GDD]Mapper
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 497
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 12:42
Wohnort: Deutschland ein Wintermaerchen
Kontaktdaten:

Beitrag von [GDD]Mapper »

abgesehn von den persönlichen eindrücken
ich bin ehrer der engine freak und was mir da bei hl2 vorgesetzt wurde, is grausam; wie payne sagt und da hat er recht: ut2 mehr halt nicht - es ist nix revolutionaeres bei alles alte script technik - das gerede von ki bringt mich weitestgehent zum lächeln aber mehr auch nicht weil von ki sind wir bei allen engine weit entfernt. (hat eher was mit der rechnerarchitektur zu tun)

ich kann jeden verstehn der von doom3 nur screens sah und sieht.

mehr zu doom3 und den weg zu RTCW2 auf der lan - ein augenschmakel - es lebe die physik und ihre informationsverarbeitung. (Versprochen)

hl2 ist nicht mehr als ut2k2 - fuer zocker bestimmt lustig aber keine weiterentwicklung und daher hl2 auf dem weg von hl.
ET server: 131.220.103.162:27960
ich bemuehe mich ihn kinda und noob frei zu halten !!!

BEFEHLE WERDEN AUSGEFÜHRT UND NICHT AUSFÜHRLICH KOMMENTIERT!!

24h Vorort PC Notdienst
Survivor of the 1st and 2nd Pentagon LAN
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

also HL "2" werd ich mir holen,und warum ? nun weils ich mit half lifemit die schönsten stunden vor dem pc hatte.kein spiel hatte mehr story (fürn shooter) und das erhoffe ich mir eben auch von dem neuen,eben mit dabei las nur wie beim unreal II........da scheiss ich auf giganto grafik.......

was das Wolf II abgeht ,hab ich jetzt schon eine kerze in der hose,nur vor freude latürnich 8)
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Benutzeravatar
[GDD]Mapper
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 497
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 12:42
Wohnort: Deutschland ein Wintermaerchen
Kontaktdaten:

Beitrag von [GDD]Mapper »

das mit der story da hst recht aber da ich sode games eh nur mp zocke ebdn weil ki nicht existent udn ich mir mehr bei na goilen engine einer abgeht werde ichs mir mal saugen udn das wars cs hl1 hab i ja auch aliegt nur irgendwo rum eheh jo und wolf2 kommt eh auf d3e
ET server: 131.220.103.162:27960
ich bemuehe mich ihn kinda und noob frei zu halten !!!

BEFEHLE WERDEN AUSGEFÜHRT UND NICHT AUSFÜHRLICH KOMMENTIERT!!

24h Vorort PC Notdienst
Survivor of the 1st and 2nd Pentagon LAN
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

John Carmack: Wolfenstein worked out so spectacularly well. Inside id there is a group that really, really does not want to do another sequel. Our next game is not going to be a DOOM, Quake, or Wolfenstein sequel, it's going to be something new and that is a foregone conclusion.

We knew that we were going to license that out and let someone do it.

http://gamespy.com/quakecon2003/carmack/
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“