Moralischer Konflikt

Alles was euch so einfällt
Benutzeravatar
Rasta_Blasta
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 382
Registriert: Fr 11. Apr 2003, 02:15
Wohnort: Jamaica

Beitrag von Rasta_Blasta »

also bei solchen fragen denk ich mir auch ob ihr ned zuviel freizeit habt :mrgreen: :mrgreen:
"läbbe geht woidda" - Dragoslav Stepanovic
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

und das von einenm der einen joint rauchenden rasta mann im ava hat... :twisted:
Bild
Benutzeravatar
[DKC]^Shadow
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 75
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 10:38
Wohnort: Hessen (nähe Kassel)
Kontaktdaten:

Beitrag von [DKC]^Shadow »

hmm ich sach dazu nur keine ahnung da drüber mach ich mir keine gedanken iss mir latte ich könnte bei rtcw auch als russe oder brite oder sonst irgendnem soldaten rumhüpfen
Visit http://www.deathkillers.de
Bild
Pussys Everywhere mein ET movie saugt es euch hier: http://www.wolfenstein.4players.de:1100 ... php?id=541

Playernames:
SKELETOR
CROM^DKC
City][CROM
Benutzeravatar
Pussy de Luxe
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 20
Registriert: Fr 24. Jan 2003, 10:43
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Pussy de Luxe »

Hi
Adolf der alte Pisser..Dank den Runen Dank dem Sonnenrad,wo er sich das abgeguckt hat....Ich denke es gibt schönere und bessere Dinge zum Danke sagen,oder??Wenn nicht er es gewesen währe dann jemand anderes?Oder wenn das Volk ihm nicht wie eine Horde Lemminge gefolgt währe,was währe wenn??Aber Danke brauche ich da nicht zu sagen.

Sabine
I didn't want to hurt you baby,but you pretty when you cry!
Bild
Benutzeravatar
DafOmen
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 303
Registriert: Do 26. Dez 2002, 14:31
Wohnort: am Hydro Dam

Beitrag von DafOmen »

Wie, was :?:
Adolf DANKEN für ein >geiles< COMPUTERSPIEL :?: :?:
:shock:
MUHAHAHA :lol: HAHAHAHAHA :lol: HAHAHAHAHAHAHA :lol: HAHAHAHAHAHA :lol: HAHAHAHA :lol: HAHAHAHAHA :lol: HAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaa :!: :!:
:roll:
Zwar ein interessanter, fast philosophischer Denkansatz :? , doch naja...Kollegen, WAS GEEEEEHT?!?!?!

Auf jeden Fall bin ich dankbar, den bisher(!?) längsten FRIEDEN in EUROPA sozusagen geniessen zu dürfen.
GESCHICHTE kann man nicht dankbar sein, wie ich meine...man kann aus ihr lernen..JA!

Wer weiss, was die Leutz in 100 Jahren so zocken, UIUIUIUIUIUI sag ich da nur!

asta la

ps: einen Grussßßsßsßsßn an die rÄchtschrAibRefornOnsens... 8)
MEMENTO MORI
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

hmm H. hat nix gutes gemacht auser das spiel hmm ich weis auch nicht so genau ob ich ihm dankbar sein soll :?: ich versteh die welt nicht mehr :roll:
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
Benutzeravatar
Phm
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 487
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 19:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Phm »

Hm, sicher wäre alles anders gekommen, wenn es H. nicht gegeben hätte (wow, was für ne Erleuchtung :roll: :lol: ). Ich meine: Ganz sicher hat er die Welt ins Chaos gestürzt. Aber: Ohne ihn hätte es keinen so starken technischen Fortschritt gegeben usw. (will Krieg jetzt nicht schönreden, aber...) D.h.: Jede Sache hat ihre Vor- und Nachteile. Dankbarkeit finde ich etwas zu hoch ausgedrückt. Sieh's einfach als... Umstand der Natur. :) TaskForce's Denkansatz ist allerdings nicht von der Hand zu weisen. Aber vielleicht hätte es das Spiel auch ohne H. mit anderen (Kriegs)Parteien gegeben. Gibt es nicht genug Kriegsschauplätze... :roll:
City][Phm

Bild
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Dass Dankbar das falsche Wort war, denk ich sind wir uns alle einig. Aber ihr wisst was ich gemeint hab.
Bild
Benutzeravatar
[DKC]^Shadow
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 75
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 10:38
Wohnort: Hessen (nähe Kassel)
Kontaktdaten:

Beitrag von [DKC]^Shadow »

ok dann schlag ich vor einigen wir uns drauf das der thread hier scheisse iss
Visit http://www.deathkillers.de
Bild
Pussys Everywhere mein ET movie saugt es euch hier: http://www.wolfenstein.4players.de:1100 ... php?id=541

Playernames:
SKELETOR
CROM^DKC
City][CROM
Benutzeravatar
DafOmen
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 303
Registriert: Do 26. Dez 2002, 14:31
Wohnort: am Hydro Dam

Beitrag von DafOmen »

is schon klar, wie du das meinst.
dankbar bin ich ID-sofware für RTCW, dafür, dass sie das alte Wolfenstein "überarbeitet" haben, und das sie keinen tief-asiatischen Kriegsschauplatz gewählt haben,
stellt euch nur mal die voice-chats vor :shock:
MEMENTO MORI
Benutzeravatar
deluxe34tr
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 547
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 15:19
Wohnort: NRW/WAF
Kontaktdaten:

Beitrag von deluxe34tr »

So ein Spiel gibt es auch schon... es heisst VIETCONG :wink: Auch Multiplayermodus vorhanden... da kommen bei einigen Kriegsveteranen bestimmt Vietnam Gefühle wieder hoch :wink:
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“