cheater:)

Alles was euch so einfällt
Benutzeravatar
Rasta_Blasta
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 382
Registriert: Fr 11. Apr 2003, 02:15
Wohnort: Jamaica

Beitrag von Rasta_Blasta »

@Crying Freeman: Ich halte das Pic ja au ned zwangsläufig für nen Fake, nur KANN es halt auch gefaked sein, wissen wa ja ned. Denn es is ja auch n guter Weg, denjenigen mies zu machen (in dem Fall X3non, wer immer das is). Wie gesagt, kann auch durchaus echt sein, ich persönlich hab noch keinen Aimbot getestet.
So sieht allerdings n funktionierender Wallhack aus: :mrgreen:
Bild
(gleich mit einfarbigen Models, damit da auch ein Aimbot gut mit zurecht kommt) Und keine Angst, dieser Billighack kam als PK3-Datei her, der funzt also garantiert ned auf Pure-Punkbuster-Servern :) Und wer sich so eine Optik antun würde, kann eh ned ganz klar sein :D
"läbbe geht woidda" - Dragoslav Stepanovic
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

danke C-F
Ich kann mir net vorstellen dass einer der älter als 13 is, son ding wirklich benutzt. wozu spiel ich dann son game online
Genau wie die Wallhack-Geschichte, welches kranke Hirn spielt mit soner Grafik.
So einer kann sich doch net wirklich über ein Sieg freuen.

aber wenn ich das richtig verstehe hat der PB die Gefahr doch erkannt und den Kollegen gekickt.
Bild
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

Schau dir diese Counter-Strike-Bubbies an :twisted:

Titel: Counter Strike multiplayercheat ( Half Life )
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... egory=8171
Hier gibt es Cheats für Counter Strike1.5 fürs ONLINEzocken:

Wallhack (durch Wände durchschauen)
Modelhack (Man sieht den Gegner schon vom weitem. Auch durch die Wand!!!)
Flash und Smoke removal (Man wird nicht mehr geblendet bzw. es gibt keinen Rauch mehr!)
Lumbert (Die Gegner werden hell, so das man sie in den dunkelsten Ecken super sehen kann :-) )
Special Crosshair (z.b. Man hat bei der AWP Waffe ohne zu zoomen ein Fadenkreuz)

Das Neuste hier ist:
Aimbot (Sobald man schiesst, ziehlt man automatisch auf den Kopf vom Gegner :-) )
Auto Aim (Sobald der Gegner auf dem Bild erscheit, wird automatisch auf sein Kopf geziehlt! Auch durch die Wand möglich! wie mans halt möchte)
Clock (man kann sich die Uhrzeit links oben einblenden lassen, ist cool)
Ballhack ( Es bildet sich ein Farbkreis um den Gegner damit man ihn vom weitem besser unterscheiden kann! T= rot und CT= blau)

Diese Cheats werden von Anticheat Programmen wie HLGuard usw. nicht erkannt!!! Nur bei Cheating Death könnte es vorkommen, das man vom dem Server gekickt wird. Das Programm schicke ich euch per E-Mail wenn ihr das wollt!
Es ist Kinderleicht den Cheat einzusetzen. Also wer schon immer etwas unfair sein wollte, sollte es ausprobieren! Es macht mega fun!!!


--------------------------------------------------------------------------------
Glaubt mir, die 3 Euro lohnen sich wirklich! Keine weiteren Kosten!!!
Bild


Soo blöd kann doch eine einzelne Person gar nicht sein, so etwas sogar zu versteigern / als Sofortkauf anzubieten ?! Übrigens... ein "echter" Schwabe (da Region Stuttgart) ist DER Typ sicher auch NICHT !
Eher einer, der es auf NOCH dümmere NOOBs als er selbst (wohl) abgesehen hat :P
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
Crying Freeman
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 811
Registriert: Di 31. Dez 2002, 17:25
Wohnort: Ludwigsburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Crying Freeman »

@Rasta

Naja, wir können wirklich nicht wissen, ob das Ding echt ist oder nicht, aber die Veranschaulichung eines Wallhacks, welche du uns gezeigt hast ist doch auch schon recht KRIMINELL... ;-)

@Task Force

Doch, die Jungs freuen sich über ein solchen Sieg..... Ich meine ich könnt jetzt auch über die ScriptKIDDIES herziehen, aber das lasse ich lieber, weil sonst bin ich schon wieder der BUH-Mann.... :twisted: :roll: :shock: :lol: :lol: :lol:

@WolfVox

War ja klar, dass DU hier wieder den MEGAPOST ablässt..... ;-) God bless WOLFVOX ;-)

[NACHDENKT ON]Verdammmt wo er das immer ur her hat.... [NACHDENKT OFF]
[Lieber schweigend den Eindruck von Inkompetenz erwecken, als redend alle Zweifel zu beseitigen]
Bild
http://www.wolfensteincamp.de/
ET-Server 81.169.151.21:27960
ETPro-Server 81.169.151.21:27961
Benutzeravatar
Schweppes
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 150
Registriert: Mi 19. Feb 2003, 17:35
Wohnort: NRW

Beitrag von Schweppes »

@Rasta_Blasta

Ist aber nen doofer Wallhack, man kann ja garnich durch die Tür gucken.
Haste vielleicht nochn Doorhack für mich? :)
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

War ja klar, dass DU hier wieder den MEGAPOST ablässt..... :wink: God bless WOLFVOX :wink:
[NACHDENKT ON]Verdammmt wo er das immer ur her hat.... [NACHDENKT OFF]
Äääääh.... yoh 8) => :twisted:
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Moffen
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 145
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 17:03

Neu???

Beitrag von Moffen »

Bild
http://www.herrks-base.de/

einen nur Public hat das ja nicht zu interessieren. Nur Clanspieler werden sich ne zeitlang riesig freuen und das übliche geflame wird wieder da sein.

Geh ich recht in der annahme das man als Admin mit pb sone user bezogene Screenshots machen kann??
[GFC]BobMarley
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: So 4. Mai 2003, 16:40
Kontaktdaten:

Beitrag von [GFC]BobMarley »

Mal davon abgesehen, dass viele Pros bei Ocrana etc. von Cs kommen, weil das Aiming dort etwas anspruchsvoller ist und nicht jede Kugel trifft, sollten die meisten sich hier kein Urteil darüber erlauben, weil sie es mal 2 Stunden oder garnicht gespielt haben. :) Ich habe selbst 2 Jahre Cs gezockt und bin dann zu Rtcw gewechselt, weil ich was neues gamen wollte. In mancher Hinsicht mag Rtcw besser sein als Cs (Teamplay usw.), wer aber mehr Realismus sucht ist bei Cs besser aufgehoben.
Zu den Vorurteilen wie Camper-, Kiddie und Cheaterstrike kann ich nur sagen es laufen auf den Rtcw Publicservern genauso viele Spinner rum, die nur Nap und Lucker schreien. :)
Ich hoffe ihr bringt mich nicht gleich wegen einer freien Meinungsäußerung um. ;)
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Beitrag von Mad Max(GER) »

CHEATER :?: :?:
Hört mir bloß auf mit diesem Wort!
Das hat mir vor ein paar Tagen mal den ganzen Abend verdorben.

Und zwar auf dem :WS: & SV-City Server :!:
Da war Wolftatctics dran,ich als Ranger und brauchte nie länger als 2 Minuten um die docs zu nehmen und zum Ziel zu bringen, obwohl die Mauer noch nicht gesprennt war.(einmal nur 43 sek) :lol: :lol: .

Da meinten die doch glatt,ich wäre ein Cheater und wollten mich doch vom Server kicken :evil: :evil:

MAN MAN MAN,wen ich doch keine Ahnung von diesem Game habe,schaue ich doch erstmal nur zu und kick nicht gleich jeden der besser ist :twisted:
Das ging eine ganze Zeit so und dann schrieb der noch das sie mich doch endlich kicken sollten,dann hätten sie ihre Ruhe :!:
Bis ich ihm dann doch mal ne Mitteilung zukommen lies,was doch vor meinem Nick stehen würde und auf was für einem Server er sich doch grad befindet.
Zum Glück kamen nachher noch ein paar City's drauf.
Da hat er endlich seine Fresse bzw Finder still gehalten :evil:

:evil: WIE ICH SOWAS HASSE,keine Ahnung vom Game,aber ne Fresse wie ein großer :evil:
Und dann immer diese dummen Votes(kotz)

Und für alle die es nicht wissen "CITY'S CHEATEN NICHT"
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

Und für alle die es nicht wissen "CITY'S CHEATEN NICHT"
Ich würde für niemand anderen meine Hand ins Feuer halten.
Deshalb könnte / würde ich mich auch nur aus meiner persönliche Einstellung zum Thema "cheaten" äussern :wink:

Während die sPw-Connection den against-CHEATING-Button sicher nicht aus Zufall in ihre SIG mit aufgenommen hat 8)
(mein Button wäre übrigens sogar verlinkt)

So gesehen... :P
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“