unter diesem Link findet ihr die Tech Demo zu Far Cry. Einfach saugen und genießen!!! Für alle die es noch nicht kennen: ihr werdet aus dem staunen nicht mehr herauskommen! Versprochen! Also viel Spaß beim Glotzen.
MFG City][Waldmeister

Vor ein paar Tagen hatten die Leute von GigaGames die Far Cry Tech-demo (alpha) vorgestellt und ich sag dir die Grafik war genauso gut wie im Movie!!! Alles lief ohne Ruckler oder sonstigen Performence Einbrüchen sogar mit dazugerechneter KI der Gegner im 1024*768´ger Modus (oder waren es 1280*758euch ist aber schon klar das das Ganze noch unter mortz Beschleuniger Grakas läuft was man da im Movie sieht.Das Ganze muss noch optimiert werden,falls es bei diesen Features bleibt müss ma alle noch auf ne GF6 warten denn das Poly Bump zB. ist ein neues Feature im Max und läuft nicht in Echtzeit.
du missverstehst das mit den scriptsAffenfresse hat geschrieben:@ alle die net glauben das das echtzeitberechnet ist
Ich Hab bei GIGAGAMES mit eigenen Augen gesehen wie Felix es gezockt hat also mit maus und tastaturund da waren keine scripts dabei!!!
Am besten ich schreib ihm mal ne mail![]()
felix@giga4u.de
Edit: na gut zugegeben die von GG haben in ihren rechner eine ati 9800 pro also von daher