Größte City Spammer

Alles was euch so einfällt

Größte Spammer?

Cooper
3
5%
Bazillus
13
24%
Sepp
1
2%
Jupp
1
2%
WolfVox (GER)
4
7%
Type_0
2
4%
TaskForce
5
9%
Crying Freeman
0
Keine Stimmen
kc2k
13
24%
kc2k
13
24%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 55

Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Größte City Spammer

Beitrag von kc2k »

hola,

hab mich eben mit jupp mal im ts unterhalten und sind dann auf ein alte thread von früher gekommen wo es ne umfrage der größte der city spammer mal gab. aus fun mach ich mal das thread mit andern spammer wieder auf
falls ihr noch ein andern vorschlagt hab, dann postet den nick 8)
Zuletzt geändert von kc2k am Fr 25. Jul 2003, 23:49, insgesamt 1-mal geändert.

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
Killa-Jupp
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 594
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 08:41
Wohnort: nähe Frankfurt
Alter: 51
Kontaktdaten:

Beitrag von Killa-Jupp »

feigling
da ich sonst nicht die möglichkeit habe vote ich an dieser
stelle mal ganz klar für dich !!!

mein vorschlag nimm dich noch mit in der liste auf :)
City][Jupp

Asus K8V SE Deluxe 800FSB / AMD 64bit 3200+ Clawhammer / MSI 6800 GT /
DDR 1024 PC 400 / 40 GIG IBM 7200 / 80 GIG Maxtor 7200 / 160 GIG Samsung S-ATA /
300 GIG Targa Extern / DVD Laufwerk: LiteOn / DVD Brenner: LG GSA 4082


In ewiger Erinnerung an unseren Freund und Kameraden City][BrucePayne
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Hmmmm.....

Und warum stehe ich als erstes in der Liste ich habe doch nicht mal ahnung was Spammen überhaubt ist :lol:
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

top ten autoren, deswegn :)

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
Phm
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 487
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 19:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Phm »

Pffft, was für ein geistreicher Vote. :shock: :lol: Da habt ihr aber Schwein, dass ich nicht dabei bin. Hab ja eh die letzten 3 Wochen nichts gepostet. :lol: ;) :mrgreen: Und was machen wir dann mit dem "Gewinner"? :?:
City][Phm

Bild
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Der bekommt von kc2k ein geschenk :lol:
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
City][Faddi
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 131
Registriert: Sa 15. Mär 2003, 14:07
Wohnort: Langenbach(Obb)
Alter: 62

Beitrag von City][Faddi »

Jepp, und zwar darf er dann "niGhteViL " unterstützen, wenn die City-Site wieder abschmiert :shock:
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

Cooper hat geschrieben:Der bekommt von kc2k ein geschenk :lol:
wieder ne waschmaschine ne? :D

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
GERMANE
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 252
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 11:33
Wohnort: Berlin
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von GERMANE »

Hier kann man ne Waschmaschine gewinnen??? Ich mach mit!!! :D
Bild
SaschaWeber
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 206
Registriert: So 20. Apr 2003, 13:17
Wohnort: Beach

Beitrag von SaschaWeber »

hi leutz 1. ich fehle 2.ich bin zur zeit nicht online weil mein dsl router am arsch ist sorry ich bim gerade im geschäft von meinem vater !!!
hoffentlich ist das nicht das ende von meinem dsl!!!
PS:setzt mich auf die liste es gab doch niemand deer so viel gespammt hat wie ich!!!! :D :D

Router :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
BrucePayne ruhe in frieden :-(
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 57
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

Da sind doch gar keine Spammer aufgeführt?! :?

Wüßt gar ned für wen ich voten sollte :D
Zuletzt geändert von Type_0 am Sa 26. Jul 2003, 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
'_' + __~ = *_*
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Was will ich da noch sagen ?

*ankopppack*
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
SkalpjaeGER
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 109
Registriert: Fr 7. Mär 2003, 14:58
Wohnort: Hamburg

Beitrag von SkalpjaeGER »

Also unter Spam verstehe ich was anderes :twisted:
Im a Weber
Im a Weber
Im a Weber
Im a Weber
Im a Weber
Im a Weber
Im a Weber
Im a Weber
Im a Weber
Im a Weber
Im a Weber
Im a Weber
Im a Weber
Im a Weber
Coole Feut und Nordenwind
macht neen krusen Büdel
und neen lütten Pint.

------------------------------------------

City][KATANA
SaschaWeber
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 206
Registriert: So 20. Apr 2003, 13:17
Wohnort: Beach

Beitrag von SaschaWeber »

ich ich bin immer noch der meister schaut hier ich endtschuldige mich schonmal im vorraus:ich bin der beste spammerich bin der beste spammerich bin der beste spammerich bin der beste spammerich bin der beste spammerich bin der beste spammerich bin der beste spammerich bin der beste spammerich bin der beste spammerich bin der beste spammerich bin der beste spammerich bin der beste spammerich bin der beste spammerich bin der beste spammerich bin der beste spammerich bin der beste spammerich bin der beste spammerich bin der beste spammerich bin der beste spammerich bin der beste spammerich bin der beste spammerich bin der beste spammerich bin der beste spammerich bin der beste spammerich bin der beste spammerich bin der beste spammerich bin der beste spammerich bin der beste spammerich bin der beste spammerich bin der beste spammerich bin der beste spammerich bin der beste spammerich bin der beste spammerich bin der beste spammerich bin der beste spammerich bin der beste spammerich bin der beste spammerich bin der beste spammerich bin der beste spammerich bin der beste spammerich bin der beste spammerich bin der beste spammerich bin der beste spammerich bin der beste spammerich bin der beste spammerich bin der beste spammerich bin der beste spammerich bin der beste spammerich bin der beste spammerich bin der beste spammerich bin der beste spammerich bin der beste spammerich bin der beste spammerich bin der beste spammerich bin der beste spammerich bin der beste spammerich bin der beste spammerich bin der beste spammerich bin der beste spammerich bin der beste spammerich bin der beste spammerich bin der beste spammerich bin der beste spammerich bin der beste spammerich bin der beste spammerich bin der beste spammerich bin der beste spammerich bin der beste spammerich bin der beste spammerich bin der beste spammerich bin der beste spammerich bin der beste spammerich bin der beste spammerich bin der beste spammerich bin der beste spammerich bin der beste spammerich bin der beste spammerich bin der beste spammerich bin der beste spammerich bin der beste spammerich bin der beste spammerich bin der beste spammerich bin der beste spammerich bin der beste spammerich bin der beste spammerich bin der beste spammerich bin der beste spammerich bin der beste spammerich bin der beste spammerich bin der beste spammerich bin der beste spammerich bin der beste spammerich bin der beste spammerich bin der beste spammerich bin der beste spammerich bin der beste spammerich bin der beste spammerich bin der beste spammerich bin der beste spammerich bin der beste spammerich bin der beste spammerich bin der beste spammerich bin der beste spammerich bin der beste spammerich bin der beste spammer :arrow: :roll:
sorry
BrucePayne ruhe in frieden :-(
Benutzeravatar
Flashgamer
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 72
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 14:38

Beitrag von Flashgamer »

Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“