Christliches koksen?!

Alles was euch so einfällt
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 58
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

Also was soll eigentlich die ganze Aufregung um so einen Selbstdarsteller,
als ihn nur NOCH schmieriger darzustellen, als er eh schon vorher den Anschein vermittelt hatte :roll:
Ja genau!
Was wirklich das mieseste hierzulande ist ist letztendlich unser Wixjournalismus in den Boulevardblättern!

Traurig dass das Ganze wiederum auf die Gesellschaft zurückzuführen ist.

zB. der Prinz Leo,klar hat der n Rad ab,kanns aber schon verstehen wenn so ein Paparazi eins auffe Fresse bekommt.
'_' + __~ = *_*
fidel castro
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 718
Registriert: Do 23. Jan 2003, 21:46
Alter: 64
Kontaktdaten:

Beitrag von fidel castro »

wie fast immer ein genuß euch beim diskutieren zuzusehn

agree an WolfVox & Type_O....aber das ist ja meistens so

und mal sehn wie die Geschichte weiterläuft....

ciao
fidel
http://fidel.vido.info
http://fidel.vido.info/wordpress Mac Blog

irc://irc.quakenet.org/fidels-place
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 58
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

ui! ein Fan! :P

thx fidel
'_' + __~ = *_*
Benutzeravatar
Toady Christ on Jag
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 327
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 00:07
Wohnort: Wolfenstein -=[sPw]=-
Alter: 54
Kontaktdaten:

Beitrag von Toady Christ on Jag »

Friedman ist wenigstens ein streitbarer Gegner. Das Problem seiner Kontrahenten war zumeist, dass sie gegen seine Argumentationen kaum ankamen. Wer íhn als Gegner sieht, der kann nur von ihm lernen. Wer seinen Gegner nicht respektiert, wird denselben Fehler erliegen, wie es jetzt Friedmann ergangen ist. Auch er hat sich über seine Gegner gestellt und für unverletzbar gehalten, solange er austeilen konnte. Frei nach dem Motto: Angriff ist die beste Verteidigung.

Aber es wird immer mal ein besserer kommen, und wenn's nur das persönliche Schicksal mit seinen Zufällen ist.

So wie er Möllemann und sein vermeintliches antisemitisches Flugblatt abgekanzelt hat, so ergeht es ihm jetzt selber. Kaum einer weiß über den Inhalt des Möllemannischen Flugblattes Bescheid, aber jeder kaut den medial aufgetischten Blödsinn nach. Wer es noch nicht gelesen hat, hier der aufklärende Link: Möllemann-Flugblatt - PDF-Datei
Wer dennoch eine antisemitische Äußerung darin findet, möge es mir mitteilen. Vielleicht hab ich aufgrund eines falsch interpretierten Satsaufbaus etwas übersehen.

So gesehen sollte man auch hier den Möllemannischen oder Friedmannischen Verbalklamauk nicht nachahmen. Was ich so gelesen habe hat teilweise das gleiche Niveau. Wer laut poltert und stampft läuft Gefahr, ebenfalls auf die Nase zu fallen.

Ich halte mich da lieber an die "preussische" Primärtugend: Mehr Sein als Schein! Daran hätten sich Möllemann wie Friedman und so manch ein Poster hier im Forum einen guten Gefallen für sich getan.

Denn auf Dauer obsiegt der, der die Geduld besitzt, die Dinge kommen zu lassen wie sie kommen, um dann entsprechend zu handeln. So ähnlich lautet ein jüdisches Zitat, aber das scheint Friedmann nie gelesen bzw. praktiziert zu haben.

Apropos Preussen (um "Nazijäger" aufzuklären): Während den Befreiungskriegen - zu Zeiten des Freiherrn vom Stein - war Preussen kulturell wie entwicklungstechnisch auf der Höhe seiner Zeit. Nicht nur, dass es Europa zum Widerstand erhoben hatte, so war Preusen auch das erste Land, in dem "Juden" erstmals nach dem Gesetz gleichberechtigt behandelt wurden.

Jetzt stellt sich für manch die Frage, wann waren die Befreiungskriege? Wie so vieles "wir" alle nicht wissen, umso viel mehr vorsichtiger sollten wir sein, andere abzuurteilen.

Doch gegen Schadenfreude ist nichts einzuwenden. Und im Falle Friedmann freue ich mich wie'd Sau!!!! :wink: :lol: :lol: :lol: 8)

Zu guter letzt: Ich hab hier vorhin irgendwo im Forum was über die www.Volkszorn.Org gelesen, dessen Thread nun geschlossen wurde. Also nur kurz zur Info: Das Volkszorn.Org Forum ist ein Kulturforum mit kritischem Ansatz. Betreiber sind zwei überzeugte "Linke", nämlich cheguevara und noglobal. Dass die noch politisch Aktiv sind, ist das eine. Aber gleich mit "Nazis" auf eine Stufe zu stellen ist ja wohl der Aberwitz des 21. Jahrhunderts.

Somit wieder einmal die Bestätigung für das moralproblematischste Problem unserer Zeit in diesem Lande: Nur schön die Geschichtskeuel schwingen und schön schnell ist alles wieder blitzeblank. Aber wie ich auch hier sehe, geht das nicht mehr so einfach. Wir in diesem Lande sind kritischer und reifer geworden. 8)
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 58
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

Da fällt mir noch was ein,damals vor ca. 10 Jahren als Friedmanns Karriere ins rollen kam war sein Auftritt eigentlich gar nicht soo schlecht für Deutschlands Judenbild.Durch dieses Auftreten wurde dieses Bild (ob es nun gefällt oder nicht) gründlich aufpoliert,aber leider vergewaltigte er dieses Image wieder durch sein arrogantes und "pinkfarbenes" Auftreten total.
Wer damals die Sendung mit Westerwelle sah weiss was ich meine.
Eigentlich ist das Thema schon wieder durch,egal wie es ausgeht,aber eins würd mich trotzdem intressieren.
Wie kommt Paolo in solche Kreise,Drugs & Rock´nRoll kann ich ja noch nachvollziehen aber Menschenhandel und diese Kreise bring ich da eher schlecht unter.
Was Bääärbel wohl dazu sagt?
'_' + __~ = *_*
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

die ? nun es gibt ja auch die wahre mann :P
im grunde wurde mal wider nur an der oberfläche gerkratzt.
es sollte mal einer den finger in die "wunde" halten könnne und dort eine weile verharren dürfen.......
man wäre wohl erstaund was die ganzen sauber männer alles für dreck am stecken haben .
finde es amüsant das mir so ein "schwein" (egal welcher diese politsäcke)zu sagen hat was ich darf und was nicht.ich glaub das wir alle zusammen mehr anstand besitzen ........

deutschland brauch endlich mal so richtig ein skandal.......aber ob der deutsche michel überhaupt damit was an zu fangen weiss ,das bezweifel ich :roll:
bsp Helmut "Birne" Kohl,das man so ein offensichtlicher verbrecher nicht stellen kann ist für mich der witz des jahrzehnts.....
so das wars für den moment ......zu früh.......... :D
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

Was Bääärbel wohl dazu sagt?
Bärbel Sch. hat sicher nicht nur ein Problem damit, sich über seine ost-europäische Freundinnen Gedanken zu machen.
Was solls. Sie könnte ja mal (wieder) in einem Nachmittagstalk das Thema Michel F. zur Diskussion stellen 8)
Dabei würden sich bestimmt noch ungeahnte (Einschlaf-)Quoten damit erzielen lassen :P

Apropos...
Eine interessante Meldung zum Thema "Christliches koksen" hab ich gestern bei WEB.DE gefunden.
Fast alle Euro-Noten mit Kokainspuren

Nürnberg/Berlin (dpa/WEB.DE) - Auf fast allen deutschen Euro-Noten finden sich Spuren von Kokain. Das hat eine Studie Nürnberger Wissenschaftler ergeben.

Im August 2002 habe sich auf neun von zehn Euro-Scheinen Kokain nachweisen lassen. Kokainkonsumenten nutzen gerollte Geldscheine, um die Droge durch die Nase zu schnupfen.

Kurz nach der Währungsumstellung, im Januar 2002, sei das Rauschgift nur auf zwei von 70 Scheinen gefunden worden, berichtete Prof. Fritz Sörgel vom Institut für Biomedizinische und Pharmazeutische Forschung in Nürnberg der dpa.

Für Sörgel kann die Untersuchung als Maß dafür gelten, inwiefern in Deutschland Kokain konsumiert wird. Er spricht von einem "Detektor für die Gesellschaft". Die deutschen Werte seien mit denen der USA vergleichbar. "Das ist schon beunruhigend." Insgesamt haben die Forscher 700 Noten untersucht. Der Mittelwert bewege sich ungefähr bei 0,4 Mikrogramm (millionstel Gramm) pro Schein. Auf größeren Banknoten im Wert von 100, 200 und 500 Euro wurde weniger Kokain gefunden.
Was soll dann eigentlich wegen ein "paar" halbleeren Tüt`chen von "unserem" Michel noch groß passieren... :P

Übrigens...
Der Professor Dr. phil. med. vet. oder was-auch-immer Sörgel, hat wohl ein paar der Schein`chen selbst getestet ??! Anders ist wohl sein im letzten Absatz (fett hervorgehobenes) geistiges Abfallprodukt wohl nicht erklärbar, oder :roll:

Wieviel gequirlte Sche... kann einer mit einem Doktortitel eigentlich noch von sich geben ohne dafür bestraft zu werden ? Obwohl...weis der Geier ob es den Sörgel mit oder ohne Doktortitel überhaupt ausserhalb der Medien gibt.... tztztz

Anyway....
Wenn unsere Gesellschaft solchen Doktoren vertrauen, braucht sich auch keiner über den Verfall derselben zu wundern :?



Auf gehts - EURO`s "liften"... nur mit kleinen Scheinen Herr Doktor, alles klar (.... im Blick?!) :P
Bild
"Liften" nennt der Abhängige es, wenn er die zusammengeschobene "Straße" Kokain schnupft.
Auf fast allen deutschen Euro-Noten finden sich inzwischen Spuren des Rauschgifts.
Yoh, und Nachts ists kälter als draussen... wie eh jedem bekannt :idea:
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
Mongoose
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 98
Registriert: Sa 29. Mär 2003, 17:54

Beitrag von Mongoose »

des is echt krass - das es soviele sind wo es den Euro ja gar net so lange gibt.
Benutzeravatar
Toady Christ on Jag
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 327
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 00:07
Wohnort: Wolfenstein -=[sPw]=-
Alter: 54
Kontaktdaten:

Beitrag von Toady Christ on Jag »

Solange ich das Zeug nicht fressen muss... :lol:
Moffen
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 145
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 17:03

Beitrag von Moffen »

Und da hat irgend so n Mediengeiler Politike mäßig Koks geschnupft und Nutten gefickt.

Ach kommt Leute, als ob das was außergewöhlich schlimmes wäre. :roll: Schlimm ist nur sich über so ne lapalie aufzuregen (ja ich weiß, erst sich nicht aufregen und dann werden Menschen verbrannt :roll: ).
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

lol,die scheissen eben so aus dem loch wie unser eines.warum sollte einer kein vorlieben für schöne frauen haben.......... 8) :roll: :wink:
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Benutzeravatar
Killa-Jupp
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 594
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 08:41
Wohnort: nähe Frankfurt
Alter: 51
Kontaktdaten:

Beitrag von Killa-Jupp »

na wenn das nichts ist... :shock:
da jagste dir ein paar kilo koks in den kopf
wirst hochgenommen dann wird festgestellt das
du nicht nur konsumiert hast sondern auch noch
an ein paar käufliche damen(wahrscheinlich minderjährige
osteuropäerinnen...was aber noch nicht erwiesen ist) vertickt hast :?
und wenn dann die staatsanwaltschaft doch dazu übergeht
nen strafantrag zu stellen... verschickt dein achso hochbezahlter
staranwalt versehentlich(was auch noch nicht bewiesen ist) :twisted:
die verfahrensunterlagen an einen falschen absender :wink:
der wiederum verschickt das ganze an einen pizzabäcker :arrow:
der wieder seinerseits das ganze paket an :arrow: die bildzeitung
und schon muss das verfahren wahrscheinlich eingestellt
werden weil eine unvoreingenommene verhandlung nicht mehr
möglich ist..... :evil: :evil: :evil:

das versuche ich mal mit meinem nächsten bussgeldbescheid
wenn se mich mal wieder geknippst haben oder beim dicht auffahren
gefilmt haben.....
obs was hilft :roll: :?: :?: :?:
City][Jupp

Asus K8V SE Deluxe 800FSB / AMD 64bit 3200+ Clawhammer / MSI 6800 GT /
DDR 1024 PC 400 / 40 GIG IBM 7200 / 80 GIG Maxtor 7200 / 160 GIG Samsung S-ATA /
300 GIG Targa Extern / DVD Laufwerk: LiteOn / DVD Brenner: LG GSA 4082


In ewiger Erinnerung an unseren Freund und Kameraden City][BrucePayne
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

unsereins darf nicht mal in der öffentlichkeit pupsen,.........vergiss es.
aber der möllemann war ja ein nazi *lol* ich denk eher der hatte was in der hand gegen dieses koksnäschen........*schwupp* schon ist der falschirm nicht mehr aufgegangen :roll: :twisted: :shock: 8) :lol:
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

Dazu die ganze Meldung der fehlgeleiteten Fax-Seiten:
Friedman- Ermittlungsakte an Pizzabäcker fehlgeleitet

Berlin/Hamburg (dpa/WEB.DE) - Im Ermittlungsverfahren wegen Kokain- Missbrauchs gegen Michel Friedman ist es nach einem Bericht der "Bild"-Zeitung zu einer Panne gekommen.

Ein interner Vermerk der Berliner Staatsanwaltschaft mit zentralen Ermittlungsergebnissen zur Affäre wurde am Wochenende vom Büro des Friedman-Verteidigers versehentlich an einen Pizzabäcker gefaxt.

Der falsche Empfänger habe dann das Fax an Dritte weitergegeben, teilte Friedmans Verteidiger Eckart C. Hild in Frankfurt mit. Die "Bild"-Zeitung hatte am Mittwoch Auszüge veröffentlicht.

In dem fünfseitigen Vermerk habe eine gegen Friedman ermittelnde Staatsanwältin die Ermittlungsergebnisse zusammengefasst und eine Bewertung der Zeugenaussagen von ukrainischen Prostituierten vorgenommen. Darüber hinaus finde sich in dem Dokument eine Einschätzung der Justiz zum möglichen Strafmaß im Verfahren gegen Friedman. Die Ermittlungen gegen den Vizepräsidenten des Zentralrats der Juden sollen demnach nicht eingestellt werden. Die Staatsanwaltschaft strebe einen Strafbefehl gegen den CDU-Politiker an.
Na wenn da mal einer nicht absichtlich etwas mit den Faxnummern gedreht hat, dann weiß ich auch nicht 8)

Die Hypothese von Killa-Jupp mit einer womöglich befangenen Ankläger, d.h. "unvoreingenommene Verhandlung" kommt ja vielleicht doch noch. Zumindest würde es zu dem (bisher nur) Verdächtigen und seiner eigenen Vorgehensweise echt prima passen :P

Dadurch das jetzt die Geschichte in der Öffentlichkeit (wieder) diskutiert wird, geht die Luft langsam raus aus dem Michel(-in).


Wer kennt es eigentlich nicht, das weltbekannte Michelin-Männchen... 8)
Bild
Statt «Friedman» sendet die ARD am 25. Juni die Reportage «Das schmutzige Geheimnis - US- Kampfpiloten unter Drogen».
Die für die ARD sinnvollste Reaktion darauf: Kein Themen- sondern nur (End-)Verbraucher-Wechsel :twisted: *rofl*
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
{ICDT}Trotsky
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: Mo 16. Jun 2003, 10:47
Wohnort: Hamburg

war ja klar

Beitrag von {ICDT}Trotsky »

@ bazillus:

war ja klar, dass hier im Forum früher oder später seine anti-semitischen Verschwörungstheorien auspackt. Von wegen "dann geht mal eben der Fallschirm nicht auf...", weil der Möllemann angeblich was gegen Friedman in der Hand hatte.
Demnächst kommt noch, dass die Juden die deutsche Justiz fest im Griff haben und das deswegen alle Welt behauptet, der Möllemann hätte Selbstmord begangen.

WAS FÜR EIN SCHWACHSINN!!!!

Sinngemässes Zizat Möllemann, um zu beweisen, dass er ein Antisemit ist:
"Die Juden sind selbst schuld am Antisemitismus, weil sie so sind, wie sie sind, so arrogant und so..."
Der Friedman hatte absolut recht, den Möllemann öffentlich richtig fertigzumachen, leider hat er sich zu sehr zurückgehalten. Der Möllemann hat nämlich bedeutend mehr Dreck am Stecken (gehabt, hehe), als ein bißchen Koks und Prostitution (dass die minderjährig waren, musste auch erst noch auf dem Forum hier erfunden werden, damit es einigen hier ins Bild passt). Gegen Möllemann wurde ermittelt wegen Steuerbetrug, Korruption und anderen Sachen. Der Typ war Wirtschaftsminister und Vize-Kanzler unter Kohl, dem Bastard. Unter Möllemanns Regie liefen damals die (illegalen) Panzerlieferungen an Saudi-Arabien, der Verkauf der Leuna-Raffinerien an Elf-Aquitaine und andere Sauereien. In Frankreich stehen deswegen andere vor Gericht. Und ZUFÄLLIG springt der Möllemann aus dem Flieger, zehn Minuten, nachdem die Bullen ALLE seine Häuser/Büros durchsucht haben. Der wäre öffentlich/politisch fertig mit der Welt gewesen, deswegen der Selbstmord. Egal. Hauptsache er ist weg.

Schlimm ist nur, dass diese Umstände dazu führen, dass jemand seine Verschwörungstheorien wieder auspackt, wie hier Bazillus. Mir wäre es sehr recht, wenn der Beitrag 2 oder 3 hier drüber von ihm gelöscht würde. Das ist nämlich nichts anderes als Hetze.

Danke fürs lesen, ist (wieder) ein bißchen mehr geworden. Bei dem Thema kann ich aber auch nicht schweigen
Ja, der Name hat was zu bedeuten, schlagt's in Euren Geschichtsbüchern nach (am besten nicht in alten DDR-Büchern, hehe)
Gesperrt

Zurück zu „Allgemein Off Topic“