Linux ! Tastatur und Mouse

Alles was euch so einfällt
Antworten
[GSS]GI.Joe
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Di 24. Jun 2003, 10:02

Linux ! Tastatur und Mouse

Beitrag von [GSS]GI.Joe »

Hi Leutz, ich hab mir redhat 9 draufgezogen und muss sagen das Et wirklich super läuft darunter, schön schnell, doch 2--3 probs hab ich noch !
1. Wie kkann ich meine 4 te Taste an meiner Mousman von Logi aktivieren, zumindést getrenntn denn momentan ist sie mit dem mousrad gekoppelt
2. Wie kann ich es schffaen, das ich die Feststelltaste (shift-lock), die Num usw. belegen kann, im spiel sind die Tasten nicht belegbar !?

3. Abundzu wenn ich Et zogge laggt der rechner kurz ab, bild bleibt stehn, dann nach 2 sekunden gehts weider, macht in der Pause Plattenzugriffe.Ich hab !GB Ram und ne Athlon 2600 drinne, an der performance Hardwarseitig kanns net liegen !


Ich bedanke mich schon mal im vorraus für eure Hilfe
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

Sorry - falsche Forums-Ecke hier für Software bzw. Linux-Fragen.

Das nächste Mal am besten gleich in die Software-Ecke posten.
Dort administriert auch der passende der Spezialist (Sepp) zum Thema - THX 8)
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“