Camping, Streiche

Alles was euch so einfällt
Antworten
ciTy][gonzo
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 465
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 19:30
Wohnort: Saarbrücken

Camping, Streiche

Beitrag von ciTy][gonzo »

Wir fahren jedes Jahr mit dem jugendclub campen nach Prüm. Und jedes Jahr lass ich mir etwas gemeines einfallen. Zum ersten ein Lied um die Leute zum auf´stehen zu motivieren, das waren in den letzten jahren z.B. "Heut ist ein guter Tag zum sterben" von JBO, "Guten Morgen, liebe Sorgen" von Jürgen von der Lippe und "Steh auf" von DTH.

Und dann gibt es natürlich noch irgendeine fiese Aktion. Letztes Jahr hatte ich eine CD gemacht mit diversen Geräuschen aus BlairWitchProjekt und dann um 3 uhr an einem zelt wo sich jemand shcon hingelegen hat zum schlafen abgespielt mit endlosschleife. Die Panik im zelt war perfekt.

jetzt zu meinem problem: ich brauche wieder ein paar Scherze und Musik zum wecken, also lasst mal eure tipps rüberwachsen :)
MadGun
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1282
Registriert: Di 18. Feb 2003, 17:11
Wohnort: Bayern
Alter: 37
Kontaktdaten:

Beitrag von MadGun »

Musik gibts genug, die genau richtig ist, jemanden zu wecken....

Sie dir mal im Thread Top 5 der Woche meine Top 5 an... da sind auch n paar dabei...
Außerdme findest du solche Geräusche/Lieder auf fast allem Black Metal und Death Metal CDs... gutes Beispiel ist Panzerdivison marduk... Die beginnt mit Kriegsgeräuschen bei denen garantiert jeder aufwacht...
hehe

Choppa
Bild
ciTy][MadGun

195.4.18.203:27960 - ciTy Gameserver
195.4.18.203:8767 - ciTy TeamSpeak
Benutzeravatar
Maverick
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 682
Registriert: Di 4. Feb 2003, 01:41
Wohnort: Siehe avatar
Kontaktdaten:

Beitrag von Maverick »

Ansonsten könnteste ja mal den Defiliermarsch oder den Radetzkymarsch zum wecken hernehmen *g*
Das kommt immer gut. Haben sie beim Bund mit uns auch gemacht :wink:
The beast shall rise from the sea of nations,
Aligned for the sign of the times.
The teeth of iron will devour the earth
That its fierce countenance crucifies.
Beneath the fire of the grand design,
The throne is burning inside.

IRCTrigger: !Mav
City][Maverick
LAN-Counter: 6
Bild
In Memoriam City][BrucePayne - Requiescat in Pace
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

JAP ich würde auch Marduk empfehlen die sind laut genug um jeden bären wach zu kriegen :D
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
ciTy][gonzo
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 465
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 19:30
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag von ciTy][gonzo »

das mit den kriegsgeräuschen ist gut *hehe*

hab mir grade die Kriegsgeräusche auf www.soundofwar.de runtergeladen. ich hoffe nur, das keiner die Polizei anruft :mrgreen:

jetzt brauch ich nurnoch ein paar fiese Sachen die man anstellen kann, los lasst euch was einfallen
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

@gonzo

Der ultimative (Musik?-)Tipp um jedem DAS ultimative Schockerlebnis zu verpassen kommt (evtl.) hier:

Die aktuelle Palette vom (Karl-Moiks-)Mutantenstadl mit dem Ghetto-Blaster serviert -
danach laufen selbst die ältesten Mumien noch Amok !!!
:twisted:



Zumindest dürfte ICH dich in den nächsten Stunden für die Aktion nicht in die Finger bekommen... :oops:
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
WarLord X
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 55
Registriert: Mo 6. Jan 2003, 14:23
Wohnort: Niederrhein, NRW

Beitrag von WarLord X »

Oder wie wäre es mit Daniel Kübelböcks (Kübelkotz) neusten hits, die rauben jeden den Schlaf! garaniert! :shock:
Nebenwirkung leider nicht ausgeschlossen, zB. Schwere Alpträume, Übelkeit etc.


PS: Nach Prüm?? In der Eifel oder? Coole Gegend war da während meiner BUND Zeit. 8)
Online unterwegs als: PaNiX (GER)
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

Kübelböcks Plärr- und Kreischattacken sind sicher auch ein gutes Mittel - leider gibts von dem nur (noch) zu wenig Auswahl. Apropos Auswahl: mit dem seinem Kehlkopf-Gewürge, lockst du womöglich nur noch die dort versammelten Minderjährigen in Scharen an.

Je grausliger sich das Abspielgerät dabei anhört, desto realistischer würgt, äääh wirkt das dann sicher auch ... :P
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
ciTy][gonzo
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 465
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 19:30
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag von ciTy][gonzo »

warlord, yepp, prüm in der eifel, ist unser 5tes mal wo wir dorthin fahren
Benutzeravatar
Fraggle
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 53
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 11:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Fraggle »

Hmm was gut ist ist Zelt nachts umdrehen, also das Oberzelt so drehen das der Ausgang am Fussende vom Unterzelt ist und das ganze dann mit Heringen befestigen.

Oder Klarsichtfolie um das Zelt und vor allem vor den Zelteingang spannen! Viel Spass beim rauskommen! :D

MfG Fraggle
Good...!?
Bad...!?
I´m the guy with the gun!
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

:)

Beitrag von Seewolf »

@ gonzo da mußt du aber lange vor spulen da labert ja eine tunte 3 minuten lang und der anfang naja soll ich dir mal was über e mail schicken das macht krach :D
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
ciTy][gonzo
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 465
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 19:30
Wohnort: Saarbrücken

Re: :)

Beitrag von ciTy][gonzo »

Seewolf hat geschrieben:@ gonzo da mußt du aber lange vor spulen da labert ja eine tunte 3 minuten lang und der anfang naja soll ich dir mal was über e mail schicken das macht krach :D
die ersten 3 minuten sind schon weggeschnitten ;)

gonzo_d@gmx.net
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“