Eine Ansicht

Alles was euch so einfällt
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 58
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

@Kirk
Du bist mit Sicherheit zu heiss gebadet worden,ausser dass du hier zussammenhaltslos argumentierst und Blasen bildest kommt nix.

Ich bin ein sehr unparteiischer Mensch und schlag mich normalerweise eher auf die Seite der Minderheiten,aber was Fraggle da mit seinen Freunden und Freundinnen passiert ist ist nicht mehr lustig,da du dich dabei bestätigt fühlst und darauf rumreitest ohne einen Funken Mitgefühl zu zeigen ist traurig und arm!
Ich bin selber Ausländer und wollte als Kind nur noch nachHause,nach Spanien.Es ist nicht lustig wenn man in der Grundschule sitzt,kaum ein Wort versteht,alleine sitzt weil andere Eltern dagegen sind ihre Kinder neben so einen zu setzen.
Am schlimmsten ist es wenn man mitbekommt dass seine eigenen Eltern nichts wert sind und man daran fast schon selbst glaubt da es einem immer wieder eingeimpft wird.
Ich hab nen jüngeren Bruder mit 15 Jahren,der musste es selber spüren,es waren zwar keine Nazis aber dafür waren sie zu 4 und teilweise um 10 Jahre älter!
Man kann sich wehren,klar,aber er konnte es nicht und die Betonung liegt auf KÖNNEN!
So gings Fraggle auch,und wenn ich sowas erleben muss dann pfeiff ich auf meine Erziehung und meinen hoffentlich einigermassen zivilisiertem Menschenverstand!Diese Bauern damals hatten wir uns gekrallt,einen nach dem anderen,wir wurden dafür auch bestraft und nicht zu gering!

Ich lass mich jetzt auch nicht herab und beschimpf dich wüst,weil ich dich einfach nicht ernst und für voll nehme.Lass es einfach gut sein denn verstehen wirst du sowiso nichts.
'_' + __~ = *_*
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Oobacht

BildBild
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Gesperrt

Zurück zu „Allgemein Off Topic“