Christliches koksen?!

Alles was euch so einfällt
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

@Trotsky

Woher hast du nur die ganzen Hintergrundinformationen über den Mölleman - richtig, aus den Medien / Presse.
Woher stammen die "paar" Informationen über "Herrn" Friedmann - richtig...

Was soll dies eigentlich bitte-schön darstellen, hier die halbe politische Laufbahn von Möllemann - die sich sicher NICHT großartig von aktuellen oder früheren Politikern unterscheidet - hier aufzuführen, wenn sich hier jemand ironisch über einen, sicher nicht nur politischen Gegner von "Herrn" Friedmann äussert ??

Übrigens.. der "Herr" Friedmann hat bei uns das selbe Recht, nicht mehr oder weniger von sich zu geben, als jeder andere Bundesbürger. Ob er nun der jüdischen Glaubensgemeinschaft angehört oder nicht, gibt ihm deshalb noch lange kein Freibrief zu irgend einer verbalen Nazi-Äusserung, oder gar einen Misbrauch seiner regelmäßigen Präsents in den Medien.
Solange bei uns Demokratie herrscht, sollte man jemand aber auch sicher NICHT nur nach seiner (politischen) Vergangenheit beurteilen, sondern eher darüber, ob überhaupt etwas mit Hand-und-Fuß zu sagen hat bzw. was letztendlich dabei herauskommt.

Gleich die immer-wieder-gerne-genommene Nazi-Keule (vor allem bei Anhänger des jüdischen Glaubens äusserst beliebt) auszupacken, nur weil ein (sogar hochrangiger) Politiker sich nicht scheut, die aktuellen politischen Ereignisse in Israel zu kritisieren, stimmt sicher nicht nur mich ein wenig traurig. Vor allem dann, wenn sich sogar noch immer mehr Befürworter für so eine Contra-Nazi-Aktion damit einfinden, anstatt damit dieses Thema doch besser einmal ohne die üblichen Schlagworte verwendet zu haben, auch einmal (auch öffentlich) ausdiskutiert werden kann.

Aber NEIN, wie komme ich auch nur auf so einen Blödsinn - so etwas funktioniert im heutigen Deutschland eh nicht.
Warum ?
Wenn es nur politisch rechts ODER links geben darf, oder sogar für manch einen geben kann, wo soll das denn hinführen ?

Apropos Schandtaten...
Wenn man alleine im Bundestag mal anfangen würde, sämtliche Geldwerten Vorteile durch die Wirtschaft, Bestechungen, Schmiergelder und schwarze Auslandskonten aufzudecken, wären bei uns sämtliche Gerichte auf Jahre hinaus beschäftigt und Deutschland wäre innerhalb von ein paar Wochen komplett Regierungsunfähig.


Inklusive der Ritter vom Müslie-Orden und deren Scheinheiligkeiten, nach dem Motto: Befreit Deutschland von sämtlicher Umweltverschmutzung. Wobei damit eigentlich nur das Schädliche schlecht-hin für unser aller Gesundheit in den Geldbeuteln aller Bürger (ausser sie selbst natürlich - siehe Auslandskonten) stets suchen, und eigentlich auch immer wegen der schlechten Gewissen der meisten Mitbürger, dann viel zu oft auch finden.


Ich tippe, die meisten der Grünen-Politiker-innen haben sicher mal mehr oder weniger erfolgreich Pädagogik studiert?!
Bild

In diesem Sinne... nicht alles soo Bierernst nehmen, wie es manchmal den Anschein erwecken könnte 8)




Ach... und noch etwas ganz anderes, weil es auch in deiner SIG steht...
Sag mal, ist dein Nick(=Trotsky) bzw. der "olle" LEO, nicht DIE rote Socke aus längst vergangener Zeit ??
Genauer meine ich eigentlich den Marxisten hier:
Bild
LEO Trotsky 1879 - 1940 (goiles Bild übrigens - WELLA lässt grüßen :P )
http://www.marxists.org/deutsch/archiv/trotzki/

Meine persönliche Meinung dazu:
Manch einer sucht die Lösung seiner aktuellen Probleme wohl (oder für ihn passender ?) in der Vergangenheit... :roll:
So etwas nennt man im Volksmund: Ewig-Gestrige - wie auch manch andere... :wink:
Zuletzt geändert von WolfVox (GER) am Mi 2. Jul 2003, 23:02, insgesamt 4-mal geändert.
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
Killa-Jupp
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 594
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 08:41
Wohnort: nähe Frankfurt
Alter: 51
Kontaktdaten:

Re: war ja klar

Beitrag von Killa-Jupp »

{ICDT}Trotsky hat geschrieben:@ bazillus:

1) war ja klar, dass hier im Forum früher oder später seine anti- semitischen Verschwörungstheorien auspackt. Von wegen "dann geht mal eben der Fallschirm nicht auf...", weil der Möllemann angeblich was gegen Friedman in der Hand hatte.

2) Demnächst kommt noch, dass die Juden die deutsche Justiz fest im Griff haben und das deswegen alle Welt behauptet, der Möllemann hätte Selbstmord begangen.

3) Sinngemässes Zizat Möllemann, um zu beweisen, dass er ein Antisemit ist:
"Die Juden sind selbst schuld am Antisemitismus, weil sie so sind, wie sie sind, so arrogant und so..."

4) Der Friedman hatte absolut recht, den Möllemann öffentlich richtig fertigzumachen, leider hat er sich zu sehr zurückgehalten.

5) (dass die minderjährig waren, musste auch erst noch auf dem Forum hier erfunden werden, damit es einigen hier ins Bild passt).

6) Der Typ war Wirtschaftsminister und Vize-Kanzler unter Kohl, dem Bastard.

Schlimm ist nur, dass diese Umstände dazu führen, dass jemand seine Verschwörungstheorien wieder auspackt, wie hier Bazillus.

7) Mir wäre es sehr recht, wenn der Beitrag 2 oder 3 hier drüber von ihm gelöscht würde.
1) verschwörungstheorie... ja.... antisemitisch....hmmm ich kann nirgends einen ansatz dafür finden
ich denke bazillus hat es nicht auf irgendwelche gruppierungen bezogen
den bezug hast du selbst her gestellt...
ich denke die theorie wäre auch naheliegend wenn er türke, afroamerikaner, eskimo, marsianer oder deutscher gewesen wäre

2) wieder ein bezug zu den juden den du selber herstellst.... hört sich aber intresant an :wink:

3) wirklich SEHR sinngemäss

4) hmmm da frage ich mich wer hier gegen wen hetze betreibt ?

5) ich denke das geht an meine adresse....
sorry aber das war keine erfindung von mir sondern so wurde es heute
im radio (HitRadio Antenne Niedersachsen) verkündet
die sendung lief so gegen 12.30 mittags wenn du möchtest mach dir die mühe ruf dort an und frage nach... dann kannst du sie auch gleich um stellungnahme bitten
jedenfalls war es kein einfall damit MIR irgendwas ins BILD passt

6) hmmm wieder ein punkt der mich fragen lässt wer hier hetze betreibt

7) auch soweit waren wir schoneinmal...das niemand wirklich sagen durfte was er meint und seinen gedanken freien lauf zu lassen
City][Jupp

Asus K8V SE Deluxe 800FSB / AMD 64bit 3200+ Clawhammer / MSI 6800 GT /
DDR 1024 PC 400 / 40 GIG IBM 7200 / 80 GIG Maxtor 7200 / 160 GIG Samsung S-ATA /
300 GIG Targa Extern / DVD Laufwerk: LiteOn / DVD Brenner: LG GSA 4082


In ewiger Erinnerung an unseren Freund und Kameraden City][BrucePayne
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

@{ICDT}Trotsky

weisst was ? vergiss es ! bitte.........


ich glaubs echt nicht........ :roll:
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
{ICDT}Trotsky
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: Mo 16. Jun 2003, 10:47
Wohnort: Hamburg

schon passiert

Beitrag von {ICDT}Trotsky »

@ bazillus:

schon passiert, ist mir eh zu anstrengend.

Viel Spaß noch mit diesem Thread. Mir ist er leider vergangen.
Ja, der Name hat was zu bedeuten, schlagt's in Euren Geschichtsbüchern nach (am besten nicht in alten DDR-Büchern, hehe)
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

@Trotsky

Eine Frage geht aber noch... oder ?! :wink:

Verrate mir doch bitte mal folgendes:
Warum hatten von deinen 6 Postings hier, ausser deinem Letzten, eigentlich ALLE Antisemitismus zum Thema ??
Du musst zugeben, das ist schon ein stolzer Gesamt-Prozentwert ist, oder ?!

Irgend wie werde ich bei dir das Gefühl nicht los, das dies das Einzige hier drin ist worüber du etwas los werden willst ?!
Klär mich doch bitte mal auf was eigentlich dein Problem ist, ausser das du vielleicht im falschen Film äääh Forum bist :?


Besten Dank vorab für die Info - die sicher nicht nur mich hier brennend interessiert 8)
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Ron-007
Moderator
Moderator
Beiträge: 221
Registriert: Mo 2. Dez 2002, 20:08
Wohnort: Monte Cassino
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron-007 »

also ich hab den thread hier die ganze zeit mit etwas spannung verfolgt.
da mich aber in den letzten tagen einige mails erreichten, die zu recht darauf hinwiesen, das die city kein politisches forum ist, werde ich den thread hier schliessen.

nur noch ein wort zu dir @{ICDT}Trotsky

deine beiträge, vorallem deine signatur zeigen eindeutig, das du keine ahnung von geschichte hast, aber auch null ahnung.

gruß ron
alles klein geschrieben? .. jo das ist absicht und die schreibfehler auch. ;-)


irc - quakenet
#level-designer
Gesperrt

Zurück zu „Allgemein Off Topic“